August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.02.2009 15:11
Lieschen, hatte es nen Grund warum du beim Doc warst?
So ist das sumse, wir werden immer fauler. Schmerzen sind immer noch da, aber nicht mehr ganz so dolle!
So ist das sumse, wir werden immer fauler. Schmerzen sind immer noch da, aber nicht mehr ganz so dolle!
13.02.2009 15:12
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Danke Janin!
Da bin ich mal auf den Wagen gespannt! Kannst den dann direkt mitnehmen, weiß du das schon? Und rosa muss ja natürlich sein. Deine Elana solls ja schön haben.
Ja, habe schon vor ein paar wochen bescheid gesagt, wie es haben möchte und sie meinten sie hätten meine Jungen bzw. Mädchen Variante ab anfang Feb. vorrätig, aber er kommt erstmal in Keller.
Und jetzt nimmst natürlich die Mädchen Fariante?!
Warum in den Keller?
13.02.2009 15:14
Zitat von Janin:
Ach arme Janin warst du denn mal beim Doc deswegen?? Ich spür im Moment überhaupt nix mehr...außer das mir bissel Übel ist und so aber sonst... hmmm
Ich bin heute überigens 14 ssw ich find das ganz großartig
13.02.2009 15:18
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Danke Janin!
Da bin ich mal auf den Wagen gespannt! Kannst den dann direkt mitnehmen, weiß du das schon? Und rosa muss ja natürlich sein. Deine Elana solls ja schön haben.
Ja, habe schon vor ein paar wochen bescheid gesagt, wie es haben möchte und sie meinten sie hätten meine Jungen bzw. Mädchen Variante ab anfang Feb. vorrätig, aber er kommt erstmal in Keller.
Warum in den Keller?
Natürlich
Weil ich auf wohnungssuche bin und wenn er schön verpackt bleibt wird er nicht schmutzig beim Umzug...
Außerdem würde ich ihn wahrscheinlich kaputt spielen bevor jemals ein Baby drin lag...
13.02.2009 15:18
ach geschlecht....tzzzzzz.....ich war ja froh dass die nuss das kind gefunden hat nix ausgemessen kein bildchen....also keins wo man was erkennen kann
so ich bin durch mit dem tag!!!scheiß arzttermin,finger grad een in der tür eingeklemmt(meinen tippfinger )u nebenkostenabrechnung bekommen ohne worte...... 186 euro 76 müssen wir nachzahlen verdammte sch*****+******+*****piiiiieeeeep
alles in allem: scheiß tag
ach ja gekocht wird nachher rinderpfeffersteaks mit bohnen,kartoffeln u champisoße
das einzige was mich noch fröhlich stimmt heute
schlimm oder??? mich macht nur noch essen glücklich
ich werd platzen bis zum august
so ich bin durch mit dem tag!!!scheiß arzttermin,finger grad een in der tür eingeklemmt(meinen tippfinger )u nebenkostenabrechnung bekommen ohne worte...... 186 euro 76 müssen wir nachzahlen verdammte sch*****+******+*****piiiiieeeeep
ach ja gekocht wird nachher rinderpfeffersteaks mit bohnen,kartoffeln u champisoße
13.02.2009 15:20
Zitat von Janin:
nee routineuntersuchung...aber meine tolle,alles überragende ärztin war krnk u da war wieder diese doofe vertretungsnuss da
13.02.2009 15:22
Zitat von -lies-chen-:
ach geschlecht....tzzzzzz.....ich war ja froh dass die nuss das kind gefunden hat nix ausgemessen kein bildchen....also keins wo man was erkennen kann
ohhhhh steak.... hmmmmm wie lecker..... aber das ess ich im moment nich, weil ich das sooo gern medium mag und ganz durch .... nööööö..... aber nach der Geburt....da gibt es lecker steak und nen gaaaaaanz großes glas wein....natürlich muss ich vorher noch abstillen und dann erst den wein trinken, sonst is flip noch besoffen
Die hätte trotzdem mal gucken können nachdem sie das kind gefunden hat. warum gehst du überhaupt da hin wenn da immer nen vertretungsarzt is??? hätt ich garkein bock drauf.....
13.02.2009 15:23
sumse, war nicht beim Arzt, dachte das ist normal... Oder meint ihr ich muss mir Gedanken machen?
Ja, Pumuckl, dann ist es wirklich besser. Warscheinlich fährst du sonst mit dem Wagen einkaufen.
Lieschen, dass ist blöde. Aber, du kannst ja bald wieder gehen!
Ja, Pumuckl, dann ist es wirklich besser. Warscheinlich fährst du sonst mit dem Wagen einkaufen.
13.02.2009 15:23
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Danke Janin!
Warum in den Keller?
Natürlich
Weil ich auf wohnungssuche bin und wenn er schön verpackt bleibt wird er nicht schmutzig beim Umzug...
Außerdem würde ich ihn wahrscheinlich kaputt spielen bevor jemals ein Baby drin lag...
verlasst ihr euch jetzt schon auf die geschlechtsangaben?
ich hab ja seit ich weiß,dass ich ss bin,voll die panik davor,dass am ende was ganz anderes rauskommt,als wie es mir erzählt wurde
keine ahnung warum,aber den splin hab ich schon seit monaten...
mein armer bubi muss in rosa strumpfhosen heim gefahren werden
13.02.2009 15:27
leute ich habe heut soooooo lust auf zwiebelmettwurst.....und ich darf nicht *heul* will das jetzt sofort essen....*heulkrampfkrieg*
13.02.2009 15:27
naja die war ja erst das zweite mal da...hat mir aber völlig gelangt
eigentlich sollte die ärztin heut da sein.ist nur kurzfristig krank geworden
die richtige ärztin ist spitze!ist auf diabetikerinnen spezialisiert
oh mein steak gibts medium...also nur rosa inner mitte *wenn wir es hinbekommen* bin toxo positiv....
eigentlich sollte die ärztin heut da sein.ist nur kurzfristig krank geworden
die richtige ärztin ist spitze!ist auf diabetikerinnen spezialisiert
oh mein steak gibts medium...also nur rosa inner mitte *wenn wir es hinbekommen* bin toxo positiv....
13.02.2009 15:28
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Danke Janin!
Warum in den Keller?
Natürlich
verlasst ihr euch jetzt schon auf die geschlechtsangaben?
ich hab ja seit ich weiß,dass ich ss bin,voll die panik davor,dass am ende was ganz anderes rauskommt,als wie es mir erzählt wurde
keine ahnung warum,aber den splin hab ich schon seit monaten...
mein armer bubi muss in rosa strumpfhosen heim gefahren werden
Im Geschäft meinten sie, wie würden die rosa teile auch noch im august umtauschen, natürlich nur verpackt und mit rechnung...
13.02.2009 15:28
Zitat von Janin:
sumse, war nicht beim Arzt, dachte das ist normal... Oder meint ihr ich muss mir Gedanken machen?
wann hättest du denn den nächsten termin??? ach bei mir ziept und zwackt und so es auch ab und an.... hast du es mal mit ner entspannenden Badewanne versucht??? Ich habe mir das Ölbad von Fenjal gekauft das riecht extrem geil und man hat gaaanz seidige haut nachher
Außerdem vertreibt das baden die überschüßigen Wasseransammlungen im Körper, weil der druck von außen des Wasser des raus treibt... man fühlt sich nimmer so aufgedunsen.... und meinem Flip gefällt das immer, ich roll mit nem Igel Ball über meinen Bauch und danach sind die schmerzen meist echt wesentlich besser..... Nur mal als tip
13.02.2009 15:29
Zitat von July1988:
leute ich habe heut soooooo lust auf zwiebelmettwurst.....und ich darf nicht *heul* will das jetzt sofort essen....*heulkrampfkrieg*
hey juli du arme!!!kann dich gut verstehen...du bist toxo negativ oder?
ich würd alles für sushi geben....*hmmmm*so nen lecker lachsröllchen*sabber*
aber nicht mehr lang!!!
13.02.2009 15:30
Zitat von Janin:
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt