Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
29.05.2012 17:10
Zitat von sumsebrumme:

Oh gibt es da nen tip wie die Kids alleine spielen?? Ich musste mir grad meine ma besorgen . Alex lässt mich nicht fünf minuten sitzen

Kimi hatte vor nen paar Wochen nen Schub. Seitdem spricht sie ganz tolle verständliche Sätze und spielt auch mal alleine für paar Minuten. Auch morgens nachen Frühstück kann ich sauber machen während Kimi spielt.
Oh jetzt kriegt Kimis Baby die Brust
Bin gerade selber total erstaunt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.05.2012 17:15
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Oh gibt es da nen tip wie die Kids alleine spielen?? Ich musste mir grad meine ma besorgen . Alex lässt mich nicht fünf minuten sitzen

Kimi hatte vor nen paar Wochen nen Schub. Seitdem spricht sie ganz tolle verständliche Sätze und spielt auch mal alleine für paar Minuten. Auch morgens nachen Frühstück kann ich sauber machen während Kimi spielt.
Oh jetzt kriegt Kimis Baby die Brust
Bin gerade selber total erstaunt.

Wow. Na das kommt ja jetzt zur rechten zeit was? Ich hab so echt Panik wie das wird hier
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2012 19:35
nadine: das mit dem öl werd ich versuchen was nimmst du da u wieviel auf wieviel schoki?
sumsi: lass alles rankommen.mach dich bloß ned verrückt!
theo spielt schon sehr lang schön allein.klar gibts tage,da gehts nicht aber zum großteil ist er eh nen eigenbrödler.auch in der krippe
tani: klingt toll eure abendgestaltung hier hats heut ab 11 immer wieder so doll gewittert u sturzbäche runtergelssen,dass an irgendeinen ausflug,länger wie 5 min,nicht zu denken war
aber die blümchen haben sich gefreut
__________________________________________________ ______
so babysachen sortiert,keller komplett aufgeräumt u festgestellt,dass beide außenwände komplett schimmeln ein schrank ist hin,die klamotten müssen schnellstmöglich in plastikkisten verpackt werden,ebenso wie steffens vinyl u musikelektrik
haben dann erfahren,dass es allen so 3 parteien so geht
morgen werden wir den kleiderschrank von uns abbauen u den wickeltich hochholen
theo ist voll im babyfieber.alle 10 min ist das thema
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 20:08
Ich hab so doll AUAAAAAAAAAAA
wollte den Tennisball für den Hund schießen und hab mir dabei die komplette vordere Haut vom großen Zeh abgerissen. Hat ganz dolle geblutet und tut sauweh. Ist richtig viel Haut abgegangen.
Hab dann nen Pflaster draufgemacht, dann bin ich nochmal an Lenny's Fahrrad gestoßen, als ich ihm runterhelfen wollte und eben bei Spazierengehen, ist mir Lenny nochmal draufgelatscht
sorry für's rumheulen, aber es tut soooooooooo weh
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2012 20:10
aua
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 20:10
Wäsche draußen hängen lassen oder lieber reinholen? Noch ist es sonnig und wolkenlos, aber in München hat's ja wohl schon geregnet (Peter ist übrigens auch da unten)
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2012 20:10
ich hab heut beim verräumen anscheinend mein sättigungsgefühl in irgend ne kiste mit verpackt
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 20:11
Zitat von -lies-chen-:

aua


es pulsiert jetzt richtig, wo ich ruhig sitze
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2012 20:15
Zitat von Jenny1986:

Wäsche draußen hängen lassen oder lieber reinholen? Noch ist es sonnig und wolkenlos, aber in München hat's ja wohl schon geregnet (Peter ist übrigens auch da unten)

geregnet ist nett ausgedrückt...
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 20:19
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Wäsche draußen hängen lassen oder lieber reinholen? Noch ist es sonnig und wolkenlos, aber in München hat's ja wohl schon geregnet (Peter ist übrigens auch da unten)

geregnet ist nett ausgedrückt...


ich hol sie wohl besser rein. sonst fang ich morgen nochmal an. aber mein aua zeh...
soll ich mal ein foto machen? das pflaster ist eh wieder durchgeblutet...
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 20:29
wäsche rein
aua, jenny , waaah, des tut doch weh!!!

das is ja was mitm jonas , hoffentlich sind die medis die lösung!!

liesal das is ja mist mitm keller!!

basti is vorhin noch mitm papa zusammen gerumpelt. himmel hat der geschimpft. jetzt reichts für heut....

Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 20:31
Tani bei uns ist das Ergebnis ähnlich. Lenny hat nen OP Termin für Polypen raus und Röhrchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2012 20:36
ach mensch tani...ganz vergessen
ward ihr zum routinetermin oder wegen auffälligkeiten?
schon krass wie viel kids hier was mit den ohren haben
ich war mit theo biisher weder bei augen- noch beim hno-arzt
__________________________________________________ __
wieviel milchzähne haben unsere kinder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2012 20:36
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Wäsche draußen hängen lassen oder lieber reinholen? Noch ist es sonnig und wolkenlos, aber in München hat's ja wohl schon geregnet (Peter ist übrigens auch da unten)

geregnet ist nett ausgedrückt...


ich hol sie wohl besser rein. sonst fang ich morgen nochmal an. aber mein aua zeh...
soll ich mal ein foto machen? das pflaster ist eh wieder durchgeblutet...

echt?ich lass die dann einfach weiter hängen bis se trocken ist
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 20:37
Zitat von -lies-chen-:

ach mensch tani...ganz vergessen
ward ihr zum routinetermin oder wegen auffälligkeiten?
schon krass wie viel kids hier was mit den ohren haben
ich war mit theo biisher weder bei augen- noch beim hno-arzt
__________________________________________________ __
wieviel milchzähne haben unsere kinder?


20
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt