Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
05.01.2012 13:04
Guten Tag!
Mensch, ist das ein fürchterliches Wetter draußen! Bei Euch auch? Hab eben mit Paul zusammen Janne im Hagel von der Tagesmutter abgeholt.
Tani , hab das Kabel gefunden... Puh, zum Glück. Dachte schon, dass daran nun meine Rücksendung an Amazon scheitert.
Hab jetzt alle Fotos so auf den PC ziehen können. Ging ganz einfach.
Na, Du hörst Dich ja ganz entspannt an... Hat scheinbar alles ganz gut geklappt, oder? Vielleicht magst Du mal Bilder zeigen, wenn alles fertig ist?!
Jenny , hoffentlich gibt es nicht allzu großen Stress bei Euch. Ich hätte lieber ganz, ganz früh gebeichtet. Meinst Du nicht, dass Peter erstrecht sauer ist, weil Du es ihm schon so lange verheimlicht hast?
Claudia, wie gehts Basti? Ist er noch fieberfrei? Was war das bloß?! Schön aber, dass Ihr trotzdem nen gemütlichen Abend hattet!
Hab ich eigentlich erzählt, dass Janne nun ohne Schnuller ist? Also zum Schlafen darf sie ihn schon noch haben, aber sonst am Tag gar nicht. Das wurde mir seit Paul da ist, einfach wieder zuviel und dann hab ich Heiligabend spontan beschlossen, dass der jetzt weg kommt. Einen Tag lang war es echt blöd, aber dann hat sie es ganz toll akzeptiert.
Jenny1986
11269 Beiträge
05.01.2012 13:14
Dinchen so haben wir's jetzt auch. Schön das Janne es akzeptiert. Weiß nich ob es zufall ist aber seitdem haben wir auch weniger Heulerei.

Nee Peter wird nicht saurer sein. Trageberatung und Beule hab ich auch sehr lange verschwiegen und ist gut ausgegangen. Jetzt sind sie drauf und es ist nicht zu ändern
meine bauchschmerzen abendssind auf jeden fall weg
Dinchen78
7758 Beiträge
05.01.2012 13:17
Na, Ihr kennt Euch da untereinander besser....
Schön aber, dass Du nun Winterreifen drauf hast.
Dinchen78
7758 Beiträge
05.01.2012 13:20
Hat von Euch jemand ein Nokia Handy?
Bin grad (mal wieder) auf der Suche... Es soll aber auf jeden Fall Tasten haben!!!
Dieses finde ich z.B. ganz hübsch....
http://www.amazon.de/gp/product/B002PY7LYC/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3QJEZPA3Z32RH
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2012 13:58
das handy find ich auch hübsch, nadine! ich hab eins das mittlerweile 3 jahre alt ist. voll uncool

basti gehts gut! er hatte fieber weil der letzte zahn kommt!
heut früh gings ihm aber so super dass er zum opa wollte. gut, da is er nun
wir wollten ja ins möbelhaus aber es stürmt wie blöd. somit machen wir was sinnvolles daheim. ich mal dschungelbuch an basti´s wand und daniel räumt rum
Dinchen78
7758 Beiträge
05.01.2012 14:07
Bei Janne fehlen noch die letzten vier Backenzähne.
Hat Daniel noch Urlaub?
Hier stürmt es auch wie verrückt. Mal sehen, ob wir nachher noch was machen.
Dinchen78
7758 Beiträge
05.01.2012 14:08
Dieses hab ich auch noch gefunden:
http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-Version-Blue tooth-Megapixel/dp/product-description/B005CLJ3MS/ ref=dp_proddesc_0?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de
Du, mein Handy muss auch nichts können. Schreibe eh hauptsächlich SMS und telefoniere.
Nur dieses Touchscreen nervte mich tierisch!
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.01.2012 14:40
Dinchen, stefan hab ich mein diensthandy Nokia lumia 800 gegeben, da ich mir ja das i phone geholt hatte. Das lumia hat zwar nen Windows betriebssystem, aber Stefan is Super zufrieden und ich bleib bei Apple
Dinchen78
7758 Beiträge
05.01.2012 14:46
Sumse, das ist aber auch ohne Tasten, ne?!
Kennst Du eins der beiden? Du bist doch quasi vom Fach...
Mensch, mein Pauli schläft z.Zt. tagsüber echt toll. Jetzt schon fast 2 Stunden. Sonst war er ja oft nach 30 oder 45 Min. schon wieder wach.
Da wird mir direkt schon langweilig hier...
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.01.2012 19:53
Dinchen, ja auch das Lumia hat kein Tasten. Ich würde Dir trotzdem das Lumia empfehlen und nich die olle Gurke die Du Dir da angesehen hast
Jenny1986
11269 Beiträge
05.01.2012 20:28
Hallo
ihr glaubt nicht wie fertig ich bin. Heute war Kindertreff hier. Furchtbar. Vorerst nicht mehr. Der Höhepunkt war, als ich Emily kurz abgegeben habe und die Mama fragt "sitzt sie schon?" ich sag "nein noch nicht"
sie meint " sie ist aber schon ganz schön stabil im Rücken" und lässt mein Baby los Emily ist natürlich direkt vornüber gekippt und mit dem Gesicht der Stirn auf diese Platte rund um den Ofen geknallt. Dann noch vier hüpfende Kinder in Emilys Laufstall, ich sag 100mal nicht hüpfen weil sich der Boden durchbiegt, eine Mama sagt nur "wir haben ne gute Haftpflicht" ein Dekoglas ist kaputt, ein Junge hat Lenny fast die Treppe runtergeworfen, alles was ich an Essen angeboten habe, findet man jetzt in klein auf der Erde und Emily hat natürlich nicht schlafen können. Ich bin so feddisch, meine Beine sind bleischwer und meine Stimme ganz rau.
Snooze
7752 Beiträge
05.01.2012 21:00
Boah J enny, was habt ihr denn für ne Krabbelgruppe??
Is ja der Hammer.
Also ichb treffe mich ja auch jeden Donnerstag mit 3 anderen Müttern und deren Kindern in Lukas Alter, aber das geht eigentlich immer ganz gesittet zu.
Klar wenn die weg sidn sieht das Wohnzimmer auch aus wie ein Schlachtfeld, überall Spielzeug, aber so ne Sachen gibts nicht.

Schlatz wie gehts Basti heut??

unsere letzte Nacht war Horror, sowas hatten wir glaub ich noch nie.
die Kinder sind pünkltich ins Bett und wie ich um 23 Uhr ins Bett bin waren beide wach, Und es war nix zu machen, bis 4 Uhr haben die beiden Party gefeiert, als wenn sie sich abgesprochen hätten. Heute morgen um halb acht ging es dann weiter, ich hab mich gefühlt wie vom Panzer überfahren.
Lukas war dann erstmal beim Opa drüben und ich hab mit CAroline erstmal 2 Stunden heia auf dem Sofa gemacht.

Hoffentlich wirds heute besser, ich will jetzt noch schnell ein Stündchen Bügeln und dann auch ins Bett.
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2012 22:20
basti gehts wieder gut, danke!
solche nächte kenn ich

jenny das ist ja krass!! und dass auch die mütter so drauf sind..
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2012 22:33
meine heutige arbeit, die sich über ca 10 std erstreckt hat...

tani77
9933 Beiträge
05.01.2012 22:36
Zitat von Jenny1986:

Hallo
ihr glaubt nicht wie fertig ich bin. Heute war Kindertreff hier. Furchtbar. Vorerst nicht mehr. Der Höhepunkt war, als ich Emily kurz abgegeben habe und die Mama fragt "sitzt sie schon?" ich sag "nein noch nicht"
sie meint " sie ist aber schon ganz schön stabil im Rücken" und lässt mein Baby los Emily ist natürlich direkt vornüber gekippt und mit dem Gesicht der Stirn auf diese Platte rund um den Ofen geknallt. Dann noch vier hüpfende Kinder in Emilys Laufstall, ich sag 100mal nicht hüpfen weil sich der Boden durchbiegt, eine Mama sagt nur "wir haben ne gute Haftpflicht" ein Dekoglas ist kaputt, ein Junge hat Lenny fast die Treppe runtergeworfen, alles was ich an Essen angeboten habe, findet man jetzt in klein auf der Erde und Emily hat natürlich nicht schlafen können. Ich bin so feddisch, meine Beine sind bleischwer und meine Stimme ganz rau.
Herr im Himmel! Solche Gäste braucht kein Mensch! Hoffe, du kannst dich heute Nacht gut davon erholen!
Bin auch sowas von im Arsch! Wollte uns über ner stunde schon mit Jannis ins bett und hab dann festgestellt, dass die Tagesdecke, die bettdecke und auch die Matratze nassgepinkelt waren. Kann eigentlich nur ne Katze gewesen sein. Die Jungs haben ja windeln an. Komischerweise stinkt das aber gar nicht nach KatzenPipi. Aber nach nur Wasser riecht riecht das auch nicht Jedenfalls haben wir gerade alles in die Waschmaschinen gesteckt, die ErsatzMatratze und das Gästebettzeug ausm Keller rausgekramt und alles oft überzogen. Schöner scheiß! Die Matratze war noch recht neu. Kann man die irgendwo reinigen professionell lassen? Würde am liebsten ne neue kaufen. Aber das ist diesem Monat nicht mehr drin muss fast 700 Euro an die Krankenkasse zurück erstatten, da ich mit Jannis neu eingestuft wurde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt