August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.01.2012 20:56
Doktorspiele mit Bastis Bosch-Werkbank-Werkzeug
Anne und Claudia
Theo beim "Friseur"
Anne und Moppel
20.01.2012 20:59
Ohhhh! Noch mehr tolle Fotos....
Will Euch auch treffen!!!
Ach, Anne , ich würde mich auch über die Krippe ärgern! Wie sind denn Eure Chancen zu wechseln?
Gibt es bei Euch in München denn nicht auch Tagesmütter?
Will Euch auch treffen!!!
Ach, Anne , ich würde mich auch über die Krippe ärgern! Wie sind denn Eure Chancen zu wechseln?
Gibt es bei Euch in München denn nicht auch Tagesmütter?
20.01.2012 21:10
man muss dazu sagen, ich hab ihm diesen topfschnitt nicht verpasst !
hab versucht zu retten *g
hach, war das schön mit euch!!
nadine , wir haben ne unterkunft gell tani ?!
hab versucht zu retten *g
hach, war das schön mit euch!!
nadine , wir haben ne unterkunft gell tani ?!
20.01.2012 21:12
Das weiß ich doch, Claudia... Und die wird sicherlich noch irgendwann in Anspruch genommen!
20.01.2012 21:13
Zitat von Dinchen78:
Das weiß ich doch, Claudia... Und die wird sicherlich noch irgendwann in Anspruch genommen!
na das hoff ich aber ganz stark!!!
20.01.2012 21:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
na das hoff ich aber ganz stark!!!
Ich auch!
21.01.2012 08:13
oh schön tani
ich hab babykotze am oberarm u ich hab nen doppelkinn
21.01.2012 08:41
Zitat von -lies-chen-:
oh schön tani
Och, das bisschen Babykotze...
Und das Doppelkinn ist auch nur ungünstig fotografiert. Oder vielleicht wirkt das nur so, weil das Kind auf deinem Arm auch mindestens ein Doppelkinn hat
21.01.2012 09:51
guuuuuten morgen
mein date is grad los und ich koma hier noch n bisschen rum... danach setz ich mich weiter ans bild für meinen bruder. es war... klasse
..
anne , das mit der kita ist 'ne riesen sauerei, wär auch sauer! ich drück euch die daumen, dass ihr einen anderen platz bekommt!!
..
tolle bilder , mädels. sieht richtig gemütlich und schön aus!
..
karsten und juno sind auf usedom bis mittwoch. wir waren mit der motte noch beim doc gestern, sie hat 'nen pilz im mund und im windelbereich. deswegen geht das auch nicht weg, weils wie ein kreislauf wirkt.
mein date is grad los und ich koma hier noch n bisschen rum... danach setz ich mich weiter ans bild für meinen bruder. es war... klasse
..
anne , das mit der kita ist 'ne riesen sauerei, wär auch sauer! ich drück euch die daumen, dass ihr einen anderen platz bekommt!!
..
..
karsten und juno sind auf usedom bis mittwoch. wir waren mit der motte noch beim doc gestern, sie hat 'nen pilz im mund und im windelbereich. deswegen geht das auch nicht weg, weils wie ein kreislauf wirkt.
21.01.2012 12:26
Zitat von Lunchbox:was sind denn das für spärliche Informationen?
guuuuuten morgen
..
..
..
gute Besserung an die junomaus. Hoffentlich geht das bald wieder weg! Kriegt sie Medis? Wie gehts ihr sonst so?
21.01.2012 12:33
ja, sie hat ein gel für die schnute und ne salbe für die mumu bekommen! jetzt ist es sicher bald weg.
sonst gehts ihr prima! ich bin gespannt, wie es wird wenn karsten dann ausgezoegn ist. bisher merkt sie ja noch keine großartige veränderung.
..
ähm, also... wir hatten einen schönen abend... och gott, ich kann hier gar nix erzählen ohne das es versaut wird es war toll. gechillt, unterhaltsam, interessant, wohltuend... und er hat die nacht hier verbracht
sonst gehts ihr prima! ich bin gespannt, wie es wird wenn karsten dann ausgezoegn ist. bisher merkt sie ja noch keine großartige veränderung.
..
ähm, also... wir hatten einen schönen abend... och gott, ich kann hier gar nix erzählen ohne das es versaut wird es war toll. gechillt, unterhaltsam, interessant, wohltuend... und er hat die nacht hier verbracht
21.01.2012 12:33
oh lisa, das klingt gelungen schön!
der herr theo u ich haben heut schon nen schneemann gebaut u waren ganz rasante rodler endlich winter u schnee
dann war unser haustürschloss eingefrohren u wir standen 30 min im schnee mit kalten füßen irgendwas muss ja immer sein bei uns
21.01.2012 12:36
ich hab soeben ein GANZES marzipanbrot verdrückt nu is mir schlecht u ich hab nen schlechtes gewissen....
21.01.2012 12:38
Zitat von -lies-chen-:
ich hab soeben ein GANZES marzipanbrot verdrückt nu is mir schlecht u ich hab nen schlechtes gewissen....
huiuiui ich hab noch gar nüscht gegessen. hab nix zu essen da und bin zu faul loszugehen. daher das altbewährte: kaffee und kippe^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt