August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.02.2009 15:31
Zitat von -lies-chen-:
naja die war ja erst das zweite mal da...hat mir aber völlig gelangt
eigentlich sollte die ärztin heut da sein.ist nur kurzfristig krank geworden
die richtige ärztin ist spitze!ist auf diabetikerinnen spezialisiert
oh mein steak gibts medium...also nur rosa inner mitte *wenn wir es hinbekommen* bin toxo positiv....
toll das sagst hier so einfach laut??????
ich will auch..................
13.02.2009 15:31
Zitat von Pumuckl:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Danke Janin!
Da bin ich mal auf den Wagen gespannt! Kannst den dann direkt mitnehmen, weiß du das schon? Und rosa muss ja natürlich sein. Deine Elana solls ja schön haben.
Ja, habe schon vor ein paar wochen bescheid gesagt, wie es haben möchte und sie meinten sie hätten meine Jungen bzw. Mädchen Variante ab anfang Feb. vorrätig, aber er kommt erstmal in Keller.
Und jetzt nimmst natürlich die Mädchen Fariante?!
Warum in den Keller?
Natürlich
Weil ich auf wohnungssuche bin und wenn er schön verpackt bleibt wird er nicht schmutzig beim Umzug...
Außerdem würde ich ihn wahrscheinlich kaputt spielen bevor jemals ein Baby drin lag...
verlasst ihr euch jetzt schon auf die geschlechtsangaben?
ich hab ja seit ich weiß,dass ich ss bin,voll die panik davor,dass am ende was ganz anderes rauskommt,als wie es mir erzählt wurde
keine ahnung warum,aber den splin hab ich schon seit monaten...
mein armer bubi muss in rosa strumpfhosen heim gefahren werden
Im Geschäft meinten sie, wie würden die rosa teile auch noch im august umtauschen, natürlich nur verpackt und mit rechnung...
oh das is gut!!!
dann muss der kleine nur rosa kleidche tragen u hat nen blauen kinderwagen
neeeeeiiiiinnnnn das wird ne püppi!!!! ich spinn nur rum!!!
13.02.2009 15:32
Darf auch kein rohes Fleisch essen. Aber, macht mir zum Glück nichts.
War gestern baden sumse. Ist dann nen bisschen besser geworden, aber halt noch nicht ganz weg. Hab meinen Termin am 24.
Gehe ja so einmal die Woche sowieso baden! Brauch das zur entspannung!
War gestern baden sumse. Ist dann nen bisschen besser geworden, aber halt noch nicht ganz weg. Hab meinen Termin am 24.
13.02.2009 15:33
ja toxo negativ also da steht nicht nachweisbar....
deshalb darf ich ja nicht.....aber gut ist das ich klo von katze jetzt nicht sauber machen muss hehe das macht mein männe während der ss *freu*
deshalb darf ich ja nicht.....aber gut ist das ich klo von katze jetzt nicht sauber machen muss hehe das macht mein männe während der ss *freu*
13.02.2009 15:34
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Danke Janin!
Da bin ich mal auf den Wagen gespannt! Kannst den dann direkt mitnehmen, weiß du das schon? Und rosa muss ja natürlich sein. Deine Elana solls ja schön haben.
Ja, habe schon vor ein paar wochen bescheid gesagt, wie es haben möchte und sie meinten sie hätten meine Jungen bzw. Mädchen Variante ab anfang Feb. vorrätig, aber er kommt erstmal in Keller.
Und jetzt nimmst natürlich die Mädchen Fariante?!
Warum in den Keller?
Natürlich
Weil ich auf wohnungssuche bin und wenn er schön verpackt bleibt wird er nicht schmutzig beim Umzug...
Außerdem würde ich ihn wahrscheinlich kaputt spielen bevor jemals ein Baby drin lag...
verlasst ihr euch jetzt schon auf die geschlechtsangaben?
ich hab ja seit ich weiß,dass ich ss bin,voll die panik davor,dass am ende was ganz anderes rauskommt,als wie es mir erzählt wurde
keine ahnung warum,aber den splin hab ich schon seit monaten...
mein armer bubi muss in rosa strumpfhosen heim gefahren werden
Im Geschäft meinten sie, wie würden die rosa teile auch noch im august umtauschen, natürlich nur verpackt und mit rechnung...
oh das is gut!!!
dann muss der kleine nur rosa kleidche tragen u hat nen blauen kinderwagen
neeeeeiiiiinnnnn das wird ne püppi!!!! ich spinn nur rum!!!
Nee Kleidung habe ich bisher nur neutrale gekauft/ geschenkt bekommen..
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob ihr gemerkt habt, dass ich nicht da war, aber ich musste von der Nacht von Samsatg auf Sonntag ins Kh, weil ich starke hellrote Blutungen hatte. Der Arzt stellte eine Einblutung in der Plazenta fest, damsl war sie im Durchmesser 3 cm groß. Heute wurde ich entlassen, muss aber weiter liegen, die Einblutung ist heute noch 2 mal 1 cm groß und ich mach mir schlimme Sorgen... Dem Baby geht es bis dato soweit gut.
Lg, mona
Ich weiß nicht, ob ihr gemerkt habt, dass ich nicht da war, aber ich musste von der Nacht von Samsatg auf Sonntag ins Kh, weil ich starke hellrote Blutungen hatte. Der Arzt stellte eine Einblutung in der Plazenta fest, damsl war sie im Durchmesser 3 cm groß. Heute wurde ich entlassen, muss aber weiter liegen, die Einblutung ist heute noch 2 mal 1 cm groß und ich mach mir schlimme Sorgen... Dem Baby geht es bis dato soweit gut.
Lg, mona
Zitat von Janin:
Darf auch kein rohes Fleisch essen. Aber, macht mir zum Glück nichts.
Geh doch mal öfter und kauf dir nen igel ball die wümers merken das wenn du deine wampe damit bearbeitest.....
13.02.2009 15:35
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!
Lg, mona
habe dich schon vermisst, klingt nicht toll! *drück*
13.02.2009 15:36
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!
Lg, mona
oh nein mona!!!alles gute für euch!!!ich drück ganz doll die daumen(u wurli wurde auch gerade dazu verdonnert )
es geht bestimmt alles gut!!!
was kann denn passieren mit/bei so ner einblutung?
13.02.2009 15:36
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!
Lg, mona
Mona ganz doll in den arm nehme und knuddel wird bestimmt alles gut werden süße.....
13.02.2009 15:39
Mona, dass hört sich nicht toll an! Ich drück die Daumen, dass alles gut wird!
Sumse, aber Sorgen brauch ich mr nicht machen oder? Weil du gerade gefragt hast ob ich schon beim Arzt war. Ich hab so einen Schwamm zum waschen, für die alte Haut, den benutz ich immer schön!
Sumse, aber Sorgen brauch ich mr nicht machen oder? Weil du gerade gefragt hast ob ich schon beim Arzt war. Ich hab so einen Schwamm zum waschen, für die alte Haut, den benutz ich immer schön!
13.02.2009 15:40
Danke!!! Daumendrücken kan ich jetzt brauchen... Na, die haben gesagt, dass sie auch nicht wissen, woher das kommt. Passieren kann, dass das Baby nicht mehr versorgt wird, weil die Plazenta das nicht mehr kan, wenn wichtige Teile betroffen sind...
13.02.2009 15:41
Zitat von mona1984:
Danke!!! Daumendrücken kan ich jetzt brauchen... Na, die haben gesagt, dass sie auch nicht wissen, woher das kommt. Passieren kann, dass das Baby nicht mehr versorgt wird, weil die Plazenta das nicht mehr kan, wenn wichtige Teile betroffen sind...
Scheiße! Sorry für die Ausdrucksweise...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt