Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.05.2012 21:46
oha min , das klingt echt anstrengend
basti fragt bei allem, was er nicht kennt oder wo er eben nicht weiß was das ist "mama, des heißt?" *g
ich finds süß (noch) und freu mich über alles was er neu lernt.
er spricht mittlerweile relativ gut. lang nicht so gut wie manch andere aber es wird immer besser
letztes mal meinte er "mama, bitte etz große höhle bauen", fand ich toll
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2012 21:46
theos beste warum frage bisher!!!
"mama,warum bist du,du?"
öööh ..........ja..........
schlatz
49144 Beiträge
28.05.2012 21:47
Zitat von -lies-chen-:

theos beste warum frage bisher!!!
"mama,warum bist du,du?"
öööh ..........ja..........


Jenny1986
11269 Beiträge
28.05.2012 21:47
Zitat von Liamis:

Zitat von Jenny1986:

Min sorry wenn's hier irgendwo stand, aber du redest jetzt von nem anderen Haus und nicht von dem, wo ihr letztes Jahr erst eingezogen seit? Ich bin so verplant ich krieg nix mehr mit


ja, des ist genau gegenüber wir wohnen ja jetzt nur zur Miete....
Mit den momentanen Nachbarn haben wir "kleinere" Schwierigkeiten.... "Er" trinkt zuviel und ist nur am brüllen, vor den Kindern und das den ganzen Tag - und mit denen müssen wir Garten teilen


aha, OK. Wär ja schön sowas eigenes. Obwohl ich das zur Miete wohnen auch sehr genieße
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2012 21:51
Zitat von -lies-chen-:

theos beste warum frage bisher!!!
"mama,warum bist du,du?"
öööh ..........ja..........


das ist geil

die Lu fragt die ganzen Fragen die ich da eben aufgeschreiben hab in einem Satz quasi ohne Luft zu holen und ohne das ich dazu komme, überhaupt zu antworten....

Wir freun uns aber unglaublich drüber, dass sie aber mittlerweile überhaupt entschieden hatte, mit uns "richtig" zu kommunizieren
schlatz
49144 Beiträge
28.05.2012 21:52
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

theos beste warum frage bisher!!!
"mama,warum bist du,du?"
öööh ..........ja..........


das ist geil

die Lu fragt die ganzen Fragen die ich da eben aufgeschreiben hab in einem Satz quasi ohne Luft zu holen und ohne das ich dazu komme, überhaupt zu antworten....

Wir freun uns aber unglaublich drüber, dass sie aber mittlerweile überhaupt entschieden hatte, mit uns "richtig" zu kommunizieren


gute entscheidung, lu
Jenny1986
11269 Beiträge
28.05.2012 21:53
Lenny's coolster Spruch war letztens "Du bist der Teufel und ich bin was Besonderes"
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2012 21:55
Claudia : Das glaub ich, ist ja auch toll, gerade weil wir so lange gewarten haben, gell?
Der Vinschente quatscht wie ein Buch mittlerweile und fängt gerade an zu singen. Die beiden liegen jetzt abends im Bett und singen gemeinsam LaLeLu Luise kann die erste Strophe nun komplett...und Vincent steigt dann beim LaLeLu immer mit ein und singt "noooooooooooooooooooond taaaauuuut tuuuuuu (schaut zu). Ich liebe es und sitz vor'm Babyphon und könnte flennen, weil ich's so herzig find
schlatz
49144 Beiträge
28.05.2012 21:57
Zitat von Liamis:

Claudia : Das glaub ich, ist ja auch toll, gerade weil wir so lange gewarten haben, gell?
Der Vinschente quatscht wie ein Buch mittlerweile und fängt gerade an zu singen. Die beiden liegen jetzt abends im Bett und singen gemeinsam LaLeLu Luise kann die erste Strophe nun komplett...und Vincent steigt dann beim LaLeLu immer mit ein und singt "noooooooooooooooooooond taaaauuuut tuuuuuu (schaut zu). Ich liebe es und sitz vor'm Babyphon und könnte flennen, weil ich's so herzig find



oh, is das toll!!!!!

na wenn mimi so weiter macht hat sie basti auch bald eingeholt *g
sie sagt jetzt bewusst "ja" oder "na" (ja, sie spricht auch schon dialekt )
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2012 21:57
ich sag gute nacht Die hört nämlich um 5.30 Uhr schon wieder auf....war schön, mal wieder hier zu sein!

Liamis
11283 Beiträge
28.05.2012 21:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Claudia : Das glaub ich, ist ja auch toll, gerade weil wir so lange gewarten haben, gell?
Der Vinschente quatscht wie ein Buch mittlerweile und fängt gerade an zu singen. Die beiden liegen jetzt abends im Bett und singen gemeinsam LaLeLu Luise kann die erste Strophe nun komplett...und Vincent steigt dann beim LaLeLu immer mit ein und singt "noooooooooooooooooooond taaaauuuut tuuuuuu (schaut zu). Ich liebe es und sitz vor'm Babyphon und könnte flennen, weil ich's so herzig find



oh, is das toll!!!!!

na wenn mimi so weiter macht hat sie basti auch bald eingeholt *g
sie sagt jetzt bewusst "ja" oder "na" (ja, sie spricht auch schon dialekt )


bei so ganz kleinen find ich dialekt nochmal doppelt goldig! Klasse!
Jenny1986
11269 Beiträge
28.05.2012 21:58
Oh das musst du mal aufnehmen. Für uns und für euch später
[size=6]wenn sie sich in der Pubertät die Köpfe einschlagen[/size]
schlatz
49144 Beiträge
28.05.2012 21:59
Zitat von Liamis:

ich sag gute nacht Die hört nämlich um 5.30 Uhr schon wieder auf....war schön, mal wieder hier zu sein!



du fehlst uns min!!

schlaft gut, ihr lieben!!!!
schlatz
49144 Beiträge
28.05.2012 21:59
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Claudia : Das glaub ich, ist ja auch toll, gerade weil wir so lange gewarten haben, gell?
Der Vinschente quatscht wie ein Buch mittlerweile und fängt gerade an zu singen. Die beiden liegen jetzt abends im Bett und singen gemeinsam LaLeLu Luise kann die erste Strophe nun komplett...und Vincent steigt dann beim LaLeLu immer mit ein und singt "noooooooooooooooooooond taaaauuuut tuuuuuu (schaut zu). Ich liebe es und sitz vor'm Babyphon und könnte flennen, weil ich's so herzig find



oh, is das toll!!!!!

na wenn mimi so weiter macht hat sie basti auch bald eingeholt *g
sie sagt jetzt bewusst "ja" oder "na" (ja, sie spricht auch schon dialekt )


bei so ganz kleinen find ich dialekt nochmal doppelt goldig! Klasse!


basti spricht nur dialekt!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2012 22:25
jenny: der spruch ist der knaller
min: gott ist das goldig
claudia: ich bin so gespannt auf die veränderte mimi ich hab immer noch das baby vor augen genauso wie bei jannis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt