August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.02.2009 16:37
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder...
Freue mich, das es euch allen so gut geht in den letzten Tagen.
Obwohl, Liamis... tut mir leid, falls sich das nicht mehr einrenken sollte...
@schlatz
Wie geht das denn? Gehst Du jetzt im Wechsel zu Hebi und Doc?
Quasi einmal Doc, zwei Wochen später Hebi, zwei Wochen später wieder Doc, ...
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Mein Doc hat gesagt, weil ich keine Risiko-SS hab / bin, muss und darf ich nur alle 4 Wochen zur Vorsorge...
Will auch alle 2 Wochen...
@schlatz
Mein Doc hat gesagt, weil ich keine Risiko-SS hab / bin, muss und darf ich nur alle 4 Wochen zur Vorsorge...
17.02.2009 16:41
Zitat von Fusselchen:
Hallo Mädels,
@schlatz
hallo fusselchen, du hast es genau richtig verstanden!
die hebi macht zwar keinen us aber is trotzdem beruhigend!!
zur hebi darfst du auf jeden fall!!!!!! die wird ja auch von der kk gezahlt!
17.02.2009 16:49
Tagchen Leute
hoffe es geht allen gut......
mir is es leider heute weniger gut....hatte die ganze Nacht wieder Bauchweh und hab Renni gefuttert, was aber eher nich geholfen hat hat jemand von Euch auch ständig mit dem Bauch zu tun?? Heute morgen hatte ich nen richtigen Druckschmerz im Oberbauch..... nu is der aber weg...... ich bekomm ständig irgend etwas, aber wenn die Magenschleimhautentzündung wieder kommen will, kann die ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst, das war letzte Woche echt schlimm...... hmmmm........
Außerdem warte ich heute auf Hermes, da ich gestern nen Zettel im Briefkasten hatte, das die da waren und heute wieder kommen wollen.....
Hermes is echt der letzte Verein....da im Packet is nämlich mein Babywatcher den ich bereits vor 1,5 Wochen bei Ebay gekauft habe.... böse bin
Ich will auch was merken ich werd nur dicker hatte heute morgen das Gefühl, dass der Bauch echt wieder nen Satz gemacht hat Ich muss unbdingt in den 12kg während der ss bleiben...hmmmm.......
hoffe es geht allen gut......
mir is es leider heute weniger gut....hatte die ganze Nacht wieder Bauchweh und hab Renni gefuttert, was aber eher nich geholfen hat hat jemand von Euch auch ständig mit dem Bauch zu tun?? Heute morgen hatte ich nen richtigen Druckschmerz im Oberbauch..... nu is der aber weg...... ich bekomm ständig irgend etwas, aber wenn die Magenschleimhautentzündung wieder kommen will, kann die ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst, das war letzte Woche echt schlimm...... hmmmm........
Außerdem warte ich heute auf Hermes, da ich gestern nen Zettel im Briefkasten hatte, das die da waren und heute wieder kommen wollen.....
Hermes is echt der letzte Verein....da im Packet is nämlich mein Babywatcher den ich bereits vor 1,5 Wochen bei Ebay gekauft habe.... böse bin
Ich will auch was merken ich werd nur dicker hatte heute morgen das Gefühl, dass der Bauch echt wieder nen Satz gemacht hat Ich muss unbdingt in den 12kg während der ss bleiben...hmmmm.......
17.02.2009 16:59
Hallo Mädels,
gehts Euch allen gut?
@liamis: ich drück Dich einfach mal ganz doll.
Ich hab heute voll Kopfschmerzen. Darf man Aspirin oder Paracetamol in der SS nehmen? Oder kennt jemand ein Hausmittelchen? Meine 5er haben mich heute total genervt. Ich wollte eigentlich was schönes basteln, aber einige konnten mal wieder nicht die Klappe halten - da gabs dann Textarbeit als Strafe.
gehts Euch allen gut?
@liamis: ich drück Dich einfach mal ganz doll.
Ich hab heute voll Kopfschmerzen. Darf man Aspirin oder Paracetamol in der SS nehmen? Oder kennt jemand ein Hausmittelchen? Meine 5er haben mich heute total genervt. Ich wollte eigentlich was schönes basteln, aber einige konnten mal wieder nicht die Klappe halten - da gabs dann Textarbeit als Strafe.
17.02.2009 17:10
Zitat von Himalaya:
Hey sumsebrumse,
hat die 12kg-Grenze irgendeinen Grund?
na klar, man sollte während der ss nich mehr als 12 kg zunehmen.... alles drüber is angefressen und muss nich sein.....
17.02.2009 17:18
Man lernt ja nie aus... . Sollte mir vielleicht doch mal ne Waage anschaffen. Momentan esse ich nämlich nicht, ich fr... . Allerdings kratze ich normalerweise auch an der Grenze zum Untergewicht.
17.02.2009 17:21
Zitat von Himalaya:
Man lernt ja nie aus... . Sollte mir vielleicht doch mal ne Waage anschaffen. Momentan esse ich nämlich nicht, ich fr... . Allerdings kratze ich normalerweise auch an der Grenze zum Untergewicht.
na denn.... ich bin gerne immer leicht übergewichtig.....
Aber hat denn kener hier auch mal so Bauchweh?? WIe ich oben beschrieben habe??? Das ist echt nervig und macht weh...Außerdem bin ich gereizt und ständig aufgeblasen.....
17.02.2009 17:27
Nee, Bauchweh im Oberbauch hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Nur dieses Unterleibsziehen, das kenne ich. Da bin ich also kein kompetenter Ansprechpartner .
Gereizt bin ich an sich auch nicht, nur schneller genervt. Oder ist das das Gleiche ? Sind wahrscheinlich die Hormone.
Gereizt bin ich an sich auch nicht, nur schneller genervt. Oder ist das das Gleiche ? Sind wahrscheinlich die Hormone.
17.02.2009 17:47
@Himalaya: Das einzige Schmerzmittel was wir nehmen dürfen ist Paracetamol Also: Schlag zu
17.02.2009 17:52
Zitat von Liamis:
@Himalaya: Das einzige Schmerzmittel was wir nehmen dürfen ist Paracetamol Also: Schlag zu
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Man muss nicht alles ertragen mit Kräutertee und Ruhe . Danke Liamis! Hat sich die erste Aufregung wieder etwas gelegt bei Dir? Wieder etwas kühleren Kopf?
17.02.2009 19:56
hallo,
man kann das nicht pauschalisieren wieviel man zunehmen darf!!
es kommt drauf an wie man vor der ss war..
mein doc meinte dass ich bis zur halbzeit (in 2 wochen) versuchen soll, nicht mehr als 5 kg zuzunehmen.
is kein problem, heute hatte ich 2,3 kg mehr als das ausgangsgewicht..
macht euch nicht verrückt!!!
man kann das nicht pauschalisieren wieviel man zunehmen darf!!
es kommt drauf an wie man vor der ss war..
mein doc meinte dass ich bis zur halbzeit (in 2 wochen) versuchen soll, nicht mehr als 5 kg zuzunehmen.
is kein problem, heute hatte ich 2,3 kg mehr als das ausgangsgewicht..
macht euch nicht verrückt!!!
17.02.2009 20:37
nabend!!!!
ich hab nicht alles gelese denn ich bin schlapp von der arbeit
zum theme zunehmen.. ähm ich hab noch nix zugenommen
aber angeblich hat mein bauchi nen satz gemacht
ich hab nicht alles gelese denn ich bin schlapp von der arbeit
zum theme zunehmen.. ähm ich hab noch nix zugenommen
aber angeblich hat mein bauchi nen satz gemacht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt