August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.02.2009 17:50
Zitat von -lies-chen-:
huhu ich bin auch da!frisch
*anspringundzubodenknuddel*
16.02.2009 17:54
wie gehts????
Ich bekomm Mittwoch für drei Tage den Sensor...... meine Werte sind so ätzend......
Ich bekomm Mittwoch für drei Tage den Sensor...... meine Werte sind so ätzend......
16.02.2009 17:55
ach man mädels mir is sooooo fad!!!jetzt war mein plan für ein paar tage zu meiner mama zu fahren u paar freunde u familie zu besuchen.jetzt fährt meine mama mi selbst in den urlaub
nächste woche ist schon wieder voller arzttermine,da kann ich ned weg.... u jetzt hab ich grad meinen bikini anprobiert weil ich morgen früh schwimmen gehen wollte....das wär peinlich geworden ohne vorher anproieren da quillts oben überall drüber
sag mal sumsehummel weißt du was mit unserem urlaub passiert,jetzt während des beschäftigungsverbotes?
nächste woche ist schon wieder voller arzttermine,da kann ich ned weg.... u jetzt hab ich grad meinen bikini anprobiert weil ich morgen früh schwimmen gehen wollte....das wär peinlich geworden ohne vorher anproieren da quillts oben überall drüber
sag mal sumsehummel weißt du was mit unserem urlaub passiert,jetzt während des beschäftigungsverbotes?
16.02.2009 17:58
ähhhmmmmm.....nö, aber da sagste was..... ich werd mal morgen die personaltante anrufen.
16.02.2009 17:59
Zitat von sumsebrumme:
wie gehts????
nein echt??? wie geil ist das denn? du glückskind!!!
ich hab gestern für unsere selbstgemachte pizza 20 einheiten gebraucht!!!! so viel war vor der ss mein gesamt-be-bedarf für nen ganzen tag!!!ich brauch mich echt nicht wundern wo die kilos herkommen...
u heute war ich auch schon mal für ne halbe stunde bei 200
16.02.2009 18:00
Zitat von sumsebrumme:
ähhhmmmmm.....nö, aber da sagste was..... ich werd mal morgen die personaltante anrufen.
hihi das is gut.ich hab nämlich null bock bei mir in der arbeit anzurufen...da is die luft voll am kochen
16.02.2009 18:01
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
wie gehts????
nein echt??? wie geil ist das denn? du glückskind!!!
ich hab gestern für unsere selbstgemachte pizza 20 einheiten gebraucht!!!! so viel war vor der ss mein gesamt-be-bedarf für nen ganzen tag!!!ich brauch mich echt nicht wundern wo die kilos herkommen...
u heute war ich auch schon mal für ne halbe stunde bei 200
du hasi, du wirst nich dick vom insulin!!!! das ist quatsch...nur je mehr insulin du in dir hast, umso mehr appetit hast du und das was du dann zusätzlich isst, das macht dich dick!!
16.02.2009 18:04
echt?mir wurde bei der pumpenschulung erzählt,je mehr insulin desto mehr fett wird angesetzt...? also ess ich meine normale be menge pro tag weiter u brauch nur mehr insulin u das macht aber nix?ich darf nur nicht zuviel naschen?!
gut heut abend gibts apfel
16.02.2009 18:09
Zitat von -lies-chen-:
echt?mir wurde bei der pumpenschulung erzählt,je mehr insulin desto mehr fett wird angesetzt...? also ess ich meine normale be menge pro tag weiter u brauch nur mehr insulin u das macht aber nix?ich darf nur nicht zuviel naschen?!
ne im ernst..... lieber obst oder gemüsesticks.... das macht dich nicht dick und das insulin ALLEINE auch nicht.... versprochen nach fast 28 Jahren mit begleitung
Im umkehrschluss haben die bei deiner schulung recht gehabt...insulin macht dich dick, aber nicht das zeug alleine sondern das was ich dir beschrieben habe....musste halt noch hohen dosen, nich zum nachtisch zum schokoriegel greifen sondern zum obst....und nicht jedem hunger gefühl nachgeben....dann passiert deswegen nix
16.02.2009 18:15
ahhhh also ist das quasi nen teufelskreis...!viel insulin viel hunger...mehr essen...mehr insulin...noch mehr hunger...
ttttzzzzzzzz diefelszeug,des olle des!!!
16.02.2009 18:16
Zitat von -lies-chen-:
ahhhh also ist das quasi nen teufelskreis...!viel insulin viel hunger...mehr essen...mehr insulin...noch mehr hunger...
geeeeeeenaaaaaaaaauuuuuuuuuu
das musste ich in der pupertät schmerzlich erfahren
seit dem bin ich auf der hut
16.02.2009 18:17
N'abend mädels
naaaaaaaaa, wie gehts euch?
muss gestehen, hab jetzt nix nachgelesen *schäm*
naaaaaaaaa, wie gehts euch?
muss gestehen, hab jetzt nix nachgelesen *schäm*
16.02.2009 18:20
hey nicci
alles frisch hier!ist eher ruhig!
es ging um hebammen u darum wer sein wurli schon wie gespührt hat
alles frisch hier!ist eher ruhig!
es ging um hebammen u darum wer sein wurli schon wie gespührt hat
16.02.2009 18:22
ok, dankeschön
ich musste heut morgen kurz beim arzt vorbei.
hätte zwar am do sowieso VU bei der hebamme gehabt, aber da ich gestern etwas unglücklich ausgerutscht bin und seitdem so ein stechen und ziehen im UL hatte, bin ich vorsorglich heut schon hin.
zwergi gehts aber bestens, ist alles ok und ein neues bildchen hab ich auch bekommen - leider nur von nem älteren US-gerät, aber besser als nix...
ist schon 2cm gewachsen der wurm und ich hab seit der letzten VU genau 3kg mehr
ich musste heut morgen kurz beim arzt vorbei.
hätte zwar am do sowieso VU bei der hebamme gehabt, aber da ich gestern etwas unglücklich ausgerutscht bin und seitdem so ein stechen und ziehen im UL hatte, bin ich vorsorglich heut schon hin.
zwergi gehts aber bestens, ist alles ok und ein neues bildchen hab ich auch bekommen - leider nur von nem älteren US-gerät, aber besser als nix...
ist schon 2cm gewachsen der wurm und ich hab seit der letzten VU genau 3kg mehr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt