August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.02.2009 18:20
Wie bauen gerade ein Haus, sind aber noch gaaaanz am Anfang....
Wir werden auch erst im Okt oder Nov einziehen, also Baby kommt noch mit hier hin..... werde auch hier noch noch nen Stubenwagen und ein Beistellbett im Schalfzimmer haben...
Das neue Kizi lasse ich direkt anliefern ins Haus.....und dort aufbauen.
Freue mich schon riesig, obwohl ich auch Angst habe..... was aber normal ist, denke ich
Wir werden auch erst im Okt oder Nov einziehen, also Baby kommt noch mit hier hin..... werde auch hier noch noch nen Stubenwagen und ein Beistellbett im Schalfzimmer haben...
Das neue Kizi lasse ich direkt anliefern ins Haus.....und dort aufbauen.
Freue mich schon riesig, obwohl ich auch Angst habe..... was aber normal ist, denke ich
15.02.2009 18:20
Ich freue mich auch auf den Garten....das tolle ist das wir da in nem Wendehammer wohnen und auf der Strasse fast nur Familien wohnen mit Kleinkindern und auch zur Zeit noch ein paar schwangere Frauen....*freu* und Sonntags treffen sie die Mütter die Zeit haben mit den Kiddis.....und man kann das Kind raus lassen auch alleine ohne Angst zu haben das es vors Auto läuft.....da rast niemand durch und alle passen auf ist total toll.....
*freu*
So muss jetzt aber mal Essen machen....Mädels ich werde versuchen so oft es geht Info zu geben(zumindest auf der Arbeit werde ich täglich kurz Bericht geben) ansonsten bin ich ab dem 01.03. wieder voll da
Bis denne meine Süßen Ich denk an euch
Lg July
*freu*
So muss jetzt aber mal Essen machen....Mädels ich werde versuchen so oft es geht Info zu geben(zumindest auf der Arbeit werde ich täglich kurz Bericht geben) ansonsten bin ich ab dem 01.03. wieder voll da
Lg July
15.02.2009 18:22
Zitat von July1988:
Ich freue mich auch auf den Garten....das tolle ist das wir da in nem Wendehammer wohnen und auf der Strasse fast nur Familien wohnen mit Kleinkindern und auch zur Zeit noch ein paar schwangere Frauen....*freu* und Sonntags treffen sie die Mütter die Zeit haben mit den Kiddis.....und man kann das Kind raus lassen auch alleine ohne Angst zu haben das es vors Auto läuft.....da rast niemand durch und alle passen auf ist total toll.....
*freu*
Lg July
okidoki July
dann mal guten hunger und viel erfolg
15.02.2009 18:25
[quote=]wir wohnen auch 2. etage ist zugleuch dachwohnung aber schrägen haben wir nur im bad und abstellraum. unten ist auch nen garten, den sandkasten haben wir auch schon rein geplant haben da ja ne schöne ecke für uns alleine wo uns keiner sieht. sind eh nur tanten und onkel hier im haus
[/quote]
über uns ist noch ne wohnung, blieben also von schrägen verschont
haben aber schöne 100qm, 4 zimmer. war echt ein glücksgriff mit der wohnung, sind echt happy.
[/quote]
über uns ist noch ne wohnung, blieben also von schrägen verschont
haben aber schöne 100qm, 4 zimmer. war echt ein glücksgriff mit der wohnung, sind echt happy.
15.02.2009 18:37
ciao speedy!!!
ich verschwinde auch gleich.
treffen uns noch mit meiner schwiema und ihrem mann und wollen was essen gehen.
ich verschwinde auch gleich.
treffen uns noch mit meiner schwiema und ihrem mann und wollen was essen gehen.
15.02.2009 19:39
Huhu Mädels, ist noch jemand da?
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
15.02.2009 21:17
huhu, noch jemand da?
mensch wart ihr fleißig, hab nicht wirklich nachgelesen.. *schäm
hab ich was verpasst??
lg
mensch wart ihr fleißig, hab nicht wirklich nachgelesen.. *schäm
hab ich was verpasst??
lg
15.02.2009 23:13
noch jemand da? wohl nicht oder? schlatz hat ja auch schon gefragt.....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllooooooooo oooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.02.2009 08:38
Guten Morgääääääääääääääääääääääääähn!!!!
July, glückwunsch zur neuen Wohnung!!! Oh je, da habt ihr aber noch 2 stressige Wochen vor Euch..... sind gerade selbst umgezogen und bin jetzt schon froh, das Gröbste geschafft zu haben!
Sumse, ihr baut gerade??? Buoah ich bin neidisch *scherz*
Aber so ein ganz eigenes Haus - mensch, das hat was!!!
July, glückwunsch zur neuen Wohnung!!! Oh je, da habt ihr aber noch 2 stressige Wochen vor Euch..... sind gerade selbst umgezogen und bin jetzt schon froh, das Gröbste geschafft zu haben!
Sumse, ihr baut gerade??? Buoah ich bin neidisch *scherz*
Aber so ein ganz eigenes Haus - mensch, das hat was!!!
16.02.2009 09:41
Guten Morgen,
na ist bei euch auch alles so eingeschneit??? Voll krass 15cm Schnee. Ist zwar schön aber irgendwie hatte ich mich jetzt endlich mal auf Frühling gefreut??
Sagt mal merkt jemand von euch schon euer Baby?? Hatte heute nacht so ein ganz komisches Gefühl??
Liebe Grüße
na ist bei euch auch alles so eingeschneit??? Voll krass 15cm Schnee. Ist zwar schön aber irgendwie hatte ich mich jetzt endlich mal auf Frühling gefreut??
Sagt mal merkt jemand von euch schon euer Baby?? Hatte heute nacht so ein ganz komisches Gefühl??
Liebe Grüße
16.02.2009 09:45
hallo jenny
bei uns ist nur der boden leicht mit schnee bedeckt
zu deiner frage ob jemand schon das mind gespührt hat. ich lag gestern abend im bett und merkte auch was, es hat sich angefühlt als ob eine luftblase zum bauchdecke kommt und dort zerplatzt. ich hab das 3 mal an abständen von ein paar minuten gemerkt. ich weiß jetzt auch nicht ob das wirklich das kind war.
bei uns ist nur der boden leicht mit schnee bedeckt
zu deiner frage ob jemand schon das mind gespührt hat. ich lag gestern abend im bett und merkte auch was, es hat sich angefühlt als ob eine luftblase zum bauchdecke kommt und dort zerplatzt. ich hab das 3 mal an abständen von ein paar minuten gemerkt. ich weiß jetzt auch nicht ob das wirklich das kind war.
16.02.2009 09:47
ich schon ,aber bei mir ist es auch das dritte Kind, da weiß man wie sich das anfühlt! lach. Beim großen hab ich ihn erst so um die 20te Woche rumgefühlt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt