Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
02.01.2012 21:50
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

hab ich schon erzählt dass miriam robbt???
sie ist mobil... wo ist mein baby geblieben?

Man wie die Zeit vergeht. Mir kommt es noch sooo ewig vor bis das 2. da ist. Jedoch ist es nur ein Katzensprung bis das Kleine dann ein Jahr wird

oh ja....
schlatz
49144 Beiträge
02.01.2012 21:52
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

danke manda!
tanzen kann er schon wieder, der schlawiner! somit geh ich davon aus dass es ihm gut geht

muss er Schmerzmittel nehmen? oder geht das so. Ich glaube ich hätte Schmerzen schon beim Anblick.

die ärztin meinte ich kann ihm ibu geben, hab ich auch. so kann er zumindest schlafen denk ich
Mandaloni
9955 Beiträge
02.01.2012 21:54
Ich muss mich leider auch schon wieder verabschieden. Habe nen bissl was fürs Diplom gemacht. Muss ja nun langsam anfangen Werde aber wohl mir diesen Monat noch ne Woche Urlaub nehmen damit ich das Thema gebacken kriege. Mir stehen zum Glück bis Ende April noch 20 Tage zu. Die muss ich nutzen für die Diplomarbeit. Ausruhen kann ich mich dann noch im Mutterschutz.
Gute Nacht wünsche ich euch. Muss wieder um 05:30 aufstehen *gähn*
schlatz
49144 Beiträge
oje, dann ruhige nacht!
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

danke manda!
tanzen kann er schon wieder, der schlawiner! somit geh ich davon aus dass es ihm gut geht

muss er Schmerzmittel nehmen? oder geht das so. Ich glaube ich hätte Schmerzen schon beim Anblick.

die ärztin meinte ich kann ihm ibu geben, hab ich auch. so kann er zumindest schlafen denk ich

Hätte ich genauso gemacht. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass das nicht weh tut. Schlafen tut gut und vorallem wenn er erholsam ist.
schlatz
49144 Beiträge
02.01.2012 21:56
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

danke manda!

Hätte ich genauso gemacht. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass das nicht weh tut. Schlafen tut gut und vorallem wenn er erholsam ist.

seh ich auch so!
Mandaloni
9955 Beiträge
02.01.2012 21:56
Zitat von schlatz:

oje, dann ruhige nacht!

man gewöhnt sich an die kurzen Nächte und wenn ich Schlaf brauche hole ich mir den dann am Wochenende zusammen mit Kimi beim Mittagschlaf. Sooo nun muss ich aber, die nasse Wäsche muss auch noch auf die Leine.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.01.2012 07:21
Guten Morgen
Ich bin seit 20 Minuten auf Arbeit. Die Nacht hatte ich Kopfschmerzen und hab sie immernoch. Das passiert mir immer, wenn ich eine Haarspange trage. Kennt ihr das auch?
Jetzt hab ich meine Stirn erstmal mit Minzöl eingeschmiert und hoffe dass das nun besser wird. Nen Latte gönne ich mir jetzt auch mal. Kaffee soll ja auch gegen Kopfschmerzen helfen.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.01.2012 13:48
Huhu,

Schlatz der arme Basti. Gute Besserung.

Lenny hat kürzlich auch nen Sturz hingelegt. Er geht abends immer auf die Toi, er losgerannt unten ohne auf dem weg ins Bad, da ist er auf ner Duplo Platte ausgerutscht, es sah aus wie bei ups die pannenshow. richtig nach hinten weggeflogen auf dem Po. Er hat geschrien, war anscheind direkt das Steißbein.

Manda dein Ticker ist ja cool

*
Morgen wird Emily schon sechs Monate und sie mag immer noch nix vom Brei wissen. Meine Waffel hätte sie mir am liebsten heute aus der Hand gerissen, aber Möhre und Pastinake findet sie doof
schlatz
49144 Beiträge
03.01.2012 20:46
aua lenny .

manda ich trag sehr viel haarspangen, hab aber keine probleme.

meine liebe tochter isst jetzt schon gut vom tisch mit. heut abend gabs pfannkuchen, die letzten tage hatte sie mal kartoffeln, brot etc.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.01.2012 20:58
emily hasst den brei. dafür hat sie die waffel gleich eingespeichelt und am liebsten auch geschluckt. der blick wenn ich ihr den löffel reinschiebe. als wenn ich sie vergiften wollte und dann macht sie NIX. sie schiebt nix raus, aber macht auch den mund nicht zu und schkuckt. sie sitzt einfach nur da, wartet bis es eingespeichelt ist und es von alleine rausläuft.
Snooze
7752 Beiträge
03.01.2012 21:58
Oh Schlatz , der arme Basti, hoffentlich ist schon wieder besser.

Vor sowas hab ich voll Schiß, Lukas macht in letzter zeit soviel Blödsinn, klettert immer irgendwo rauf, fällt auch viel runter oder läuft irgdnwo gegen, bis jetzt hatten wir paar Mal aufgeplatze Lippe oder Schrammen, ich hoffe es passiert nix anderes Mal.

Er ist definitiv im Schub oder sowas, seit ein paar Tagen ist er wie ausgewechselt, spricht viele neue Sachen macht neue Sachen.

der Hammer war gestern da nimmt er Papas Akkuschrauber so ein kleines Mini Teil was der gerade gerbaucht hatte, na ja jedenfalls schraubt Lukas von einem Elektronikspielzueg hinten das Batteriefach auf, das ja schon sehr feinmotorisch.

und er hat zu Weihnachten was von Cars bekommen wo man auch das Auto auseinanderschrauben kann, das kann er voll perfekt auch wieder zusammenbauen.

Und er macht seit paar Tagen 30 teile Puzzle ganz allein.

Und eben viel Blödsinn, den ganzen Tag auf 180 sozusagen, er macht ja auch keinen Mittagsschlaf mehr, da bring ich ihn jetzt imme rmal ne Stunde zur Oma oder Opa rüber, das ich mal verschnaufen kann.

Ich kann ja nicht 12 Stunden am Tag nur spielen.
Snooze
7752 Beiträge
03.01.2012 22:00
ich war heute mal ganz allein einkaufen, ist auch mal nett.

Und ich bin so glücklcih jetzt, das war mega Schnäppchen Tag, bei Family gab es soviel reduzierte SAchen was ich brauchte.

Ja und endlich gab es mal wieder was für mich.

Ich habe mir bei Cecil eine Winterjacke gekauft in einem dunklen Rot etwas längere Form und mit so einem Gürtel und abnhembaren Fell an der Kaputze, die ist so mega toll, und war reduziert von 190 auf 120 Euro. Also das war mein Tag heute.
Snooze
7752 Beiträge
03.01.2012 22:01
Jenny, Caroline ißt auch mega gern Brötchen, Zwieback und Kinderkekse, Brei mag sie aber dennoch, kommt aber auch bißchen drauf an was es ist. heute gab es Zucchini mit KArtoffeln, das war wohl nicht so der Hit glaub ich.
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2012 15:37
wo stecken denn alle??

mimi ist bei meinen eltern, basti schläft noch und geht dann zu den schwiegereltern. wir machen heut kino-abend mit essen gehen
"rubbeldiekatz". bin gespannt wies wird *g

da die kinder ja bis morgen nachmittag weg sind fahren wir morgen ins möbelhaus wg badmöbeln und ner garderobe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt