Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
12.02.2009 22:20
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

july , ne ne..
eshadwyn , wir lassen uns überraschen. wollen nicht wissen was es wird..
pass bitte auf dich auf!!!

achso, stimmt ja habs vergessen. müßt ihr nur aufpassen, dass ihr später nicht versehentlich beim us zwischen die beine schaut

der doc weiß dass wirs nicht wissen wollen!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.02.2009 22:20
so, bin im Bettchen!! gute nacht. ich schau morgen früh wieder beim kaffee rein!
speedy
5245 Beiträge
12.02.2009 22:24
Zitat von Eshadwyn:

so, bin im Bettchen!! gute nacht. ich schau morgen früh wieder beim kaffee rein!

gute nacht und schlaf schön
12.02.2009 22:33
Das sach ich euch... es lag da "schwerelos" mitm Kopf nach unten, und zum Schluss hat es sich gedreht und war dann total Kopfüber

Ich bin echt froh, ich spür das Baby jetzt schon wie es sich bewegt und tritt... schon so 10 mal am Tag, wird immer eindeutiger, am anfang dachte ich ja, neee, das ist das nicht, aber man merkt es jeden Tag bisschen mehr.
Dafür wartet mein Bauch noch auf seine Rundungen.

SSL war 10 cm... FL war 2,2 cm... mehr weiß ich net auswendig... waren 2 schwarze Punkte zu sehen, ein gefüllter Magen, weil das Baby ja Fruchtwasser schluckt und eine gefüllte Niere, die das wieder ausscheidet, also diese Organe funktionieren schonmal und Herz war auch ok.
Ok ich stempel das jetzt mal als meinen ausführlichen Bericht ab, denn ich hab die nächsten Tage, vor allem morgen keine Zeit *g*

Hier nochmal ein Bild von der Hand.

speedy
5245 Beiträge
12.02.2009 22:45
Zitat von Lykantra:

Das sach ich euch... es lag da "schwerelos" mitm Kopf nach unten, und zum Schluss hat es sich gedreht und war dann total Kopfüber

Ich bin echt froh, ich spür das Baby jetzt schon wie es sich bewegt und tritt... schon so 10 mal am Tag, wird immer eindeutiger, am anfang dachte ich ja, neee, das ist das nicht, aber man merkt es jeden Tag bisschen mehr.

SSL war 10 cm... FL war 2,2 cm... mehr weiß ich net auswendig... waren 2 schwarze Punkte zu sehen, ein gefüllter Magen, weil das Baby ja Fruchtwasser schluckt und eine gefüllte Niere, die das wieder ausscheidet, also diese Organe funktionieren schonmal und Herz war auch ok.
Ok ich stempel das jetzt mal als meinen ausführlichen Bericht ab, denn ich hab die nächsten Tage, vor allem morgen keine Zeit *g*

das ist doch supi das du es schon spürst
speedy
5245 Beiträge
12.02.2009 22:45
bin dann auch mal weg für heute

töööössss
July1988
2872 Beiträge
12.02.2009 23:04
mein inet spinnt hierum sorry mädels bin mal weg hoffe klappt morgen wieder.....bis dann ciao
Pumuckl
1949 Beiträge
13.02.2009 08:59
Guten Morgen Mädels,
bei mir fällt heute eine menge unterricht aus, da meine lehrer krank sind. Allerdings habe ich erst erfahren, dass ich heute frei habe, als ich schon in der schule war.

Naja nachher werden meine mama und ich unsere Kinderwagen bestellen und auch so noch ein bisschen schoppen, freue mich schon so!

Ich hoffe es geht euch allen gut!
Liebste Grüße
Pumuckl
Liamis
11283 Beiträge
13.02.2009 09:29
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von July1988:

eshadwyn denke langsam etwas mehr an dein baby tritt was kürzer auf der arbeit das tut euch beiden echt nicht gut....

schlatz warum schreibst das so komisch mit der stunde? *g* habe ich was verraten? *g*

ich versuch schon immer, mich zu schonen. öfter mal was zu trinken und zu essen und mich ab und zu hinzusetzen, weil der Rücken weh tut. Wenn mir nicht gut ist, mach ich auch ne pause. deswegen brauch ich wohl auch insgesamt noch länger.
Geb mir ja mühe ^^

Mach Dir keinen Kopf
Wir sind bloß schwanger - nicht krank!!! Hat mein FA gestern auch gesagt - man soll sich nicht so verrückt machen....was haben die Frauen denn früher gemacht? Oder Frauen, die eine ganze Familie zu Hause schon zu versorgen haben?

Liamis
11283 Beiträge
13.02.2009 09:30
Zitat von Lykantra:

oh Lena!!! so toll!!!! Was für ein hübsches Foto und Deine Beschreibung lässt mein Herz hüpfen!

Für heute wünsche ich Euch einen ganz wundervollen Tag!!! Ich hoffe, ihr habt eine tolle Feier!
July1988
2872 Beiträge
13.02.2009 11:52
Hallo Mädels,
ihr glaubt nicht, was mir gerade passiert ist.....es ist sooo peinlich!
Ich habe hier auf der Arbeit mit meiner Mutter telefoniert und ich habe heute voll die Depriphase......und nur weil ich meine Mama am Telefon hatte habe ich angefangen zu heulen und mein Chef UND meine Chefin stehen neben mir......*imerdbodenversink*
Zum Glück hat meine Chefin Verständnis sie kennt das ja noch von ihrer Schwangerschaft ist ja erst 8 Wochen her aber mir ist das so unangenehm.....besonders weil ich nicht mal weiß warum ich geheult habe so ne sch....
mein gott echt

Heute läuft alles schief.....aber liegt wohl am Freitag den 13. war klar......alles mist echt
Mami1987
40 Beiträge
13.02.2009 11:59
hallo liebe august mamis.....

ich wünsche euch allen eine supi ss....

bin jetzt in der12+0 woche und ich freue mich schon so sehr!!!!

viele liebe grüße.....
July1988
2872 Beiträge
13.02.2009 12:02
hallo mami
glückwunsch hast et am 28.08???
wie lief deine ss bisher? alles ok? gut überstanden bis jetzt?
herzlich willkommen......
lg July
Mami1987
40 Beiträge
13.02.2009 12:07
also bis jetzt lief alles ok...
ausser diese unterleibschmerzen aber das sind ja die mutterbänder....
wie is deine ss so???
speedy
5245 Beiträge
13.02.2009 12:08
hallöchen und guten morgen

wünsche euch nen schönen freitag den 13.

oh july man hat solche phasen kenn die zu gut
hatte ich auch schon auf der arbeit
komm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt