August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.02.2009 13:59
Haben heute endlich unser Katerchen wieder nach Hause geholt Aber so ganz fit ist er noch nicht, schläft viel und die Leberwerte sind noch nicht optimal. Aber mit ganz viel Liebe kriegen wir das schon wieder hin! *hoff*
Danke allen, die mitgehibbelt haben!
15.02.2009 14:27
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von speedy:
das denken wir auch..
trotzdem zieht man daraus ne lehre und wartet mit dem einkauf
speedy, ich muss dich mal was fragen.......
wenn das für dich zu persönlich ist, brauchst auch nich antworten
in der wievielten Woche hattest du denn deine Fg? Und wie alt bist Du?
ich hatte die in der 15 ssw
am 11.6.08 um genau zu sein
und jetzt bin ich 28
15.02.2009 14:28
Zitat von tani77:
Haben heute endlich unser Katerchen wieder nach Hause geholt Aber so ganz fit ist er noch nicht, schläft viel und die Leberwerte sind noch nicht optimal. Aber mit ganz viel Liebe kriegen wir das schon wieder hin! *hoff*
oh das freut mich
ja mit ganz viel liebe wird er wieder wie der alte
15.02.2009 14:29
Zitat von sumsebrumme:
guten morgen ihr lieben alles klar bei Euch??
Wir waren nun gestern abend doch noch essen......super schön wars alkholfreien Sekt zum Anstoßen und dann zum lecker Filet (natürlich alles durchgebraten ) alkoholfreies Hefe..... Das Essen war super lecker. Ich hatte als Vorspeise einen Feldsalat mit gebratenem Schinken und Champignons und Croutons an einer *sauleckeren* Soße , als Hauptgang hatte ich schweinefilet mit frischen Pilzen mit Butterspätzle und Gemüse mit leckerer Soße ich habe aber nur den Salat geschafft und den Hauptgang fast garnimmer So mein Mann hatte als Vorspeise Lachs mit frischen Meeretich und als Hauptgang Wildsteak mit gefüllter Birne, Salat und Kroketten und seine Soße war auch saulecker
Ja und als er heim kam gestern nachmittag hat er mir noch einen riesen großen Rosenstrauß mitgebracht....die Rosen sind fast so groß wie ich naja jetzt nimmer, musste die ja kürzen um se in die Vase zu bekommen......
Ich hatte jetzt für meinen Mann nix extra gekauft, das wollten wir ja eigentlich nich.... aber ich mach es irgendwie wieder gut ich habe den tollsten Mann auf der ganzen weiten Welt....das habe ich ihm auch gesagt
oh wie schöööööön *träum*
so richtig romantisch
15.02.2009 15:14
hey mädels!!!
boah, über 700 neue einträge seit meinem letzten besuch hier - unmöglich zum nachlesen
na, wie gehts euch?
ist Lena da???? möchte ihr noch alles, alles gute zur hochzeit wünschen
boah, über 700 neue einträge seit meinem letzten besuch hier - unmöglich zum nachlesen
na, wie gehts euch?
ist Lena da???? möchte ihr noch alles, alles gute zur hochzeit wünschen
15.02.2009 15:19
Hey Lykantra,
alles Liebe zur Hochzeit . Ich wünsche Dir und Deinem Mann nur das Beste für Euer gemeinsames Leben. Der Anfang ist ja gemacht .
Hey alle anderen ,
wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG, Jackie
alles Liebe zur Hochzeit . Ich wünsche Dir und Deinem Mann nur das Beste für Euer gemeinsames Leben. Der Anfang ist ja gemacht .
Hey alle anderen ,
wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG, Jackie
15.02.2009 15:21
hi jackie,
sind wohl grad die einzigsten hier...
nix los - schade
sind wohl grad die einzigsten hier...
nix los - schade
15.02.2009 15:26
Ist für mich sowieso an sich besser, wenn nichts los ist. Dann habe ich keine Ausrede, um nicht an meinen Schreibtisch an die Arbeit zu gehen . Momentan ist ja die SS viel spannender .
Wie gehts Dir Nicci? Alles OK bei Dir?
Wie gehts Dir Nicci? Alles OK bei Dir?
15.02.2009 15:29
achja, die liebe arbeit
mir gehts soweit ganz gut.
sind vorhin von ner kleinen valentinstags-überraschungs-reise zurück gekommen.
mein mann hat mich gestern einfach mal ohne vorwarnung in ein 4*-hotel entführt mit lecker abendessen und heute morgen frühstück am bett. war superschön
bin nur gestern bisschen "erschrocken" als ich zum essen gehen meine normale bluse angezogen hab; die spannt übern bauch plötzlich ganz schön, dabei war sie sonst immer etwas weit!!!
echt genial...
mir gehts soweit ganz gut.
sind vorhin von ner kleinen valentinstags-überraschungs-reise zurück gekommen.
mein mann hat mich gestern einfach mal ohne vorwarnung in ein 4*-hotel entführt mit lecker abendessen und heute morgen frühstück am bett. war superschön
bin nur gestern bisschen "erschrocken" als ich zum essen gehen meine normale bluse angezogen hab; die spannt übern bauch plötzlich ganz schön, dabei war sie sonst immer etwas weit!!!
echt genial...
15.02.2009 15:35
Wow, das ist ja romantisch! Habe mir gerade Eure Hochzeitsfotos mal angeschaut - ihr seid echt ein schönes Paar.
Mit dem Bauch geht es jetzt wahrscheinlich so richtig los. Teilweise spannen meine Klamotten auch schon. Aber andere sehen das gar nicht . Ich höre immer nur, dass man nichts sieht .
Mit dem Bauch geht es jetzt wahrscheinlich so richtig los. Teilweise spannen meine Klamotten auch schon. Aber andere sehen das gar nicht . Ich höre immer nur, dass man nichts sieht .
15.02.2009 15:42
echt? bei mir sagen fast alle, dass der bauch langsam kommt...
hast du schon bilder im bauchi-thread? hab da eben nochmal welche hochgeladen
ui, danke für das kompliment *freu* bin auch überglücklich mit meinem schatzi
hab hier mal ein foto von der bluse (und mir):
ohje, ich könnt mal wieder etwas sonne vertragen
hast du schon bilder im bauchi-thread? hab da eben nochmal welche hochgeladen
ui, danke für das kompliment *freu* bin auch überglücklich mit meinem schatzi
hab hier mal ein foto von der bluse (und mir):
15.02.2009 15:56
Mann klar, da sieht man schon nen Bauch unter der Bluse. Voll schön! Da dauert es nicht mehr lange, dann musst Du auf Umstandsmode umsteigen.
Ein Bauchfoto habe ich noch gar nicht gemacht. Ich habe keine Kamera. Das wird aber die nächste Anschaffung . Und dann zeige ich auch mal meinen Bauch. Bis dahin bewundere ich ihn alleine - ich sehe da nämlich schon eine kleine Wölbung.
Ich habe mal gehört, dass man den Bauch bei der ersten Schwangerschaft und bei schlanken Frauen erst sehr spät sieht. Komisch, weil wir beide schlank sind und es das erste Kind ist, und bei Dir aber schon mehr Bauch zu sehen ist.
Ein Bauchfoto habe ich noch gar nicht gemacht. Ich habe keine Kamera. Das wird aber die nächste Anschaffung . Und dann zeige ich auch mal meinen Bauch. Bis dahin bewundere ich ihn alleine - ich sehe da nämlich schon eine kleine Wölbung.
Ich habe mal gehört, dass man den Bauch bei der ersten Schwangerschaft und bei schlanken Frauen erst sehr spät sieht. Komisch, weil wir beide schlank sind und es das erste Kind ist, und bei Dir aber schon mehr Bauch zu sehen ist.
15.02.2009 15:59
Zitat von Niccy84:
Der Frühling ist schon unterwegs !
15.02.2009 16:01
hm, ich weiß ja auch nicht...
bin aber froh, dass er langsam kommt; ist echt schön
ne SS-hose hab ich schon (auch auf dem foto an).
die anderen hab ich 2 wochen lang mit offenem knopf und haargummi dran getragen und schließlich die nase voll davon gehabt
bin mal gespannt, wie groß der bauch noch wird
hast du mal in den bauchi-thread reingeguckt?
musst dann unbedingt auch mal ein foto hochladen, wenn du ne kamera hast.
ich finds voll intressant die einzelnen bilder zu vergleichen, da sieht man mal erst richtig, wie sehr das bäuchlein wächst...
und ansonsten gehts dir gut??? keine beschwerden???
bin aber froh, dass er langsam kommt; ist echt schön
ne SS-hose hab ich schon (auch auf dem foto an).
die anderen hab ich 2 wochen lang mit offenem knopf und haargummi dran getragen und schließlich die nase voll davon gehabt
bin mal gespannt, wie groß der bauch noch wird
hast du mal in den bauchi-thread reingeguckt?
musst dann unbedingt auch mal ein foto hochladen, wenn du ne kamera hast.
ich finds voll intressant die einzelnen bilder zu vergleichen, da sieht man mal erst richtig, wie sehr das bäuchlein wächst...
und ansonsten gehts dir gut??? keine beschwerden???
15.02.2009 16:05
Zitat von speedy:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von speedy:
das denken wir auch..
trotzdem zieht man daraus ne lehre und wartet mit dem einkauf
speedy, ich muss dich mal was fragen.......
wenn das für dich zu persönlich ist, brauchst auch nich antworten
in der wievielten Woche hattest du denn deine Fg? Und wie alt bist Du?
ich hatte die in der 15 ssw
am 11.6.08 um genau zu sein
und jetzt bin ich 28
darf ich fragen warum in der 15 ssw? da ist das doch prozentual echt sehr gering......
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt