August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.01.2012 21:41
Ich wollte eigentlich noch was schreiben, aber nun ist auch schon wieder soo spät. Habe immerhin 1,5 Seiten für meine Diplomarbeit heute geschrieben. Nicht viel aber immerhin ein Anfang. Ich hoffe dass ich am Ende diesen Monats so richtig richtig viel geschrieben habe und nicht mehr so viel Angst davor habe, das irgendwie auch mit Kind zu schaffen. Aber nun muss ich schlafen, denn Vollzeitjob gibts ja auch noch.
10.01.2012 12:02
Zitat von schlatz:
so, dann mal bissl werbung *g
ich brauch arbeit
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/%E2%99%A5-kreativ- stuebchen-%E2%99%A5
klasse Idee! und ich beneide Dich um Deine Zeit
Kennst Du schon die Zauberbälle, Crazy Zauberbälle von Schoppel? Damit stricke ich zur Zeit wie 'ne Verrückte Strümpfe und die werden einfach nur endgeil!
10.01.2012 13:00
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
so, dann mal bissl werbung *g
ich brauch arbeit
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/%E2%99%A5-kreativ- stuebchen-%E2%99%A5
klasse Idee! und ich beneide Dich um Deine Zeit
Kennst Du schon die Zauberbälle, Crazy Zauberbälle von Schoppel? Damit stricke ich zur Zeit wie 'ne Verrückte Strümpfe und die werden einfach nur endgeil!
kann ich dann bitte strümpfe bei dir bestellen?
10.01.2012 13:02
was bin ich froh dass ich basti heut mittag ne windel angezogen hab fürs bett!!!! er hat eben gerufen dass er in die windel gemacht hat.
ja, vollgas dünnpfiff vom feinsten... und ich wollt grad was essen
ja, vollgas dünnpfiff vom feinsten... und ich wollt grad was essen
10.01.2012 15:13
Tolle Sachen, Claudia !
Hoffentlich keine Magen-Darm-Grippe bei Basti & Alex !
Hoffentlich keine Magen-Darm-Grippe bei Basti & Alex !
10.01.2012 16:48
Lukas scheint nun endlich durch zu sein mit seienr " platte Kacka "
aber er sagt imme rnoch imme rmal das er Bauch Aua hat. Aber er ist top fit, wirklich top fit, schein als er hättee r eienne neuen Akku bekommen.
Meint ihr ich muß mir da Sorgen machen, wenn er dann kommt und sagt da Aua er zeit auch immer os auf die MAgen Gegend, aber wie gesagt den ganzen Tag über ist er fit und erwähnt nix davon
10.01.2012 16:52
Zitat von Snooze:
aber er sagt imme rnoch imme rmal das er Bauch Aua hat. Aber er ist top fit, wirklich top fit, schein als er hättee r eienne neuen Akku bekommen.
Meint ihr ich muß mir da Sorgen machen, wenn er dann kommt und sagt da Aua er zeit auch immer os auf die MAgen Gegend, aber wie gesagt den ganzen Tag über ist er fit und erwähnt nix davon
da war kürzlich ein interessanter artikel in der zeitung, das kinder bei problemen bauchschmerzen haben. ich such mal, was da genau stand.
10.01.2012 16:52
Zitat von Snooze:
Caroline hate nun die ersten zwei Zähnchen
glückwunsch. bei uns ist nichts in sicht
10.01.2012 17:09
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Snooze:
da war kürzlich ein interessanter artikel in der zeitung, das kinder bei problemen bauchschmerzen haben. ich such mal, was da genau stand.
Ja wenn Du das mal noch hast wäre ja mal interessant.
also ist halt immer so, z,B. wir sitzen beim Essen, er ißt ganz normal, srteht auf spielt rum seztzt sich wieder hin und dann kommt er sagt Mama Bauch aua, ich muß pusten und davon wirds auch erstmal wieder besser.
Genauso wenn er schon im Bett liegt, beim Zurechtmachn ist noch alle in Ordnung, dann will ich Licht ausmachen er dann wieder Bauch Aua was auch erstaml durch Pusten weggeht.
Ich glaub wenn er so wirklich was hätte, wie letzttlich die Magen Darm geschichte dann wäre er auch kränklicher oder würde dollere Symptompe zeigen, denk ich.
Aber wenn das jetzt so weiterght und öfter wird, dann geh ich mit ihm natürlich mal zum Doc.
10.01.2012 17:11
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Snooze:
Caroline hate nun die ersten zwei Zähnchen
glückwunsch. bei uns ist nichts in sicht
also es sind noch ein paar am Start sozusagen, aber bei den Beiden ist nun wirklich so 2 Milimeter komplett zu sehen , sind die beiden in der Mitte auf dem Unterkiefer.
10.01.2012 20:18
oha, na dann allen durchfall-geplagten gute besserung!
bei basti war dann nix mehr. so gehts ihm auch bestens. er hat heut abend die halbe schüssel kaiserschmarren gegessen. daniel und ich mussten uns den rest teilen
glückwunsch caroline !!!
bei mimi ist zahn nr. 8 unterwegs...
nadine ich drück die daumen dass es klappt mit paul und seinem zimmer!
bei basti war dann nix mehr. so gehts ihm auch bestens. er hat heut abend die halbe schüssel kaiserschmarren gegessen. daniel und ich mussten uns den rest teilen
glückwunsch caroline !!!
bei mimi ist zahn nr. 8 unterwegs...
nadine ich drück die daumen dass es klappt mit paul und seinem zimmer!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt