August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.02.2009 13:14
..mach doch mal n thread zu dem thema auf!
ich mach jetzt mal n schläfchen! =)
ich mach jetzt mal n schläfchen! =)
16.02.2009 13:46
Also ich bin dann mal unterwegs, wünsch euch noch einen schönen Tag. Tschüssi
16.02.2009 13:48
hallo hallo,
geht´s euch gut?
ich hab ein super tolles leih-auto bekommen, weil meins ja diesen kleinen unfall hatte...
morgen geh ich zur hebi zur vorsorge, bin gespannt was mich da erwartet...
alles okay bei euch??
geht´s euch gut?
ich hab ein super tolles leih-auto bekommen, weil meins ja diesen kleinen unfall hatte...
morgen geh ich zur hebi zur vorsorge, bin gespannt was mich da erwartet...
alles okay bei euch??
16.02.2009 13:52
Halloooooo Schlaaaaaaaaaaaaatz!!! *wildwink*
Gehts Dir denn gut? Cool, dass Du einen Leihwagen bekommen hast!!!
16.02.2009 13:55
Zitat von Liamis:
Halloooooo Schlaaaaaaaaaaaaatz!!! *wildwink*
hey du, mir gehts gut bis auf die steißbein-schmerzen die mich seit 3 tagen plagen...
das leihauto wird ja von der versicherung bezahlt.. *g
ich hab nen golf und sollte eigentlich was gleichwertiges bekommen, aber da ein guter freund von uns ein autohaus hat und das auto bei ihm repariert wird, hab ich nen neuen passat variant sport bekommen. mit automatik... voll cool .
gehts dir gut????
16.02.2009 14:05
hier meine neuesten errungenschaften:
endlich hab ich ne spieluhr gefunden, die
"weißt du wieviel sternlein steh´n" spielt.
und des hab ich gerade vorhin bei tschibo entdeckt. es is wie durch ein wunder in meinem einkaufskorb gelandet..
endlich hab ich ne spieluhr gefunden, die
"weißt du wieviel sternlein steh´n" spielt.
und des hab ich gerade vorhin bei tschibo entdeckt. es is wie durch ein wunder in meinem einkaufskorb gelandet..
16.02.2009 14:08
oh was für eine schöne spieluhr!! Was hast Du denn bezahlt? Ich liebäugel mit dem Schaf von Sigikid!
Das ist ja richtig cool mit dem Auto...! Mann mann...zum Glück ist Euch nix passiert bei dem Unfall...
Uns gehts gut - bis auf Ischias- und Steißbeinschmerzen....haben wir wohl das selbe
Aber Baby macht sich immens Platz im Moment - mein Bauch ist über's Wochenende irgendwie explodiert
Das ist ja richtig cool mit dem Auto...! Mann mann...zum Glück ist Euch nix passiert bei dem Unfall...
Uns gehts gut - bis auf Ischias- und Steißbeinschmerzen....haben wir wohl das selbe
Aber Baby macht sich immens Platz im Moment - mein Bauch ist über's Wochenende irgendwie explodiert
16.02.2009 14:10
Zitat von Liamis:
oh was für eine schöne spieluhr!! Was hast Du denn bezahlt? Ich liebäugel mit dem Schaf von Sigikid!
die spieluhr is auch von sigikid, ich find die so toll alle
meinst du das schaf in mit rosa kleidchen?
soooooooooo süß!!!
ich frag morgen mal die hebi was man machen kann gegen die schmerzen.. manche sagen man darf massieren, manche sagen man darf nicht! naja, ich frag mal nach..
krass wie schnell so ein bauchi wachsen kann, gell?
16.02.2009 14:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
soooooooooo süß!!!
ich frag morgen mal die hebi was man machen kann gegen die schmerzen.. manche sagen man darf massieren, manche sagen man darf nicht! naja, ich frag mal nach..
Auf keinen Fall massieren Das betrifft das Kreuzbein und kann Wehen auslösen (bin doch gerade in Massageausbildung - da ist das immer ein großes Thema gewesen ).
Mein FA quaddelt gegen die Schmerzen, das hilft immer kurzzeitig. Quaddeln heisst, da wird so eine lokale Betäubung unter die erste Hautschicht gespritzt....aber trotzdem kommt's ja immer wieder
16.02.2009 14:13
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
soooooooooo süß!!!
Auf keinen Fall massieren Das betrifft das Kreuzbein und kann Wehen auslösen (bin doch gerade in Massageausbildung - da ist das immer ein großes Thema gewesen ).
Mein FA quaddelt gegen die Schmerzen, das hilft immer kurzzeitig. Quaddeln heisst, da wird so eine lokale Betäubung unter die erste Hautschicht gespritzt....aber trotzdem kommt's ja immer wieder
mir wurde von nem masseur gesagt dass man das schon darf, mit leichtem druck aber nur.. ich weiß gar nimmer wie ich sitzen soll..
spritzen lassen will ich mich auch net.. und wenns nur kurzzeitig hilft, is es ja doof... man man..
16.02.2009 14:16
glaub ich Dir Die Schmerzen sind fies, gell?
Hast Du ein Kirschkernkissen zu Hause? Viel im Stufenbett liegen....das hilft.....
Ich würde nicht massieren - aber das ist ja jedem seine Entscheidung
Das gehört ja u.a. auch zur Massage zur Wehenförderung dazu im Kreissaal, kriegen die Männer in den Geburtsvorbereitungskursen irgendwie beigebracht glaub ich
Hast Du ein Kirschkernkissen zu Hause? Viel im Stufenbett liegen....das hilft.....
Das gehört ja u.a. auch zur Massage zur Wehenförderung dazu im Kreissaal, kriegen die Männer in den Geburtsvorbereitungskursen irgendwie beigebracht glaub ich
16.02.2009 14:18
Zitat von Liamis:
glaub ich Dir Die Schmerzen sind fies, gell?
habs schon mit wärme versucht, hilft aber nix..
ich lass mir jetz jeden abend die füße massieren, hab gelesen dass man sich allgemein dann entspannt und dadurch kanns leichter werden
16.02.2009 14:23
huhu schlatz schön,dass wir uns hier mal wieder sehen...
von rückenschmerzen kann ich ja nen lied singen...
hab nen bandscheibenvorfall u die komische vertretungsärztin hat gemeint,ich soll zum osteopaten,mich einrenken lassen
löst das masieren von anfang an wehen aus? vielleicht ist es ja so wie mit dem sex jetzt schön u am ende auch noch hilfreich für die wehen
es gibt doch auch so extra schwangerenmassagen...hab ich zumindest mal im angebot von so nem wellnessholtel gelesen
hab nen bandscheibenvorfall u die komische vertretungsärztin hat gemeint,ich soll zum osteopaten,mich einrenken lassen
löst das masieren von anfang an wehen aus? vielleicht ist es ja so wie mit dem sex jetzt schön u am ende auch noch hilfreich für die wehen
es gibt doch auch so extra schwangerenmassagen...hab ich zumindest mal im angebot von so nem wellnessholtel gelesen
16.02.2009 14:25
Zitat von -lies-chen-:
huhu schlatz schön,dass wir uns hier mal wieder sehen...
hallo frau müller!
hab ich mir auch schon gedacht, ob des evtl genau so is wie mitm sex..
ich hab auch schon immer probleme mit den bandscheiben.. kenn das spiel ja, aber jetz kann man net mal was dagegen machen, so ein käse...
schneits bei dir auch?
16.02.2009 14:32
der schmerz von der bandscheibe zieht ja auch gern in den steiß...durch die druckunterschiede,die jetzt im bauch entstehen u dadurch dass sich die bauchmuskeln ausdehen,kann die bandscheibe schon mal rausrutschen.hatten bei uns in der klink ganz viel junge mütter mit bandscheibenvorfällen... warst schon mal beim artzt damit?nicht dass das jetzt ein richtiger ist...dann ist massage ganz das falsche!!!!
mir hilft wärme immer super.baden oder laufen.u wenn manchmal gar nix mehr geht(kann mich dann nicht mehr aufrichten oder bücken...ein so krasses gefühl....wie steif ist dann alles hinten)leg ich mich flach auf den boden...u verdeh mich also oberkörper in die eine,becken in die andere richtung...
nee hier schneits noch nicht...heut abend solls wieder losgehen... ich habs so satt!!! ich will frühling
mir hilft wärme immer super.baden oder laufen.u wenn manchmal gar nix mehr geht(kann mich dann nicht mehr aufrichten oder bücken...ein so krasses gefühl....wie steif ist dann alles hinten)leg ich mich flach auf den boden...u verdeh mich also oberkörper in die eine,becken in die andere richtung...
nee hier schneits noch nicht...heut abend solls wieder losgehen... ich habs so satt!!! ich will frühling
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt