Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.05.2012 13:24
Zitat von schlatz:

freut mich sooo sehr dass alles gut ist mit der bohne

übelkeit ist mist!! hast du was das du dagegen nehmen kannst??
ingwer probiert?
ja ich trinke ihn und hab ihn zum
Kauen! Außerdem habe ich globoli und meine Akupressur Bänder gegen Übelkeit. Aber irgendwie scheint heute nix zu Fruchten. Der Fa hat mir vomex Zäpfchen aufgeschrieben
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2012 13:25
boar sumsi...das klingt ja
aber ich freu mich,dass mit dem wurmi alles roger ist
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 13:35
ich kam grad eben in den KiGa, da meinte die Leiterin zu mir "der lennart sieht ganz süß aus" ich schnell überlegt "was haste ihm heute morgen noch gleich angezogen?" aber da meinte sie schön "er hat im Schlamm gebadet"
Wenn er nicht so blonde Haare hätte, hätte ich ihn vermutlich nicht erkannt.
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 13:36
Zitat von Jenny1986:

ich kam grad eben in den KiGa, da meinte die Leiterin zu mir "der lennart sieht ganz süß aus" ich schnell überlegt "was haste ihm heute morgen noch gleich angezogen?" aber da meinte sie schön "er hat im Schlamm gebadet"
Wenn er nicht so blonde Haare hätte, hätte ich ihn vermutlich nicht erkannt.

lausbub
Dinchen78
7758 Beiträge
29.05.2012 13:39
Anne , hattest Du meinen Link von dem Geburtstagszug gesehen? Den hatte ich ja für Janne gemacht und Dir gezeigt, als Du den Traktor gezeigt hattest...
Also mein Tipp für ne gute Schokoglasur... Nur Zartbitterkuvertüre nehmen und einen kleinen Schuss Öl dazu... So wird es schön gleichmäßig.
Manda , Daumen sind gedrückt!
Sumse, oh Mensch, so schlimm?! Du Arme! Schön aber, dass Du das Herz gesehen hast...
Claudia ich glaub, da hilft nur durchhalten. Irgendwann ist auch diese Phase vorüber.
***
Ich hatte heute morgen Kinderfrei (Stunden bei der Tagesmutter "gesammelt") und hab endlich mal meinen Kosmetikgutschein, den Christian mir im Juli 2011 geschenkt hat, eingelöst.
Schön wars!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.05.2012 13:40
Jenny, hast Du ein Foto gemacht?
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 13:40
Sumse freut mich das alles gut ist bei der Erdnuss. Überlkeit ist doof, kenn ich auch, Ingwer hat bei mir allerdings gut angeschlagen.

Lieschen gute Besserung an Theo. Mit dem Kuchen hast du mich richtig heiß gemacht. Ich will den auch. Werde diese oder nächste Woche mal ein Probeexemplar backen. Schoki gieß ich auch immer heiß drüber und verteil dann mit nem Pinsel. So wird's einigermaßen gleichmäßig

Schlatz großes Nervenpaket an euch. Ist bei uns nur phasenweise schlimm, aber im Moment geht's auch

Manda ich drück dir auch die Daumen. Ist doch klar
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 13:44
Zitat von Dinchen78:

Jenny, hast Du ein Foto gemacht?


nein ich hab ihn im KiGa schon ausgezogen, weil ich mit dem Auto da war und den nassen Dreckklumpen dann nur noch in die WaMa geschmissen. Foto von den neuen Sandalen kann ich noch machen Lenny war direkt in der Dusche. Alles was nicht von KLeidung bedeckt war, hatte nämlich die gleiche Farbe wie die Klamotten auch. Sogar die Augen.
Ach ja, der Knaller: Ich sag "wie siehst du denn aus?"
Lenny "guck mal, meine Hände hab ich schon gewaschen"
Die handinnenflächen waren echt das einzig saubere an dem Kerl
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 13:44
danke euch!

nadine das hört sich gut an!!

ich glaub ich ess noch nen nerven-muffin
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 13:53
Hey ich hatte letzte Nacht keine Schlaf. Ich hör ja immer zum Einschlafen radio. Mein Wecker hat so ne Sleep-Funktion, geht also nach ner Stunde wieder aus. Emily wurde wach, ich gestillt und wieder auf das Ding gehauen, weil ich ja ohne nicht einschlafen kann. Wenn Emily wieder wach wurde, war das Radio immer noch an, also noch keine Stunde gepennt. Hab dann wieder drauf gehauen und das Spiel wiederholte sich die ganze Nacht. Um sechs Uhr gehen hier dsa erste Mal die Glocken, davon bin ich wachgeworden (bin wohl doch ne halbe Stunden eingenickt) und da kommt auch schon Lenny um die Ecke. Hab ihn dann noch versucht zum Schlafen zu Überreden, weil da Emily grade gut schlief, aber nix zu machen.
Ich versuch jetzt die nächsten Tage und Wochen Emily in ihr Bett zu legen, sie braucht anscheinend mehr Ruhe und sie soll mehr essen und wneiger stillen
tani77
9933 Beiträge
29.05.2012 14:44
Zitat von Mandaloni:

So langsam kriege ich richtig Bammel vor der letzten Prüfung. Argh bin ich aufgeregt. Präsi ist noch nicht ganz fertig. Aber ich verhaspel mich immer beim Vortragen ....

Du schaffst das!! Wir drücken alle Daumen, auch wenn du die nicht brauchst!

Claudia , gute Nerven wünsch ich!
Basti, hör endlich auf Mama! Sie sitzt ja doch am längeren Hebel

Theo , werd nicht krank, bzw. schnell wieder gesund! Rotznase bei den Temperaturen braucht kein Mensch!

Tina
Lass dir den Tag nicht von der Übelkeit versauen (jaja, einfach gesagt, ich weiß!)! Freu dich einfach, dass es so ne schöne Bohne ist und die Übelkeit ja für nen guten Zweck ist!
vomex???
Die haben mich total ausgeknockt. Ich lag 2 Tage bewegungslos aufm Sofa und Jonas hat die Welt nicht mehr verstanden. Ok, Übelkeit war fast weg, ich dafür aber auch. Nie mehr!!!!

Lenny
Gibts Fotos vom Wildschweinderl? (Achso, Frage schon beantwortet *g*)
Sag mal, ich Siebhirn... Was genau waren die Ergebnisse beim HNO?

Nadine , danke für den Tipp mit dem Öl in der Schokolade!
Freu mich, dass du heute mal ne Auszeit nehmen konntest!

Heute hatten wir HNO-Termin .
Jonas hat nen chronischen, beidseitigen Paukenerguss, ausgelöst durch vergrößerte Gaumenmandeln und Polypen. Die drücken auf die Ohren, weswegen die nicht gut belüftet werden können und sich da die Flüssigkeit sammelt.
Alles, was leiser als 40 Dezibel ist, hört er nicht.
Er muss jetzt 4 Wochen lang ein abschwellendes Antiallergikum (Saft) nehmen und dann hoffen wir mal, dass das die Lösung ist. Falls nicht, sollten wir uns mal Gedanken machen um Verkleinerung der Mandeln, etc.... Ist aber ein Arzt, der erst ganz am Schluss, wenn nix Anderes mehr hilft, schnippelt.

So, beide Kinder wach.
Wir machen jetzt nen Spaziergang am Main Richtung Schnitzelhäusle zum Abendessen mit Stopp am Spielplatz und Enten gucken
Mandaloni
9955 Beiträge
29.05.2012 17:04
Mädels Sorry ich komme zu nichts. Habe über 3 Stunden Mittagschlaf gemacht und wollte immernoch nicht aufstehen. Jetzt spielt die Maus ganz lieb alleine. Wenn Kimi im Bett ist, werde ich weiter an meiner Präsi arbeiten. Ende ist ja in Sicht.
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.05.2012 17:09
Oh gibt es da nen tip wie die Kids alleine spielen?? Ich musste mir grad meine ma besorgen . Alex lässt mich nicht fünf minuten sitzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt