Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
28.05.2012 21:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

So ihr Lieben. Ihr habt leider genau 100 Beiträge verfasst und ich bin heute viel zu faul das alles nachzulesen
ich erzähl jetzt einfach mal ganz egoistisch von uns. Peter musste heute schon weg, weil er morgen ganz früh mit seinem Chef einen Termin in Würzburg hat und er sonst um vier aufstehen müsste. Er hat jetzt bis Freitag Zeit, darüber nachzudenken, was er weiter will. Heute hatte es wieder geknallt. Er meinte dann ich müsste mich anpassen
Hab ihm dann gesagt, dass er wohl meint, dass ich mich ihm anpassen soll und das er das vergessen kann. Heute war ich richtig sauer. Noch ein dämlicher Spruch und am Freitag wär keiner mehr hier gewesen
*
Was gab's bei euch am WE neues? Fasst mal zusammen


ach scheiße, jenny! was war denn wieder? warum anpassen? so ein käse!!


ach er meinte heute morgen wir wollen in den Zoo. waren wir auch. Mittags meinte er dann, er müsste noch bügeln, sachen packen und sachen von der steuer raussuchen. Hat angefangen zu bügeln und kommt dann raus, setzt sich in die sonne und trinkt kaffee. Emily hat sich am sandkasten hochgezorgen, ist aberutscht und hat sich wehgetan. War doppelt so schlimm, weil sie keinen mittagsschlaf hatte. ich bin dann rein ins schlafzimmer und wollte sie in den schlaf stillen, da kommt er hoch und macht ne riesen szene ob ich das extra machen würde, ich wüsste doch das er noch was zu tun hätte. ich dann so, du sitzt doch draußen in der sonne. da ist er richtig sauer geworden, er hätte nur nen kaffee getrunken...ich müsste mich anpassen
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2012 21:26
Zitat von schlatz:

wie machst du die denn liesal ?

oh toll, da habt ihr was vor morgen

zwiebeln anschwitzen,schinken kurz dazu.nudeln rein.ei rüber.anbraten lassen,üetersilie drüber.fertig
war ok aber nicht so toll wie in ner wirtschaft
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2012 21:26
Claudia , den hab ich leider nicht, den ultimativen Tip. Luise ist unfassbar umgänglich geworden, seitdem das mit ihren Augen geklärt ist. Klar hat sie ihre Ausraster, allerdings halten die sich (momentan noch?) in Grenzen. Die Maus hat jetzt das "warum" entdeckt (Hölle!)....das ist 'ne echte Geduldsprobe

Jenny: Mensch, ihr zwei.....puh! Weiss nicht, wie Du gestrickt bist, aber ich würd langsam zu echt radikalen Maßnahmen greifen. Wie Liesal schrieb, drohe ich hier auch immer mit "WG-Leben"...ich hab das auch durchgezogen Inklusive Pappschild an der Haustüre (draußen!!!) mit der Aufschrift "dieser Haushalt wird bestreikt" Das hat gefruchtet....
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2012 21:28
ach min du auch?
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2012 21:29
Zitat von -lies-chen-:

min: das klingt ja spannend
mensch alle kaufen...odr bauen für uns hier unmöglich in der richtung was zur altersvorsorge zu tun
claudia: ging so...irgendwie bekomm ich die ned gescheit hin
__________________________________________________ ___
wir räumen morgen den keller um u aus dann fliegt ein kleiderschrank von uns raus u wir holen den wickeltisch hoch,damit ich klamotten einräumen u ordnen u durchgucken kann dann gehts an shoppen
u ich hoffe,dass auch endlich mal ne fuhre für den wertstoffhof zamm kommt


Spannend triffts Altes Haus von 1920 mit Scheunengebäude hintendran. Nutzungsrecht für ein direktanliegendes Grundstück (wäre dann nicht Eigentum aber schon seit 100 Jahren gibts das Nutzungsrecht) mit 500 qm Garten...komplett eingewachsen, teilweise eine alte Mauer, die das umgibt. Ein Brunnen im Garten....

Haus ohne (!) Heizung....es gibt Öl-Öfen, aber nciht mehr die ganz alten...das müsste mal umrüsten...naja, die wollen definitiv dann nicht mehr viel für - mal schauen. Haus hat 3 Stockwerke mit im Moment 2 wohnungen. In der unteren wohnt meine Mom (90 qm groß). Das wäre gigantisch alles...

Bei Euch gehts so richtig los mit den Vorbereitungen? Genial! Das ist was Wunderschönes. Genießt die zeit!
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2012 21:30
Zitat von -lies-chen-:

ach min du auch?


was, ich auch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2012 21:31
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

ach min du auch?


was, ich auch?

wg-zicke
Mandaloni
9955 Beiträge
28.05.2012 21:33
Guten Abend die Damen. Ich bin immernoch rund
.
Sumsi: ganz tolle TerrassenMöbel habt ihr da und das Häuschen sieht auch ganz ganz toll aus. Was macht die Übelkeit? Wann war dein nächster Arzttermin?
.
Jenny: zu Peter fällt mir einfach nichts mehr ein. Weiß auch nicht. Vielleicht sollte ihr euch beide mal richtig aussprechen. Obwohl ich denke dass nen paar Streitigkeiten ja dazugehören.
.
Min: schön dass es der Maus gut geht und sie sich nun endlich richtig entwickeln kann. Und hey Häuschen kaufen klingt wunderbar.
.
Tragesysteme: ich habe ja Tragetücher, Marsupi und Manduca. Den Marsupi den nutzte Alex nur wenn ich für 2 Stunden bei der Rückbildung in der Woche war. Ansonsten habe ich die ersten Monate im TT getragen. Später dann im Manduca, ging halt doch irgendwie schneller.
.
Snooze: schöne Bilder von der Taufe. Ihr seht immer so steif aus
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2012 21:35
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

ach min du auch?


was, ich auch?

wg-zicke


musste mal so sein, ja! Seitdem gehts aber wirklich.... das war hier kein haltbarer Zustand mehr schließlich geh ich auch arbeiten von Mo - Do und hab mittags die Kids alleine, da bleibt für Haushalt tagsüber NULL zeit Sonst ging das immer mal zwischendurch, mittlerweile tagsüber gar nix mehr
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2012 21:37
wie läufts mit deinem chef min?
schlatz
49144 Beiträge
28.05.2012 21:37
das war ja mal wieder was von peter ..

liesal ich mach die genau so

min , wir sind in der "wie heißt des"- phase
hört sich interessant an mitm haus
Jenny1986
11269 Beiträge
28.05.2012 21:38
Min sorry wenn's hier irgendwo stand, aber du redest jetzt von nem anderen Haus und nicht von dem, wo ihr letztes Jahr erst eingezogen seit? Ich bin so verplant ich krieg nix mehr mit
Mandaloni
9955 Beiträge
28.05.2012 21:41
Geburtstag war ganz toll soweit. Konnten uns ein wenig erholen bei meinen Eltern.
Ich habe nun ständig Wasser in den Beinen und Händen. Bin dabei ständig Spargel und Wassermelone zu essen. Habe heute auch noch von nen Bekannten 3KG Spargel geschenkt bekommen (eigener Anbau). Wir waren mit Mausi kurz am Wasser, großer See in meiner Heimatstadt. Kimi war ganz begeister, aber total zurückhaltend, wie immer am Anfang.
.
Am Donnerstag den 31. müsst ihr mir von 11-12 Uhr ganz fest die Daumen drücken. Alex und ich fahren 300KM hoch nach Wismar zu meiner Verteidigung. Präsentation ist fast fertig. Bin froh dass ich nicht so spät am 08.06. hin muss. Hoffe dass die Maus bis Freitag noch im Bauch bleibt. Also bitte drückt die Daumen ja.
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2012 21:42
Manda: Noch rund? Bist nicht bös drum wegen Deiner Vereidigung, oder?

Liesel: Entspannter ist es...viiiieeeel entspannter ist es mit ihm. Allerdings muss man sich "anstrengen", den nötigen Abstand zu wahren...er ist einfach 'ne spezielle Sorte von Mensch. Ich nehm mit, was geht. Viel arbeite ich auch noch Home-Office....von daher, alles Kohle

Claudia : "wie heisst des phase"? Klingt auch spannend Spricht der Basti jetzt schon richtig gut? Die Luise probiert sich an allen Wörtern, aber es hapert noch viel an der Aussprache. bin mal gespannt, was die KiÄ jetzt bei der U7a empfiehlt, ob Logo oder nicht
Das Warum find ich teilweise echt lustig: Warum die Schuhe Mama?, warum da lang Mama?, warum Didi (Vincent) Pampy an?, warum keine Kita Mama? Warum Mimi Garten? Warum Papa Hause? Warum ausziehen Hosen? Warum Wasser da drinne (Planschbecken)? Warum Wind da und kein kalt?
Liamis
11283 Beiträge
28.05.2012 21:43
Zitat von Jenny1986:

Min sorry wenn's hier irgendwo stand, aber du redest jetzt von nem anderen Haus und nicht von dem, wo ihr letztes Jahr erst eingezogen seit? Ich bin so verplant ich krieg nix mehr mit


ja, des ist genau gegenüber wir wohnen ja jetzt nur zur Miete....
Mit den momentanen Nachbarn haben wir "kleinere" Schwierigkeiten.... "Er" trinkt zuviel und ist nur am brüllen, vor den Kindern und das den ganzen Tag - und mit denen müssen wir Garten teilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt