Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
28.05.2012 22:32
Auf der AFS Seite steht der München Termin gar nimmer
Menschm ich dacht, ich seh euch auch mal. Aber da ist ja öfters ein Kurs, vllt.kommt ja noch einer
Mandaloni
9955 Beiträge
29.05.2012 09:20
Guten Morgen.
Wir haben bis halb 8 geschlafen und ich hab dann schon die Kimi gekrault damit sie langsam wach wird. War so schön heute morgen gemeinsam aufzuwachen um noch für 30min gemeinsam zu kuscheln und zu erzählen.
Wir sind hier auch hin und weg von unserer Maus, wie sie nun schon etliche Strophen singen kann und überhaupt die Erzählweise ist um einiges gewachsen.
Hoffe ihr habt mich gestern Abend nicht überlesen und drückt mir wie gesagt in 2 Tagen die Daumen.
Mandaloni
9955 Beiträge
29.05.2012 11:51
So langsam kriege ich richtig Bammel vor der letzten Prüfung. Argh bin ich aufgeregt. Präsi ist noch nicht ganz fertig. Aber ich verhaspel mich immer beim Vortragen ....
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 12:50
kann uns bitte jemand ne packung "ich-hör-heut-mal-auf-mama" schicken? bei uns gibts das wohl grad nicht...

manda, daumen sind gedrückt, wie schon geschrieben

Mandaloni
9955 Beiträge
29.05.2012 12:59
Zitat von schlatz:

kann uns bitte jemand ne packung "ich-hör-heut-mal-auf-mama" schicken? bei uns gibts das wohl grad nicht...

manda, daumen sind gedrückt, wie schon geschrieben


Habt ihr heute wieder ne Phase "ich-mach-genau-das-Gegenteil-was-Mama-sagt" Oh ja die kenne ich zu gut.
Da hilft wohl nur durchhalten
Danke fürs Daumendrücken.
Ich glaube ich gehe nochmal ne Runde schlafen. Bin irgendwie dauermüde zur Zeit.
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 13:01
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

kann uns bitte jemand ne packung "ich-hör-heut-mal-auf-mama" schicken? bei uns gibts das wohl grad nicht...

manda, daumen sind gedrückt, wie schon geschrieben


Habt ihr heute wieder ne Phase "ich-mach-genau-das-Gegenteil-was-Mama-sagt" Oh ja die kenne ich zu gut.
Da hilft wohl nur durchhalten
Danke fürs Daumendrücken.
Ich glaube ich gehe nochmal ne Runde schlafen. Bin irgendwie dauermüde zur Zeit.


nicht nur heute....
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2012 13:06
manda: meine daumen sind auch gedrückt!du packst das!
claudia: starke nerven...bei uns gehts grad*auf holz klopf*
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 13:06
na wenigstens bei euch!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2012 13:10
Zitat von schlatz:

na wenigstens bei euch!!

zur zeit....ich warte ja auf den knall,wenns wieder umschlägt...
dafür hat theo nun husten u schnupfen u heut nacht leicht gefiebert
ist so nen bissl matschig!
jetzt machen meine männer mittagsschlafu ich nutz die freie zeit hier
nachhher gehts im keller weiter
also mit winterklamotten schauts mau aus aber gott........sind die sachen winzig u süüüüüß!!!!
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 13:13
oje, dann schnelle besserung an herrn theo!!

winterklamotten, ich kann gern mal schaun was da noch da ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2012 13:14
Zitat von schlatz:

oje, dann schnelle besserung an herrn theo!!

winterklamotten, ich kann gern mal schaun was da noch da ist.

ich muss deine riesentüte erst mal duchgucken wollt ich heut abend machen,wenn der wickeltisch dann steht u ich die riesenkiste ausmkeller oben hab.an t-shirts mangelt es nicht
sooooo viel brauchen die wurmis am anfang ja auch noch nicht.aißer ich bekomm so nenkind,dass aus allen öffnungen tropft
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2012 13:16
ach so claudia:hattest du damals meinen traktorkuchen für theo gesehen,den ich ihm zum geb.backen wollte?
wie bekomm ich denn da die schoki schön gleichmäßig drüber?
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 13:18
Zitat von -lies-chen-:

ach so claudia:hattest du damals meinen traktorkuchen für theo gesehen,den ich ihm zum geb.backen wollte?
wie bekomm ich denn da die schoki schön gleichmäßig drüber?


oh keine ahnung. wie sah der denn aus?
lass mich überlegen, schoki gleichmäßig, hm
muss die schoki fest sein? ich würd einefach ne menge schoki schmelzen und drüber laufen lassen "anpinseln" wird ja nie gleichmäßig. wenn die schoki nicht fest sein muss würd ich sowas wie bei ner sacher-torte machen
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.05.2012 13:19
Hi ihr.
Manda ich Drück auch die Daumen ganz feste!!
Was ist ein TT?
.
Also heute Fa. Alles gut Herz hat fleißig geschlagen und eine Erdnuss ist zu erkennen
Dafür ist das heute der bis jetzt schlechteste Tag. Mir ist soooo übel. Auf der Fahrt zum Fa hab ich die kotze wieder runter geschluckt. Also bei 180 auf der Autobahn wollte ich nicht ins Auto Kübeln außerdem hab ich so ne brechpanik. Ja und so geht der Tag bisher weiter. Mist
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 13:21
freut mich sooo sehr dass alles gut ist mit der bohne

übelkeit ist mist!! hast du was das du dagegen nehmen kannst??
ingwer probiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt