Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
04.01.2012 19:59
schlatz: viel spaß euch 2. genießt den abend!
hätten wir soviel unterstützung, dann würde ich jetzt auch schon gerne ein zweites haben. find ich richtig toll, von euren eltern. ich möchte der maya später auch viel helfen, wenn sie dann mal kinder hat.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.01.2012 21:24
Wollt eben nur mal schnell "Guten Abend" sagen.... Komme grad zu nichts irgendwie, dadurch kommt das Forum leider zu kurz. Sorry.
Claudia , was macht denn der Basti für Sachen!!! Was für ein Schreck! Im Moment will er es wohl wissen, hm?
Toll, dass Eure Eltern Euch so unterstützen. Würde auch gerne mal wieder "einfach nur" Essen gehen. Das haben wir schon seit fast 2 1/2 Jahren nicht mehr gemacht. Oder mal Kino. Könnten wir auch gebrauchen...
Und Min , Du hast das Glück wohl auch grad nicht gepachtet... Was ist bloß los?!
Jenny, was macht die Reifen-Beicht-Geschichte?
Dinchen78
7758 Beiträge
04.01.2012 21:44
Tani , wie gehts Euch? Was macht der Umzug? Klappt alles?
Hab eben spioniert, dass Du heute schon online warst... Hab nämlich mal ne kurze Frage an Dich.
Ich hab mich entschieden, das Nokia Handy wieder zurück zu schicken. Dieses Touchscreen geht mir voll auf die Nerven! Hab das Handy kaum noch benutzt.
Jetzt bin ich grad dabei, alle Daten, Fotos, usw. wieder runterzuholen.
Sag mal, war bei Dir so ein USB-Kabel dabei? Lt. Amazon soll das wohl dabei sein, im Karton ist es aber nicht... Bin mir eigentlich sicher, nur das Ladekabel rausgenommen zu haben....
Jenny1986
11269 Beiträge
04.01.2012 21:52
ich hab dich eben nen beitrag geschrieben, wo ist der denn hin?
tani77
9933 Beiträge
04.01.2012 22:17
Zitat von Dinchen78:

Tani , wie gehts Euch? Was macht der Umzug? Klappt alles?
Hab eben spioniert, dass Du heute schon online warst... Hab nämlich mal ne kurze Frage an Dich.
Ich hab mich entschieden, das Nokia Handy wieder zurück zu schicken. Dieses Touchscreen geht mir voll auf die Nerven! Hab das Handy kaum noch benutzt.
Jetzt bin ich grad dabei, alle Daten, Fotos, usw. wieder runterzuholen.
Sag mal, war bei Dir so ein USB-Kabel dabei? Lt. Amazon soll das wohl dabei sein, im Karton ist es aber nicht... Bin mir eigentlich sicher, nur das Ladekabel rausgenommen zu haben....
Na du komm auch nicht zum Schreiben. Lese nur, wenn ich stille. Wir kommen hier ganz gut voran. Morgen kommt die Küche. Am Samstag wird sie aufgebaut. Inzwischen stehen alle Schränke. Mit dem einräumen bin ich auch bald durch. Ich denke, am Sonntag haben wir es geschafft. Und dann haben wir endlich wieder ausgiebig Zeit für die Kinder. Die beiden schlagen sich momentan echt tapfer

bei meinem Handy war ein ganz kurzes USB-Kabel dabei. Wie Hast du denn die Fotos auf den pc gezogen?

Wie gehts euch denn? Alle gesund und munter?
tani77
9933 Beiträge
04.01.2012 22:21
Zitat von Jenny1986:

ich hab dich eben nen beitrag geschrieben, wo ist der denn hin?
hmm...
Jenny1986
11269 Beiträge
04.01.2012 22:23
na gut nochmal, morgen kommen die reifen drauf, am so beichten mein pa und ich gemeinsam. wenn peter es nicht am freitag schon bemerkt.
ich hab ein klein bisschen schlechtes gewissen, weil ja kein winter in sicht ist bis zum 15.
tani77
9933 Beiträge
04.01.2012 22:24
wollte noch kurz stolz berichten, dass Jonas heute aus freien stücken groß ins töpfchen gemacht und Jannis durchgeschlafen hat
Jenny1986
11269 Beiträge
04.01.2012 22:24
hach hab ich schon erwähnt das im moment alles toll ist? ich liebe hier einfach alles und jeden. fühl mich ganz ausgelassen, obwohl ich nachts kaum schlafe und immer noch alle 2 stunden stille.
ich hab so tolle kinder
Jenny1986
11269 Beiträge
04.01.2012 22:25
Zitat von tani77:

wollte noch kurz stolz berichten, dass Jonas heute aus freien stücken groß ins töpfchen gemacht und Jannis durchgeschlafen hat

nein, ich will auch
alles beide
nein, nur einmal durchschlafen
beneidenswert
tani77
9933 Beiträge
04.01.2012 22:29
Zitat von Jenny1986:

na gut nochmal, morgen kommen die reifen drauf, am so beichten mein pa und ich gemeinsam. wenn peter es nicht am freitag schon bemerkt.
ich hab ein klein bisschen schlechtes gewissen, weil ja kein winter in sicht ist bis zum 15.
mich macht das echt traurig, dass du so ein schlechtes gewissen und Gefühl Hast, nur weil du dir um eure Sicherheit Gedanken machst.
Jenny1986
11269 Beiträge
04.01.2012 22:30
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

mich macht das echt traurig, dass du so ein schlechtes gewissen und Gefühl Hast, nur weil du dir um eure Sicherheit Gedanken machst.

naja, aber es ist kein winter da
tani77
9933 Beiträge
04.01.2012 22:32
Zitat von Jenny1986:

hach hab ich schon erwähnt das im moment alles toll ist? ich liebe hier einfach alles und jeden. fühl mich ganz ausgelassen, obwohl ich nachts kaum schlafe und immer noch alle 2 stunden stille.
ich hab so tolle kinder
das ist schön! und hoffentlich schläft die kleine auch bald noch besser!
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2012 22:59
wir waren zwar essen und im kino (schaut euch den film an, der ist klasse ) aber basti hatte heut nachmittag 39° fieber. somit sind oma + opa gekommen und wir sind dann gefahren. er schläft ganz fest und hat kein fieber mehr morgen vormittag darf er dann zum opa
Jenny1986
11269 Beiträge
05.01.2012 13:02
wir hatten ja mal über JoNaLu gesprochen und hier ist das Tröstelied, was ich Lenny gerne vorsinge und er liebt es.

http://www.youtube.com/watch?v=anSnEjcdKHs

ich puste allerdings nicht zwischendrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt