August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.02.2009 15:42
Zitat von Janin:
Mona, dass hört sich nicht toll an! Ich drück die Daumen, dass alles gut wird!
Sumse, aber Sorgen brauch ich mr nicht machen oder? Weil du gerade gefragt hast ob ich schon beim Arzt war. Ich hab so einen Schwamm zum waschen, für die alte Haut, den benutz ich immer schön!
Oi Janin, hmmm, wenn es Dich stark beunruhigt dann würde ich lieber hin gehen....Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Mein FA hat gemeint, ab und an auch mal stärker ist normal, dauerhaft oder sehr oft bedarf immer einer überprüfung. Deshalb habe ich gefragt. Ich hatte das ja auch ziemlich doll am Anfang.....
Zitat von Janin:
Sumse, aber Sorgen brauch ich mr nicht machen oder? Weil du gerade gefragt hast ob ich schon beim Arzt war. Ich hab so einen Schwamm zum waschen, für die alte Haut, den benutz ich immer schön!
Oi Janin, hmmm, wenn es Dich stark beunruhigt dann würde ich lieber hin gehen....Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Mein FA hat gemeint, ab und an auch mal stärker ist normal, dauerhaft oder sehr oft bedarf immer einer überprüfung. Deshalb habe ich gefragt. Ich hatte das ja auch ziemlich doll am Anfang.....
Zitat von Janin:
mona das tut mir leid für dich....was kann schlimmstenfalls passieren?
hoffe es wird alles gut....
so mädels jule hat gleich feierabend macht sich mal vom acker bin später abends wieder da
ich knutsche euch ganz dolle bis später ihr süßen
so mädels jule hat gleich feierabend macht sich mal vom acker bin später abends wieder da
oh man wie sch****das klingt ja gar ned gut! aber die einblutung ist ja schon bisschen zurück gegangen!das ist ein gutes zeichen oder?
schön an die bettruhe halten u lass dich verwöhnen!!!
schön an die bettruhe halten u lass dich verwöhnen!!!
13.02.2009 15:43
Zitat von July1988:
mona das tut mir leid für dich....was kann schlimmstenfalls passieren?
Einen schönen Feierabend wünsch ich dir!
13.02.2009 15:50
Mona, dass hört sich wirklich scheiße an. Sorry! Wird hoffentlich wieder!
Sumse, heute ist es ja besser als gestern. Da tat es bis zum Schambein runter weh. Heute ist es nur noch so ein ziehen. Das wird doch normal sein oder?
Schönen Feierabend July!
Sumse, heute ist es ja besser als gestern. Da tat es bis zum Schambein runter weh. Heute ist es nur noch so ein ziehen. Das wird doch normal sein oder?
Schönen Feierabend July!
13.02.2009 16:11
Dann sag ich mal schönes Wochenende und bis dann! Scheint ja keiner mehr hier zu sein!!! Bye bye!
13.02.2009 16:12
Zitat von Janin:
Schönen Feierabend July!
schwierig zu sagen, ich bin kein Arzt...aber ziehen habe ich wie gesagt auch.... Leider kann nur dein Arzt dich wirklich beruhigen
13.02.2009 16:14
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Schönen Feierabend July!
schwierig zu sagen, ich bin kein Arzt...aber ziehen habe ich wie gesagt auch.... Leider kann nur dein Arzt dich wirklich beruhigen
Mich beruhigt es schon zu hören, dass ich nicht alleine bin. Zieht das bei dir auch runter bis zum Schambein?
So, ich werd dann mal!
13.02.2009 16:29
Zitat von July1988:
leute ich habe heut soooooo lust auf zwiebelmettwurst.....und ich darf nicht *heul* will das jetzt sofort essen....*heulkrampfkrieg*
ich auch
heuuuuuuuuuuullll
13.02.2009 16:36
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Schönen Feierabend July!
Mich beruhigt es schon zu hören, dass ich nicht alleine bin. Zieht das bei dir auch runter bis zum Schambein?
So, ich werd dann mal!
hilft da auch kein magnesium??
13.02.2009 16:40
hallo erstmal,
ich war gester beim betriebsarzt. hab mich schon auf alle möglichen untersuchungen eingestellt, aber sie nahmen mit nur blut ab. jetzt wird getestet ob ich eine immunität gegen keuchhusten, masern, mumps, röteln, windpocken, zytomegalie und hapatitis a habe. die blutergebnisse werden mir per post geschickt und bis dahin hab ich erstmal ein beschäftigungsverbot bekommen. wenn ich gegen eines nicht immun bin, darf ich bis zur geburt nichtmehr arbeiten gehen. mal schaun was in dem briefchen dann steht. ich soll ca mit einer woche rechnen bis die ergebnisse da sind.
ich war gester beim betriebsarzt. hab mich schon auf alle möglichen untersuchungen eingestellt, aber sie nahmen mit nur blut ab. jetzt wird getestet ob ich eine immunität gegen keuchhusten, masern, mumps, röteln, windpocken, zytomegalie und hapatitis a habe. die blutergebnisse werden mir per post geschickt und bis dahin hab ich erstmal ein beschäftigungsverbot bekommen. wenn ich gegen eines nicht immun bin, darf ich bis zur geburt nichtmehr arbeiten gehen. mal schaun was in dem briefchen dann steht. ich soll ca mit einer woche rechnen bis die ergebnisse da sind.
13.02.2009 16:42
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Schönen Feierabend July!
So, ich werd dann mal!
ja ab und an mal...... aber eher nur im Unterleib und besonders wenn ich mich strecke..... hmmmm........ aber ich gehe lieber immer zum arzt wenn ich nich genau weiß.......
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt