Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.01.2012 12:39
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab soeben ein GANZES marzipanbrot verdrückt nu is mir schlecht u ich hab nen schlechtes gewissen....

huiuiui ich hab noch gar nüscht gegessen. hab nix zu essen da und bin zu faul loszugehen. daher das altbewährte: kaffee und kippe^^

es lag noch so verführerisch da das blöde ding...u jetzt hab ich so nebenher gefuttert u auf einmal war da der griff ins leere
tani77
9933 Beiträge
21.01.2012 18:14
Lisa, das hört sich ja nach nem erfolgreichen Date an seht ihr euch wieder? Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt? Und suchst du eigentlich gleich wieder was festes?

Anne, das böse MarzipanBrot
tani77
9933 Beiträge
21.01.2012 18:21
Jannis dreht sich seit heute alleine auf den bauch und Jonas macht seit ein paar tagen ganz oft groß ins töpfchen, wenn wir ihn draufsetzen. Heute Mittag hat er sogar selber erstmals nach dem töpfchen gerufen. Bin so stolz auf meine Jungs!
Lunchbox
5788 Beiträge
21.01.2012 18:58
Zitat von tani77:

Lisa, das hört sich ja nach nem erfolgreichen Date an seht ihr euch wieder? Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt? Und suchst du eigentlich gleich wieder was festes?

ja, wir sehen uns defintiv wieder. kennen gelernt haben wir uns im internet... und nein, ich suche nichts festes. so üüüüberhaupt nicht.
Lunchbox
5788 Beiträge
21.01.2012 19:00
prima, deine jungs!!
bei juno klappts noch gar nicht mit dem geschäft. sie will einfach nicht auf töpfchen oder toilette, auch wenn sie meist sogar vorher sagt wenn sie muss,
tani77
9933 Beiträge
21.01.2012 21:16
Zitat von Lunchbox:

Zitat von tani77:

ja, wir sehen uns defintiv wieder. kennen gelernt haben wir uns im internet... und nein, ich suche nichts festes. so üüüüberhaupt nicht.
Na dann... viel Spaß!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.01.2012 21:18
huhu
na wie geht's euch? wir waren mal wieder schwimmen

Lunch freut mich das du ein erfolgreiches date hattest.

Schlatz/Tani/Lieschen schöne bilder. sieht nach spaß aus
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2012 21:20
lisa , ich freu mich für dich dass es dir "gutgetan" hat und auch wieder tun soll hört sich komisch an, gell?! is aber so
gute besserung an juno!!

huhu liesal !

tani das ist so klasse wie die jungs das machen!!!! super jonas!! toll jannis!!

wir waren heut im möbelhaus und haben badmöbel und ne garderobe bestellt und somit nen haufen geld ausgegeben
kinder waren bei den schwiegis. hat toll geklappt, auch mit mimi was sonst meist ein problem war wg schlafen.

ich muss euch was erzählen!! basti is gott sei dank noch so klein und kapierts nicht aber es is so geil
basti, daniel und ich in seinem zimmer. ich so "basti, wir haben rapunzel gelesen, gell?! er: "ja, punze!" "und da war ein prinz" "pinz!" und ne prinzessin "pinzepussy"
tani77
9933 Beiträge
21.01.2012 21:21
Zitat von Lunchbox:

prima, deine jungs!!
bei juno klappts noch gar nicht mit dem geschäft. sie will einfach nicht auf töpfchen oder toilette, auch wenn sie meist sogar vorher sagt wenn sie muss,
irgendwann gehen sie alle freiwillig aufs Klo. Auch unsere jetzt mit 2,5 muss das nicht auf Teufel komm raus klappen
tani77
9933 Beiträge
21.01.2012 21:27
Jenny, ich find das stark, dass ihr so oft schwimmen geht! Beneide euch darum. Muss echt gucken, dass wir das auch öfter hinbekommen. Ist Peter immer dabei?

Claudia, Basti liest SchweinskramBücher? *tststs
toll, dass ihr bald neue Bad- und FlurMöbel habt. Bad ist bei uns auch dringend nötig!
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2012 21:28
Zitat von tani77:

Jenny, ich find das stark, dass ihr so oft schwimmen geht! Beneide euch darum. Muss echt gucken, dass wir das auch öfter hinbekommen. Ist Peter immer dabei?

Claudia, Basti liest SchweinskramBücher? *tststs
toll, dass ihr bald neue Bad- und FlurMöbel habt. Bad ist bei uns auch dringend nötig!

ich musst so lachen!

wir wollen auch mal wieder schwimmen gehen, aber ständig is was anderes.. vielleicht schaffen wirs nächsten sonntag...
Jenny1986
11269 Beiträge
21.01.2012 21:30
Ja klar, ich schaff nicht beide alleine im schwimmbad. Lenny liebt es. Leider haben wir heute bemerkt das ein schwimmflügel kaputt ist. Jetzt muss schnell ersatz her. Emily kriegt dann gleich auch welche. werden die gleichen werden, sind ja ab 6 monate. Lenny kann sich schon ganz toll alleine im Wasser fortbewegen. und immer weiter auf die Rutsche. Egal ob große oder kleine.
tani77
9933 Beiträge
21.01.2012 21:40
welche schwimmFlügel habt ihr denn? Kannst du auch gute badeSchuhe empfehlen?
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2012 21:44
basti hat gar keine badeschuhe

was habt ihr denn für schwimmflügel? wir haben die "stinknormalen" orangen
tani77
9933 Beiträge
21.01.2012 21:49
Zitat von schlatz:

basti hat gar keine badeschuhe

was habt ihr denn für schwimmflügel? wir haben die "stinknormalen" orangen
iiih! Ohne badeSchuhe geht für mich im wahrsten sinne der Wortes nix! Da hab ich ne ganz schlimme Phobie. SchwimmFlügel haben wir die 3 Scheiben. Die wachsen mit. Haben wir bislang aber irgendwie noch nie gebraucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt