August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.02.2009 20:56
Zitat von Pumuckl:
Zitat von sommerkind86:
ich denke die ss-hormone und weil es noch eine menge unklarheiten gibt
oh, darf ich fragen was unklar ist oder ist es dir zu privat?
Beispiel: Ziehe ich jetzt mit meinem Freund zusammen und heiraten wir noch vor der Geburt oder nicht ?! Wie läufts finanziell und beruflich ?! usw. irgendwie niderschlagend
13.02.2009 21:19
Ist echt ein teurer Spaß...Aber meine Mama hat sich schon gemeldet, sie will sich dabei auch irgendwie beteiligen.
Ja, Sommerkind, das sind schwere Entscheidungen, die bei euch wohl anstehen. Dann geh ich davon aus, dass die Ss nicht wirklich geplant war? Wie lang wart ihr schon zusammen?
Pumuckl, was macht die Liebe bei dir? Immernoch Wolke 7? Wie ist der Kontakt zu deinem Ex? Interessiert er sich für deine Ss?
Ja, Sommerkind, das sind schwere Entscheidungen, die bei euch wohl anstehen. Dann geh ich davon aus, dass die Ss nicht wirklich geplant war? Wie lang wart ihr schon zusammen?
Pumuckl, was macht die Liebe bei dir? Immernoch Wolke 7? Wie ist der Kontakt zu deinem Ex? Interessiert er sich für deine Ss?
13.02.2009 21:25
die ss war schon geplant irgendwie aber nicht für dieses jahr
mein freund und ich sind schon seit über 1 1/2 jahre zusammen
mein freund und ich sind schon seit über 1 1/2 jahre zusammen
13.02.2009 21:33
Bei uns ging es auch sehr schnell. Haben schon bewusst die Verhütung weggelassen und mich beim Fa durchchecken lassen. Haben aber mit ein paar Monaten Probierzeit gerechnet...nach 2 Wochen nach dem Absetzen hatte ich gleich meinen Eisprung und hat dann auch gleich geklappt.
Fühlt ihr euch schon schwanger? Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ich Mutter werde, dass in mir ein Kind heranwächst...
Fühlt ihr euch schon schwanger? Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ich Mutter werde, dass in mir ein Kind heranwächst...
13.02.2009 21:44
Naja Mädels, dann wünsch ich euch mal ne gute Nacht und ein schöne Wochenende
13.02.2009 21:59
huhu da bin ich nochmal, ist aber schon wieder niemand mehr da, oder? irgendwie verpass ich immer die richtige zeit
ich wurde doch heute tatsächlich gefragt, ob ich sicher bin, dass ich nur ein baby bekomme
ich wurde doch heute tatsächlich gefragt, ob ich sicher bin, dass ich nur ein baby bekomme
14.02.2009 09:11
Guten Morgen Mädels!
Hier ist wohl heute morgen noch keiner, oder? Ich liege - mal wieder - mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa und ziehe mir jetzt alle 5 Folgen GZSZ der letzten Woche rein...
Wie geht es Euch? Habe die ganzen Seiten, die Ihr geschrieben habt, nur kurz überflogen, war mir einfach zu viel!
Ich hatte gestern noch Besuch von einer Freundin, die blieb länger als gedacht und daher war ich nicht mehr hier.
Sie hat mir SIEBEN Bücher über Schwangerschaft, Geburt, etc. mitgebracht, da hab ich jetzt erstmal zu tun. Bislang hatte ich noch gar keine Bücher, nur die ganzen Ratgeber vom FA...
Liebe Grüße!
Dinchen
Hier ist wohl heute morgen noch keiner, oder? Ich liege - mal wieder - mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa und ziehe mir jetzt alle 5 Folgen GZSZ der letzten Woche rein...
Wie geht es Euch? Habe die ganzen Seiten, die Ihr geschrieben habt, nur kurz überflogen, war mir einfach zu viel!
Ich hatte gestern noch Besuch von einer Freundin, die blieb länger als gedacht und daher war ich nicht mehr hier.
Sie hat mir SIEBEN Bücher über Schwangerschaft, Geburt, etc. mitgebracht, da hab ich jetzt erstmal zu tun. Bislang hatte ich noch gar keine Bücher, nur die ganzen Ratgeber vom FA...
Liebe Grüße!
Dinchen
14.02.2009 11:39
Hallo zusammen!
Dinchen, da hast du was zu tun. Pumuckl, wo sind denn die Fotos?
Dinchen, da hast du was zu tun. Pumuckl, wo sind denn die Fotos?
14.02.2009 11:46
Zitat von augustmami09:
Bei uns ging es auch sehr schnell. Haben schon bewusst die Verhütung weggelassen und mich beim Fa durchchecken lassen. Haben aber mit ein paar Monaten Probierzeit gerechnet...nach 2 Wochen nach dem Absetzen hatte ich gleich meinen Eisprung und hat dann auch gleich geklappt.
Das gieng schnell. Die ganze Zeit wo wir gesagt hatten, wir setzen ein Kind in die Welt hat es nicht geklappt, jetzt wo eventuell eine Lehrstelle winkt bin ich schwanger. Wie gesagt gewollt aber irgendwie schlechtes timing
14.02.2009 12:00
Guten MOOOOOOOOOOOOOORGEN Mädels wie ist das werte befinden??
14.02.2009 12:02
Zitat von July1988:
speedy ich habe gesehen das on bist.....noch da????
hallöchen july
war wohl nur kurz drin.. war nix los dann bin ich wieder raus
wie geht es dir heute?
Hallöchen an die Augustis
wünsche nen schönen Valentinstag
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt