Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
21.01.2012 21:49
Die hier

http://www.amazon.de/Pro-Swim-Flipper-Safe-Schwimm fl%C3%BCgel/dp/B000JWJDXY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1327178880&sr=8-1

die sind super.

Und badeschuhe haben wir die von deichmann.wei0 nicht, ob es die immer gibt. ich guck gleich mal, ob ich die finde. sehen aus wie taucherschuhe. aber die kann er halt im wasser anlassen und sind ganz flexibel
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2012 21:53
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

basti hat gar keine badeschuhe

was habt ihr denn für schwimmflügel? wir haben die "stinknormalen" orangen
iiih! Ohne badeSchuhe geht für mich im wahrsten sinne der Wortes nix! Da hab ich ne ganz schlimme Phobie. SchwimmFlügel haben wir die 3 Scheiben. Die wachsen mit. Haben wir bislang aber irgendwie noch nie gebraucht.

wenn irgendwo keime sind kann er sie auch durch schuhe bekommen
Jenny1986
11269 Beiträge
21.01.2012 21:55
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

iiih! Ohne badeSchuhe geht für mich im wahrsten sinne der Wortes nix! Da hab ich ne ganz schlimme Phobie. SchwimmFlügel haben wir die 3 Scheiben. Die wachsen mit. Haben wir bislang aber irgendwie noch nie gebraucht.

wegen der keime mach ich mir weniger gedanken.Lenny ist so wild, raus aus dem wasser, um die ecke, treppe hoch, rustche runter und das immer wieder.
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2012 21:56
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

wegen der keime mach ich mir weniger gedanken.Lenny ist so wild, raus aus dem wasser, um die ecke, treppe hoch, rustche runter und das immer wieder.

ja gut, das ist ein grund
basti geht ja nirgends allein hin
tani77
9933 Beiträge
21.01.2012 21:58
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

mag sein, aber der fremdschlonz an nackten Füßen ist einfach nur eklig *würg
Jenny1986
11269 Beiträge
21.01.2012 22:00
also bei deichmann gibt's sie wohl momentan nicht, aber so sehen sie in etwa aus

http://www.mytoys.de/SPIDER-MAN-SPIDER-MAN-Kinder- Badeschuhe/Badeschuhe/Baby-Jungen-Gr-17-26/KID/de- mt.sh.ca01.03.01/2111618

ohne Spiderman dann
kosten glaub ich grad mal 5€ oder so und wir haben die jetzt schon seit er laufen kann. kauf die im sommer wieder.
Jenny1986
11269 Beiträge
21.01.2012 22:02
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

ja gut, das ist ein grund
basti geht ja nirgends allein hin

lenny ist schon im wasser, da hab ich die tasche noch nicht abgestellt. eben wollte ich ihn anziehen, er steht nackig vor mir, ich dreh mich nur um, um die windel zu holen, dreh mich wieder um, Lenny weg. Lag schon wieder im Becken.
Er geht nicht alleine ins tiefe Wasser, aber im Kinderbecken ist er schneller als man gucken kann
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2012 22:04
ich weiß gar nicht ob basti solche schuhe anbehalten würde!?
fürs wasser braucht er nix, aber fürs laufen evtl. vielleicht hol ich so crocs
tani77
9933 Beiträge
21.01.2012 22:05
Zitat von Jenny1986:

also bei deichmann gibt's sie wohl momentan nicht, aber so sehen sie in etwa aus

http://www.mytoys.de/SPIDER-MAN-SPIDER-MAN-Kinder- Badeschuhe/Badeschuhe/Baby-Jungen-Gr-17-26/KID/de- mt.sh.ca01.03.01/2111618

ohne Spiderman dann
kosten glaub ich grad mal 5€ oder so und wir haben die jetzt schon seit er laufen kann. kauf die im sommer wieder.
danke für den tipp Werd mich jetzt mal an mein frisch gebadetes moppelchen kuscheln. Gute Nacht euch allen!
schlatz
49144 Beiträge
21.01.2012 22:05
drück das moppelchen von mir tani!!
gute nacht
tani77
9933 Beiträge
21.01.2012 22:08
Zitat von schlatz:

drück das moppelchen von mir tani!!
gute nacht
das mach ich gern Grüß deine Lieben morgen! Gute Nacht!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.01.2012 22:10
Zitat von schlatz:

ich weiß gar nicht ob basti solche schuhe anbehalten würde!?
fürs wasser braucht er nix, aber fürs laufen evtl. vielleicht hol ich so crocs

lenny kann sie nicht so schnell ausziehen.mit der kordel hinten zieht man die fest.
Gute nacht tani
Dinchen78
7758 Beiträge
22.01.2012 13:14
Ich wollt mal eben "einen schönen Sonntag" in die Runde wünschen...
War gestern ab nachmittags auf einer "Putzparty". Die ging etwas länger... Hab nur 4 Stunden geschlafen und muss mich nun ein wenig auf die Couch hauen.
Tolle Sachen gab es da! Meine Wohnung wird bald blitzen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.01.2012 13:23
huhu
hab heut theo wickeltisch abgebaut u im keller eingemottet mein baby ist nu groß aber andererseits ist es ja auch toll
theo u steffen bauen seit gestern an ihrer ritterburg aus kartons u beschießen mich nun immer auzs irgendwelche kanonenlöchern mit bällen
"räuberjagd"
tani: tolle bilder von der wohnung übrigens
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.01.2012 16:23
Hallo mädels
Ich versuch immer mit zu Lesen und komm dann immer nie zum Antworten.
Tani: Super schöne Wohnung habt ihr da. Ein richtig gemütliches Nest
Liesal:wie keinen Wickeltisch mehr??? Oh sind wir hier spät Zünder?? Jetzt nach ich mit schon ein paar Gedanken.
Lisa: stark wie du damit umgehst... Aber Frauen und Frauen und Männer und Männer ..... Neeeee das is nix für mich.
Min: äh ich hab's vergessen
Manda: hab dir ja schon geantwortet über Apps . Aber auch hier noch mal Glückwunsch zum mädel
Claudia: wollte ich auch was zu schreiben .... Hmmm.... Wie ein Sieb heute manno.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt