Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
15.02.2009 16:11
Hab mir den Bauchi threat gerade angeschaut. Ist schon toll, die Entwicklung so zu verfolgen. Bei Dir sieht man ja auch schon nen Unterschied, obwohl da ja gerade mal 3 Wochen dazwischen liegen. Wenn ich eine Kamera habe, zeige ich da auch mal meinen Bauch.

Ansonsten gehts mir gut. Habe so das Gefühl, von allen hier am Besten weg gekommen zu sein. Klar war mir schlecht, aber brechen musste ich kein einziges mal. Und die Übelkeit ist mittlerweile ganz weg. Und die Dauermüdigkeit verabschiedet sich auch so langsam. Nur mein Sport fehlt mir. Wegen der aprupten Bewegungen soll ich den nicht mehr machen. Habe seit 2 Monaten nichts mehr gemacht. Fühle mich total "waschlappig". Muss mir so langsam mal was anderes suchen.
15.02.2009 16:18
ich hatte auch keine beschwerden. eine woche war mir mal übel, aber das wars eigentlich. gelegentlich etwas kreislaufprobleme, aber damit kann man gut leben
das mit dem sport kommt mir bekannt vor
hatte vor 3 jahren nen unfall und konnte von da an auch nix mehr machen - leider. war vorher sehr aktiv...
jetzt wollt ich vielleicht nochmal mit schwimmen anfangen. das kann ich trotz folgeschäden noch machen und würd mir auch ganz gut gefallen.
außerdem hab ich dafür jetzt schön zeit - hab nämlich beschäftigungsverbot *langeweile*
Himalaya
1440 Beiträge
15.02.2009 16:28
Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?
Schwimmen war auch meine Idee . Ich war früher mal eine sehr gute Schwimmerin. War jetzt über Jahre immer nur mal sporadisch im Wasser. Da ist einiges verloren gegangen. Aber es ist gut für den Rücken. Und der sollte für die Belastung Bauch ja gut trainiert sein. Wir sollten uns da gegenseitig motivieren !
Beschäftigungsverbot klingt übel. Was macht man da den ganzen Tag??? Da ich mit Kindern arbeite, haben sie mich ja auch durchgecheckt. Ich war echt erleichtert, daß ich nicht zu Hause bleiben muss.
15.02.2009 16:39
bist du auch erzieherin? ich hab bis vor 2 wochen noch gearbeitet, aber da die blutuntersuchung ein paar fehlende antikörper ans tageslicht brachte bin ich jetzt für die gesamte SS zu hause
klar darfst du fragen
hatte nen heftigen autounfall. mir ist einer mit über 100 frontal rein.
das hat hauptsächlich mein rechtes bein in mitleidenschaft gezogen.
hab noch nen nagel und schrauben im oberschenkel, wurde bis jetzt 2mal operiert. knie und sprunggelenk haben bleibende schäden davon getragen...
mit der zeit lernt man damit umzugehen und die beschwerden haben sich zum glück etwas gebessert. aber tanzen werd ich wohl nie mehr können bzw. dürfen das war mein großes hobby seit ich klein war...
speedy
5245 Beiträge
15.02.2009 16:46
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

das denken wir auch..
trotzdem zieht man daraus ne lehre und wartet mit dem einkauf

speedy, ich muss dich mal was fragen.......
wenn das für dich zu persönlich ist, brauchst auch nich antworten
in der wievielten Woche hattest du denn deine Fg? Und wie alt bist Du?

ich hatte die in der 15 ssw
am 11.6.08 um genau zu sein

und jetzt bin ich 28

darf ich fragen warum in der 15 ssw? da ist das doch prozentual echt sehr gering......

wissen wir leider nicht
laut arzt wahrscheinlich gendefekt

aber wir haben ne andere vermutung
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.02.2009 16:53
Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

das denken wir auch..
trotzdem zieht man daraus ne lehre und wartet mit dem einkauf

speedy, ich muss dich mal was fragen.......
wenn das für dich zu persönlich ist, brauchst auch nich antworten
in der wievielten Woche hattest du denn deine Fg? Und wie alt bist Du?

ich hatte die in der 15 ssw
am 11.6.08 um genau zu sein

und jetzt bin ich 28

darf ich fragen warum in der 15 ssw? da ist das doch prozentual echt sehr gering......

wissen wir leider nicht
laut arzt wahrscheinlich gendefekt

aber wir haben ne andere vermutung

ja?? was denn?? wenn ich fragen darf? ich mach mir nämlich schon wieder Sorgen.......
(Aber tritt nen Gendefekt nich schon viel früher auf und wird abgestoßen?)
15.02.2009 16:55
hallo ihr beiden
ohje, da ich nix nachgelesen hab versteh ich grad nur bahnhof?!?
hab wohl was wichtiges net mitbekommen
Himalaya
1440 Beiträge
15.02.2009 16:56
Ich bin Lehrerin. Für die ältere Fraktion - ab 10 Jahren. Das ist mein Glück, ansonsten wäre ich nun auch zu Hause. Ab 10 gehen die davon aus, dass die Kinderkrankheitsphase vorbei ist. Ich muss nur zu Hause bleiben, wenn eins der Kinder an Scharlach, Windpocken oder so erkranken sollte. Gegen Röteln bin ich immun.
Mit dem Unfall, das klingt ja übel. Da mag man sich gar nicht vorstellen, was da noch alles passieren hätte können bei der Geschwindigkeit. Eigentlich hast Du ja da noch "Glück" gehabt. Mit dem Bein ist natürlich blöd. Was hast Du denn getanzt vor dem Unfall? Muß schlimm sein, wenn man weiß, dass man etwas, dass man immer sehr gern getan hat, nie mehr wird tun können.
15.02.2009 17:04
ich weiß, dass wir nen superschutzengel hatte und bin jeden tag aufs neue froh darüber!!!
hab vorher jazztanz und videoclipdancing gemacht und auch eine kindergruppe trainiert.
anfangs wars echt hart, ist es auch heute manchmal noch, aber man findet sich mit der zeit mit allem ab...
mann, da haste ja glück gehabt mit der arbeit. mein "pech" ist, dass ich auch mit kindern unter 3 arbeite...
fands irgendwie blöd, dass ich von heut auf morgen nimmer da sein soll. die kleinen wissen ja gar nicht, was los ist. hätte mich gerne richtig verabschiedet, aber passenderweise ist in unsrer einrichtung seit meinem verbot scharlach...
Himalaya
1440 Beiträge
15.02.2009 17:14
Scharlach - soviel zum Thema: was schief gehen kann, geht schief . Aber das Baby geht natürlich jetzt vor.
Ich bewunde Menschen, die gut tanzen können, immer. Ich gehe ja mehr so in die Richtung Grobmotoriker . Bei Sportarten, wo es nicht so sehr auf Optik ankommt, bin ich richtig aufgehoben. Deswegen schaue ich auch gerne zu, wenn andere gut tanzen können. Oder Turnen, Eiskunstlauf und sowas. Voll bewundernswert.
Himalaya
1440 Beiträge
15.02.2009 17:16
So, ich sach dann mal Tschüss. Sonst vergammle ich den ganzen Abend vor dem PC . Bis nachher vielleicht nochmal.
15.02.2009 17:20
tschüssi himalaya
15.02.2009 17:38
ist sonst keiner mehr da????
*ganzeinsambin*
speedy
5245 Beiträge
15.02.2009 17:47
ich bin da
15.02.2009 17:52
ach schön, ein lebenszeichen *freu*
ist irgendwie nix los heut oder???
wie gehts dir, speedy???
bin ja absolut planlos was letzte woche hier los war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt