Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.01.2012 20:37
huhu
sind ausm urlaub zurück u ich brauch glaub ich noch paar tage um mich zu aklimatisieren hier unten ....urlaub bei mama ist wieeine woche in ner seifenblase leben
lisa: schön dass es dir besser geht!!!! freut mich wirklich richtig doll!!!!
tani :ich mag küchenbilder sehen...
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2012 20:41
huhu liesal
Jenny1986
11269 Beiträge
08.01.2012 20:54
Huhu

Lunch schön das es dir besser geht.

Lieschen ich weiß nicht ob ich ne Woche mit meiner Mum überleben würde. Oder sie!
Aber deine wohnt weiter weg gell?
*
Hab ein TT verkauft, sonst hätte Peter mich umgebracht. Sogar für mehr als ich bezahlt habe.
Waren grade bei meiner Oma essen. Mein Vater und seine Frau waren auch da. Es wird immer entspannter. Obwohl meine Oma immer noch nicht versteht, das ich Emily ungerne einfach irgendwo ablege, weil sie halt direkt weint.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.01.2012 21:06
huhu claudia habt ihr silvester gut verbracht?
jenny: ja wirwohnen gute500 km auseinander,wobei ne woche auch grenzwertig ist
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2012 21:06
ja danke, war total schön!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.01.2012 21:09
Zitat von schlatz:

ich hab mich mit theo 20 vor zwölf ins bett verkrümelt.der werte herr hat geschafen u ich hatte am nächsten tag muskelkater,weil ich vor lauter anspannung beim ohren zu halten,wohl etwas krampfig war ich dachte,die sprengen mir das bett unterm popo weg wie die irren hier....
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2012 21:10
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ich hab mich mit theo 20 vor zwölf ins bett verkrümelt.der werte herr hat geschafen u ich hatte am nächsten tag muskelkater,weil ich vor lauter anspannung beim ohren zu halten,wohl etwas krampfig war ich dachte,die sprengen mir das bett unterm popo weg wie die irren hier....

oha.. das ist ja auch nicht schön!

bei uns haben alle um 12 geschlafen. jannis war, glaub, gegen viertel nach 12 wach und mimi um halb 1 oder so .
Snooze
7752 Beiträge
08.01.2012 21:14
Huhu Ihr Lieben

Lisa , schön das es Dir besser geht freut mich wirklich zu hören.

bei mir scheint nun endgültig vorbei zu sein mit den Wochenbettdepris, toi, toi, toi.

gehts den anderen allen gut hier??

ich habe auch dieses WE wieder viele Sachen verkauft, also Kindersachen, da freut mein Mann sich auch immer, erstmal ist dann wieder mehr Platz und dann ist ja auch wieder bißchen geld da für neue Sachen.

bei C&A gibts ne neue Cars Kollektion
und gestern hab ich schon bei H&M geshoppt gab ja 10% auf alles.

habe den Tag heute super gemeistert, ist zwar imme rmega Streß bis alle abfahrbereit im Auto sitzen, aber war ganz gut.

Und heute bin ich die letzte Nacht allein
dann hat mein Mann erstmal 3 Tage frei. freu !!
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2012 21:16
ich hab in letzter zeit auch viel gekauft, aber was hilfts wenn die kinder so schnell wachsen...

hast du nochmal nen test gemacht, snooze?
Snooze
7752 Beiträge
08.01.2012 21:37
Zitat von schlatz:

ich hab in letzter zeit auch viel gekauft, aber was hilfts wenn die kinder so schnell wachsen...

ja Lukas hat auch wieder einen deutlichen Schub gemacht, aber das blöd bei ihm, in Oberteilen hat er jetzt 104, aber Hosen nur 92, grad bei Schlafis sieht das blöde aus weil die Hosen viel zu groß sind.

Caroline hat jetzt erstmal stop bei 74, denke mal das paßt noch ne zeit.

achso ja ich hab nochmal getestet, der war aber auch negativ.
und heute hab ich so sagen wir mal braune Schmierblutungen, denke mal das wird noch zur richtigen mens.
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2012 21:42
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

ja Lukas hat auch wieder einen deutlichen Schub gemacht, aber das blöd bei ihm, in Oberteilen hat er jetzt 104, aber Hosen nur 92, grad bei Schlafis sieht das blöde aus weil die Hosen viel zu groß sind.

und heute hab ich so sagen wir mal braune Schmierblutungen, denke mal das wird noch zur richtigen mens.

74 is ja süß miriam hat inzwischen nur noch 80er/86er oberteile an...
hosen in 80
basti hat 98 bei oberteilen und 92/98 bei hosen

dann war der test wohl eindeutig? wird schon alles richtig sein, so!
Snooze
7752 Beiträge
08.01.2012 21:48
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

74 is ja süß miriam hat inzwischen nur noch 80er/86er oberteile an...
hosen in 80
basti hat 98 bei oberteilen und 92/98 bei hosen

dann war der test wohl eindeutig? wird schon alles richtig sein, so!

na ja paar 80er Oberteile passen auch schon, aber sie soll bitte noch bei 74 bleiben da haben wir soviel schöne Sachen.

Lukas hat irgendwie so lange Arme, deswegen schon 104.

sag mal was für ne Pampers Gr. hat die Mimi??

Also wir haben schon seit paar Tagen das Problem, das die 4er bei Caroline an den Beinchen richtig drücken also da sind immer ordentlich Striemen.
Und wenn man Lukas und Caroline so nebeneinander liegen hat zum Popo Vergleich ist der von Caroline eindeutig größer bzw. irgendwie runder
sie ist halt ganz schön mopsig um den Popo udn die Oberschenkel.

aber ich kann ihr doch noch nicht die 5er anziehen die Lukas auch trägt, das wäre ja ein Ding.
schlatz
49144 Beiträge
08.01.2012 21:49
mimi hat die 4er. die passen auch noch ganz gut.
basti hat die 5+
wenns für caroline bequemer ist würd ich die aber nehmen, muss ja keiner sehen was drauf steht
Snooze
7752 Beiträge
08.01.2012 21:52
Zitat von schlatz:

mimi hat die 4er. die passen auch noch ganz gut.
basti hat die 5+
wenns für caroline bequemer ist würd ich die aber nehmen, muss ja keiner sehen was drauf steht

ja hast schon recht. Ich werd mal eine 5er ausprobieren, wie die sitzt.

Lukas ist ja so dünn, da reichen die 5er, außer morgens da sieht die Windel immer so aus als würde sie jeden Moment explodieren
Jenny1986
11269 Beiträge
08.01.2012 22:09
Boah ich bin wieder so Jumpys-süchtig. Ne Tüte geht hier weg wie nix. Und Milka wird 111 Jahre, es gibt im Moment die Knister Schokolade. Gab's vor ein paar Jahren, da hieß das Knister-Q. Ich war so traurig als es die nicht mehr gab und jetzt ist sie wieder da
Hach, man kann mich auch mit Kleinigkeiten erfreuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt