Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
12.02.2009 21:50
schöne stunde, hm, july??
Katharina88
66 Beiträge
12.02.2009 21:53
hihi mein Freund hat sich fast in die hose gemacht vor freude meine restliche family kriegt sich auch nicht mehr ein *grins*
Wir finden es aber doch schwieriger einen Jungen namen zu finden aber folgende sind uns schon mal eingefallen:
1.Noah
2.Tyler
3.Ryan
4.Joel
5.Lenny
also wie ihr sehen könnt alles etwas aussergewöhnlich
Habt ihr noch ideen?
speedy
5245 Beiträge
12.02.2009 21:58
Zitat von Katharina88:

hihi mein Freund hat sich fast in die hose gemacht vor freude meine restliche family kriegt sich auch nicht mehr ein *grins*
Wir finden es aber doch schwieriger einen Jungen namen zu finden aber folgende sind uns schon mal eingefallen:
1.Noah
2.Tyler
3.Ryan
4.Joel
5.Lenny
also wie ihr sehen könnt alles etwas aussergewöhnlich
Habt ihr noch ideen?

fynn
luca
leon
Katharina88
66 Beiträge
12.02.2009 21:59
hmm mein mann macht stress weil ich hier bin werd jetzt leider gehen müssen melde mich morgen einfach nochmal
July1988
2872 Beiträge
12.02.2009 22:05
ja schöne stunde schlatz....*sfg* hehe
naja war wohl nix mit neuem auto morgen.....die haben vergessen den fahrzeugbrief zu beantragen und jetzt wird es montag oder dienstag ich bekomme ne krise ich will mein auto haben......scheiße deshalb war ich noch viel unterwegs damit es evtl noch bis samstag durch geht alles aber sieht schlecht aus
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.02.2009 22:05
Huhu, ich meld mich auch mal wieder. Arbeite jeden Tag mind. 11 h, so dass ich einfach keine Zeit mehr hatte fürs Forum. Es ist auch sehr viel passiert in den letzten Tagen - Gutes wie Schlechtes. Würd gern alles erzählen, aber ich bin schon wieder so müde. Ich mach mal kurz nen Überblick

Mit unserem Krümel ist alles ok, war Dienstag ja beim Gyn. Laut Biometrie bin ich heute sogar schon 12+5. Soll ich meinen Ticker da ändern? Weiß nicht so recht.

Auf der Arbeit hab ichs auch erzählt: War sehr emotional. Hab vorm Chef geheult. Aber ist alles suuuuper positiv verlaufen. Der Job selbst allerdings verlangt mir im Moment ne Menge ab. Ich muß soooo viel neu lernen und träume jede Nacht nonstop davon. Ist sehr anstrengend.

Unser Hund hat währen wir beim Gyn waren unsere Nymphensittiche durch die Volierestäbe angefallen, so dass 2 heute immernoch in der Tierklinik sind. Der eine schwebt immernoch in Lebensgefahr. Das macht mich total fertig.

Aber mit dem Baby bin ich zur Zeit auch wiederum so entspannt. Mir ist nicht mehr übel. Hab selten Schmerzen, und jeden Abend bevor ich gehe mach ich kurz Babywatching doityourself in der Klinik
Es ist grandios. Selbstgemachte Fotos sind in meinem Profil

Naja, wie ihr sehr: zur Zeit ist viiiiiel los.
Hab immer morgens gelesen, was ihr so geschrieben habt. Es sieht ja bei allen recht gut aus. Ich freu mich für alle!!
Die Bilder waren allesamt zuckersüß!

Gruß an alle
Esh
schlatz
49144 Beiträge
12.02.2009 22:08
july, montag oder dienstag is auch bald!!!!
eshadwyn .. schön dass das kleine fit is. aber 11 std darfst du doch gar nimmer arbeiten oder?
July1988
2872 Beiträge
12.02.2009 22:13
eshadwyn denke langsam etwas mehr an dein baby tritt was kürzer auf der arbeit das tut euch beiden echt nicht gut....

schlatz warum schreibst das so komisch mit der stunde? *g* habe ich was verraten? *g*
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.02.2009 22:13
Zitat von schlatz:

july, montag oder dienstag is auch bald!!!!
eshadwyn .. schön dass das kleine fit is. aber 11 std darfst du doch gar nimmer arbeiten oder?

ne, offiziell nicht. das stimmt, aber da ich neu bin, schaff ich die arbeit nicht schneller. auch die, die länger da sind machen überstunden, aber bei mir isses zur Zeit wirklich noch sehr viel. Ich hoffe, ich werd bald schneller.

sag mal, weißt du schon, ob du n mädchen oder jungen bekommst?
schlatz
49144 Beiträge
12.02.2009 22:15
july , ne ne..
eshadwyn , wir lassen uns überraschen. wollen nicht wissen was es wird..
pass bitte auf dich auf!!!
12.02.2009 22:16
Wollt mich kurz melden.
Es war alles ok beim Frauenarzt!

Hier ein Bild. Ausführlicheren Bericht gibt es wenn ich wieder stressfrei bin^^

Eshadwyn
4915 Beiträge
12.02.2009 22:16
Zitat von July1988:

eshadwyn denke langsam etwas mehr an dein baby tritt was kürzer auf der arbeit das tut euch beiden echt nicht gut....

schlatz warum schreibst das so komisch mit der stunde? *g* habe ich was verraten? *g*

ich versuch schon immer, mich zu schonen. öfter mal was zu trinken und zu essen und mich ab und zu hinzusetzen, weil der Rücken weh tut. Wenn mir nicht gut ist, mach ich auch ne pause. deswegen brauch ich wohl auch insgesamt noch länger.
Geb mir ja mühe ^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.02.2009 22:17
Zitat von Lykantra:

Wollt mich kurz melden.

Lol,der sitzt ja wie im Liegestuhl
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.02.2009 22:19
Zitat von schlatz:

july , ne ne..
eshadwyn , wir lassen uns überraschen. wollen nicht wissen was es wird..
pass bitte auf dich auf!!!

achso, stimmt ja habs vergessen. müßt ihr nur aufpassen, dass ihr später nicht versehentlich beim us zwischen die beine schaut
speedy
5245 Beiträge
12.02.2009 22:19
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lykantra:

Wollt mich kurz melden.

Lol,der sitzt ja wie im Liegestuhl

macht sich ganz schön gemütlich da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt