August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.02.2009 14:32
Zitat von Pumuckl:
Sie ist heute 6+5.
Der Cosmo (möchte ein anderes Dessin)
Der Elegance
Da fängt sie aber schon früh an!
Was möchtest du denn für ein Design?
13.02.2009 14:38
ja die elefantis tragen zwei jahre stimmt......ich glaube ich würde sterben.....aber die machen sich glaube ich auch nicht so große gedanken wie wir ob alles gut ist und müssen nicht ständig zum doc und zum us.....die haben ne ganz andere ss und die haben kein inet wo man sich verrückt machen kann*fg*
na herzlichen glückwunsch an deine mama.....toll.....aber in der 7.SSW schon nen Kiwa holen?? ich glaube das wäre mir zu früh.....
wir warten damit noch ein paar wochen....
na herzlichen glückwunsch an deine mama.....toll.....aber in der 7.SSW schon nen Kiwa holen?? ich glaube das wäre mir zu früh.....
wir warten damit noch ein paar wochen....
13.02.2009 14:46
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Sie ist heute 6+5.
Der Cosmo (möchte ein anderes Dessin)
Der Elegance
Da fängt sie aber schon früh an!
Was möchtest du denn für ein Design?
Ich muss Bilder reinstellen wenn wir ihn hier haben...
Finde keine Bilder so wie ich ihn haben möchte...
Also den Sportwagen an sich so:
Und eine rosa Tragetasche (innen auch schwarz)
13.02.2009 14:51
Wer weiß July, vielleicht unterhalten die sich ja auch dadrüber.
Der ist schick Pumuckl!
Der ist schick Pumuckl!
13.02.2009 14:56
Zitat von Pumuckl:
Danke Janin!
Da bin ich mal auf den Wagen gespannt! Kannst den dann direkt mitnehmen, weiß du das schon? Und rosa muss ja natürlich sein. Deine Elana solls ja schön haben.
13.02.2009 15:01
Tag Mädels, muss nu aufräumen und sauber machen...habe aber keine Lust.. bin heute sooooo unmotiviert
13.02.2009 15:03
Zitat von sumsebrumme:
Tag Mädels, muss nu aufräumen und sauber machen...habe aber keine Lust.. bin heute sooooo unmotiviert
Ach sumse, mach dir nichts draus, so gehts mir jeden Tag. Wie gehts dir sonst so???
13.02.2009 15:05
huhu mädels!!!
erstmal möcht ich lena natürlich nen unvergesslichen tag wünschen u hoffentlich hat sie ien bisschen sonnenschein
so ich war heut morgen auch beim fa.so doll wars nicht es war wieder die blöde vertretungsärztin da...hab nen doofes bild auf dem man nichts sieht u sie hat das wurli nicht mal ausgemessen. es wär dafür schon zu groß ja mei,dann nimmt man halt den oberschenkelknchen oder den schädelumfang...oder hab ich da das letzte mal was falsch verstanden...
naja hab ja zum glück am 29.02. wieder nen termin u hoff mal das dann meine ärztin da ist!!!
dem wurli gehts prima.haben balse,magen u darm sehen können u sogar einmal nen füßchen.ganz nah mit allen 5 zehen dran
aber da hat sie leider nicht darn gedacht nen foto zu schießen
aber dem wurli gehts gut u das ist das wichtigste!!!!
erstmal möcht ich lena natürlich nen unvergesslichen tag wünschen u hoffentlich hat sie ien bisschen sonnenschein
so ich war heut morgen auch beim fa.so doll wars nicht es war wieder die blöde vertretungsärztin da...hab nen doofes bild auf dem man nichts sieht u sie hat das wurli nicht mal ausgemessen. es wär dafür schon zu groß ja mei,dann nimmt man halt den oberschenkelknchen oder den schädelumfang...oder hab ich da das letzte mal was falsch verstanden...
naja hab ja zum glück am 29.02. wieder nen termin u hoff mal das dann meine ärztin da ist!!!
dem wurli gehts prima.haben balse,magen u darm sehen können u sogar einmal nen füßchen.ganz nah mit allen 5 zehen dran
13.02.2009 15:05
jaaaa ich bin heute suuuuper müde und krieg mich auch nich aus´m Polter gepellt..... ja und dir?? Schmerzen besser?
13.02.2009 15:07
Zitat von sumsebrumme:
ey püppi wir zwei mal gleichzeitig hier unglaublich
ich bin immer unmotivert wenns ums putzen geht
werd nach den gilmor girls anfangen zu kochen
damit der zeiger auf der waage schön weiter steigt
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels!!!
uiii toll....ich will auch was sehen konnte man schon geschlechtsmerkmale erkennen????
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels!!!
uiii toll....ich will auch was sehen konnte man schon geschlechtsmerkmale erkennen????
13.02.2009 15:09
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
ey püppi wir zwei mal gleichzeitig hier unglaublich
ich bin immer unmotivert wenns ums putzen geht
werd nach den gilmor girls anfangen zu kochen
damit der zeiger auf der waage schön weiter steigt
ja dat is deeeeeeer Wahnsinn
Was kochst denn heute schönes???
Ich mache heute abend Fischstäbchen mit Kartoffel PÜ und rote Beete..... ODER doch nicht??! ich kann mich nie entscheiden
13.02.2009 15:10
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Danke Janin!
Da bin ich mal auf den Wagen gespannt! Kannst den dann direkt mitnehmen, weiß du das schon? Und rosa muss ja natürlich sein. Deine Elana solls ja schön haben.
Ja, habe schon vor ein paar wochen bescheid gesagt, wie es haben möchte und sie meinten sie hätten meine Jungen bzw. Mädchen Variante ab anfang Feb. vorrätig, aber er kommt erstmal in Keller.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt