August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.02.2009 12:11
hey ihr wie geht es euch so???
mir geht es nicht so gut, mach mir seit längerem nen Kopf wegen dem was mein FA gesagt hatte!!!
So wie es aussieht werde ich mein Krümelchen nicht normal auf die Wlet bringen können sondern per KS!!!
mir geht es nicht so gut, mach mir seit längerem nen Kopf wegen dem was mein FA gesagt hatte!!!
So wie es aussieht werde ich mein Krümelchen nicht normal auf die Wlet bringen können sondern per KS!!!
13.02.2009 12:18
Hallo Zicke,
bei mir ist soweit alles ok. Mach dir doch jetzt nicht so einen Kopf wegen dem, was deine Frauenärztin gesagt hat. Das kann sich doch noch ändern, oder??
Ich muss nächsten Donnerstag wieder hin, bin schon sehr gespannt!
Viele Grüße
Dani
bei mir ist soweit alles ok. Mach dir doch jetzt nicht so einen Kopf wegen dem, was deine Frauenärztin gesagt hat. Das kann sich doch noch ändern, oder??
Ich muss nächsten Donnerstag wieder hin, bin schon sehr gespannt!
Viele Grüße
Dani
13.02.2009 12:20
Hallo zusammen!
Ich wünsche dir Lena, einen wunderschönen Tag heute! Feiert schön, bin so gespannt auf Fotos!
Hey July, was soll das heißen, Freitag der 13. Lena heiratet heute und ich hab auch auf einem Freitag dem 13. geheiratet.
Wie gehts euch sonst so?
Ich wünsche dir Lena, einen wunderschönen Tag heute! Feiert schön, bin so gespannt auf Fotos!
Hey July, was soll das heißen, Freitag der 13. Lena heiratet heute und ich hab auch auf einem Freitag dem 13. geheiratet.
Wie gehts euch sonst so?
13.02.2009 12:21
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Wie gehts euch sonst so?
mir gehts gut und selbst???
13.02.2009 12:24
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Wie gehts euch sonst so?
Das ist schön zu hören!!! Joa, auch wieder etwas besser. Mein Unterleib tut nicht mehr so dolle weh.
13.02.2009 12:25
Zitat von Janin:
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Wie gehts euch sonst so?
Das ist schön zu hören!!! Joa, auch wieder etwas besser. Mein Unterleib tut nicht mehr so dolle weh.
schön also hat die wanne gestern geholfen
13.02.2009 12:25
Ändern kann sich da nichts mehr leider, dass liegt nicht am Kind!!
Ich hab einen Beckenschiefstand von 2cm, eine Wirbelsäule die verdreht ist(muss ich schin als Baby gehabt haben) und meine Wirbelsäule liegt auf dem Beckenknochen auf und reibt! Das tut manchmal Höllisch weh!
Dadurch der KS, es könnte zu viel passieren, Kind kann stecken bleiben oder ich könnte mir einen Wirbel anknacksen oder so!!!
Er meinte das es die sicherste Methode wäre ein KS unter Vollnarkose!
Da man bei mir auch keine PDA setzten kann!
Ich hab einen Beckenschiefstand von 2cm, eine Wirbelsäule die verdreht ist(muss ich schin als Baby gehabt haben) und meine Wirbelsäule liegt auf dem Beckenknochen auf und reibt! Das tut manchmal Höllisch weh!
Dadurch der KS, es könnte zu viel passieren, Kind kann stecken bleiben oder ich könnte mir einen Wirbel anknacksen oder so!!!
13.02.2009 12:27
Das ist echt blöd Zicke, aber mach dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles gut gehen
Naja, nicht wirklich. Danach war es ja immer noch nicht wirklich besser. Muss das denn so weh tun?
das klingt nicht so toll
aber du hast genug zeit dich jetzt drauf vorzubereiten
und es verarbeiten. es wär schlimmer wenn du es erst kurz vor der geburt erfahren würdest.
Hauptsache ist das es dem kind nicht schaden wird
aber du hast genug zeit dich jetzt drauf vorzubereiten
und es verarbeiten. es wär schlimmer wenn du es erst kurz vor der geburt erfahren würdest.
Hauptsache ist das es dem kind nicht schaden wird
13.02.2009 12:28
Zitat von Janin:
Naja, nicht wirklich. Danach war es ja immer noch nicht wirklich besser. Muss das denn so weh tun?
ja nun
babüü wächst da macht es sich platz auf dem schnellsten weg
13.02.2009 12:30
Zitat von Zicke11:
Ändern kann sich da nichts mehr leider, dass liegt nicht am Kind!!
Ohje, mach dich bloß nicht verrückt! Klar, ist das mist, aber wenn es besser ist. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich werde so wie es aussieht auch einen KS machen lassen müssen. Habe schon geheult deswegen, weil ich das nie wollte und es mir anders vorgestellt habe. Bei mir steht es noch nicht hundertprozentig fest, aber der Gedanke ist schon mist. Nur wir müssen dran denken, dass wir das für unser Baby machen, wir wollen ja, dass es dem gut geht!
13.02.2009 12:31
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
ja nun
babüü wächst da macht es sich platz auf dem schnellsten weg
Total das komische Gefühl, da denkt man man bekommt seine Mens. Aber, doch nicht so schnell, dass mir alles weh tut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt