Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
14.02.2009 12:33
oh tani das ist ja schrecklich!!

ja ein tier ist schon wie ein eigenes kind um die man sich sorgen macht.
ich hoffe das deine mietze schnell wieder auf die beine kommt und das die blutwert sich normalisieren.

ich als katzenmama kann schon verstehen was für ängste du hattest und hast

speedy
5245 Beiträge
14.02.2009 12:34
Zitat von sumsebrumme:

ja aber essen liefern lassen und so.... hmmmm.... das ist irgendwie auch so einfallslos......
Sonst die Jahre haben wir uns immer Mega chick gemacht und sind erst essen und dann tanzen gegangen.... um dann gaaanz spät total blau vom vielen Wein nach hause zu kommen und total geilen sex zu haben
hmmmm.... das fällt irgendwie alles flach

sumsebrumme
9884 Beiträge
14.02.2009 12:40
ohhhhhhhhhhhh tani...... mensch...... da hätt ich grad heulen können, bei deinem text.... habe auch nen kater und wenn dem so was passieren würde oh gott oh gott oh gott..... wünsch deiner Mieze ne Gute Besserung.....
Und vom Kimba (mein Kater) auch alles gute und das alles schnell verheilt.... (hat er mir gerade zu miaut)
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.02.2009 12:42
Zitat von tani77:

Hallo Mädels, hoffe, euch gehts besser als mir!

Hab nen nervenaufreibenden Abend / Nacht hinter mir.
Gestern Abend um 8:00 stand meine Mutter bei uns vor der Tür mit der blutigen, zerbissenen Hand und meinte, dass ihr Hund gerade unseren Kater in der Kur hatte und der sei jetzt auf und davon. Ich bin mit meiner Mutter zum Arzt gefahren (sie hat ne ziemlich tiefe Platzwunde am Finger, die man aber nicht nähen kann, wurde desinfiziert und verbunden ) und mein Mann hat sich schon mal auf die Suche nach dem Kleinen gemacht. Sind dann, als wir zurück waren, alle mit Taschenlampen fast zwei Stunden draußen im Schneegestöber rumgeirrt und haben die Nachbarschaft abgeklappert und unser Kätzchen gerufen. Hab ihn echt schon vor lauter Angst irgendwo leblos im Schnee liegen sehen. Wir wussten ja nicht, wie schwer der Hund ihn erwischt hatte. Als wir zurückkamen, saß er schon zitternd, blutend und voller Hundesabber vor der Tür. Also Kätzchen ab in den Katzenkorb (hat geschrien vor Schmerzen) und ab in die Tierklinik. Da wurde er dann geröngt und untersucht. Innere Blutungen hat er keine. Seine Pfote sieht recht übel aus, die musste geklammert werden und ein paar Bisse hat er abbekommen. Sein Blutbild ist leider nicht so gut ausgefallen. Hat erhöhte Leberwerte, was wohl darauf hindeutet, dass die Leber gequetscht wurde. Er musste dann die Nacht dortbleiben und hat ne Infusion und Schmerzmittel bekommen. Vorhin waren wir kurz dort und er scheint stabil zu sein. War aber beleidigt wie ein Großer! Und wenn er morgen bessere Blutwerte hat, dürfen wir ihn mit nach Hause nehmen.

Oh man, mein armer schwarzer Kater! Könnt heulen, so schlimm ist das für mich!
Werd mich dann wohl auch mal aufs Sofa leben und noch ne Runde schlafen. So viel Schlaf haben wir heute Nacht ja nicht abbekommen.

Mona, dir wollt ich noch sagen, dass ich dir und deinem Knirps ganz doll die Daumen drücke! Alles wird gut!!!! Man muss nur immer positiv denken!!!

tani

Oh Mann,ich kann da total mitfühlen. Am Dienstag, als wir vom Gyn kamen, hat unser kleiner Hund in unserer Abwesenheit 2 unserer Nymphensittiche durch den Käfig hindurch erwischt. Das Weibchen hat eine komplette Kralle und die lange Greifsehne verloren. Beide Vögel sind noch heute in der Klinik. Im Moment siehts so aus, als würden sie durchkommen. Aber richtig klettern, wird die Kleine wohl nie wieder können.
Da ist schrecklich, ich kenn den Vogel schon, seitdem er im Ei gepiepst hat.

Ich wünsch eurem Kätzchen Gute Besserung und das es schnell wieder heimkommt!
speedy
5245 Beiträge
14.02.2009 12:43
Zitat von sumsebrumme:

ohhhhhhhhhhhh tani...... mensch...... da hätt ich grad heulen können, bei deinem text.... habe auch nen kater und wenn dem so was passieren würde oh gott oh gott oh gott..... wünsch deiner Mieze ne Gute Besserung.....
Und vom Kimba (mein Kater) auch alles gute und das alles schnell verheilt.... (hat er mir gerade zu miaut)

meine kimi unterstützt ihn auch damit er schnell wieder gesund wird
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.02.2009 12:43
Was ist denn mit Mona und ihrem Kleinen?
Hab ja kaum was lesen können letzte Woche.
Hoffe, es ist alles ok!
Janin
9927 Beiträge
14.02.2009 12:56
Speddy, ich bin auch mal gespannt. Werden jetzt mal langsam losdüsen. Ist schon irgendwie komisch sich ernsthaft jetzt Sachen für sein Baby anzusehen. Für "unsere kleine Tochter". Oh man!
Sumse, dass kenne ich, so haben wir das früher auch gemacht. Irgnendwas unternommen, uns richtig einen getrunken um nachher hemmungslosen Sex zu haben.
Janin
9927 Beiträge
14.02.2009 13:01
Guck mal in den Thread einblutung der Plazenta. Da steht was bei Mona los ist!
Lunchbox
5788 Beiträge
14.02.2009 13:04
Zitat von sumsebrumme:

ja aber essen liefern lassen und so.... hmmmm.... das ist irgendwie auch so einfallslos......
Sonst die Jahre haben wir uns immer Mega chick gemacht und sind erst essen und dann tanzen gegangen.... um dann gaaanz spät total blau vom vielen Wein nach hause zu kommen und total geilen sex zu haben
hmmmm.... das fällt irgendwie alles flach

uhlala
Janin
9927 Beiträge
14.02.2009 13:05
So, ich bin dann mal weg!
14.02.2009 13:06
und ich bin da
Dinchen78
7758 Beiträge
14.02.2009 13:06
Huhu, wollt auch noch mal kurz reingucken... Jetzt ist hier ja was los, vorhin war ich gaaanz alleine...

Zitat von Janin:
Speddy, ich bin auch mal gespannt. Werden jetzt mal langsam losdüsen. Ist schon irgendwie komisch sich ernsthaft jetzt Sachen für sein Baby anzusehen. Für "unsere kleine Tochter". Oh man!
Sumse, dass kenne ich, so haben wir das früher auch gemacht. Irgnendwas unternommen, uns richtig einen getrunken um nachher hemmungslosen Sex zu haben.

Hihi, das hört sich ja nach nem lustigen Abend an...

Wir machen Valentinstag eigentlich nichts besonderes, jedenfalls nicht, nur weil Valentinstag ist! Ich mag den Tag irgendwie nicht, freue mich mehr an einem anderen Tag über Blumen oder so...
Lunchbox
5788 Beiträge
14.02.2009 13:08
ich bekomm heute prinzessin lillyfee-muffins gebacken von meinem herzblatt

wie gehts euch, mädels?
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.02.2009 13:08
Lunchbox
5788 Beiträge
14.02.2009 13:09
Zitat von sumsebrumme: