Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
02.01.2012 13:06
aber Schönes mag ich auch berichten - noch schlafen die Kids

Luise und Vincent haben sich seit der Weihnachtspause Kita jetzt wieder sehr, sehr lieb! Die beiden "diskuttieren" schon richtig miteinander und spielen echt einfach schön zusammen.
Die Lu hat 'nen extremen Sprachschub hingelegt und wir können richtige Gespräche mit ihr führen. Die Wort-Kombi's die sie schafft bringen uns echt zum lachen Das coolste zur Zeit ist der Schneemann-Pups oder das Hundschaf

Seit vorgestern will sie "einfach so" keine Pampers mehr haben. Kam ganz von alleine und wir haben noch keinen Unfall. Nachts bekommt sie aber noch eine an. Sie geht klasse auf ihre Ente zum Pipi machen, schüttet es dann selbständig weg und zieht sich wieder an. Das klappt mittlerweile auch komplett. Wird immer selbstständiger das Mäuschen...der wahnsinn!
Vincent spricht schon enorm viel. Von Luise hat er sich "oh wooow" "abgehört". Wenn er was will, zeigt er drauf und er versteht schon richtig viel. Laufen mag er noch nicht alleine, darum bin ich aber gar nicht böse

Mit den Kids ist es also eine ganz tolle Zeit im Moment. Das tut unheimlich gut!
Liamis
11283 Beiträge
02.01.2012 13:07
Zitat von Jenny1986:

Min mein Gott, hat Jan keine Angst dich alleine zuhause zu lassen? Das hört sich so übel an, ich hab immer direkt die Bilder vor'm Auge wenn ich sowas lese. Aua.
Gut das du jetzt hilfe im haushalt bekommst

Die Mimi kommt ja nachher, da bin ich nicht alleine Er kann auch keinen Urlaub machen, dazu fährt er nächste Woche für 'ne Woche in die Schweiz

hab das eben mit den Reifen gelesen, bin mal gespannt, was Du berichtest, wie der peter reagiert hat!
Jenny1986
11269 Beiträge
02.01.2012 13:09
Das liest sich ja schön Min. Freut mich für euch
Jenny1986
11269 Beiträge
02.01.2012 13:14
Zitat von Liamis:

Zitat von Jenny1986:

Min mein Gott, hat Jan keine Angst dich alleine zuhause zu lassen? Das hört sich so übel an, ich hab immer direkt die Bilder vor'm Auge wenn ich sowas lese. Aua.
Gut das du jetzt hilfe im haushalt bekommst

Die Mimi kommt ja nachher, da bin ich nicht alleine Er kann auch keinen Urlaub machen, dazu fährt er nächste Woche für 'ne Woche in die Schweiz

hab das eben mit den Reifen gelesen, bin mal gespannt, was Du berichtest, wie der peter reagiert hat!

Ich hasse es auch wenn Peter in die Schweiz fährt. Dann ist er immer so unerreichbar

Wenn ich sowas lesen würde mit den Reifen, würde ich denken "mein gott was führen die für ne Ehe?" aber so schlimm ist das hier gar nicht. Wir neigen leider beide dazu am Anfang des streits zu explodieren und sehr impulsiv zu handeln. Ich bin zu allem übel auch noch sehr nachtragend. peter gar nicht.er ist dann sauer, aber er hält es nicht lange aus.
Am mittwoch kommen sie dauf, peter kommt freitag nachmittag heim und bis dahin hat er sich schon wieder beruhigt
Mandaloni
9955 Beiträge
02.01.2012 13:31
Luise: klasse wie das miten Pullern klappt.
Ich finds auch immer wieder erstaunlich wie sich zwei 2,5 Jahre alte Kinder unterhalten können. Wir hatten die letzten Tage auch ne Menge Spaß Kimi kann nur leider nicht zurückstecken und wird im Juni einiges lernen müssen.
Diplomarbeit schreib ich jetzt jeden Arbeit und hoffe dass ich das pünktlich hinkriege. Ich habe mir das aber fest vorgenommen, bevor das zweite kommt damit fertig zu sein. Denn das ist wirklich eine große Last, auch finanziell.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.01.2012 13:45
Zitat von Jenny1986:

Hallo

wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.
Waren schon bei der Babymassage
Reifen wurden noch nicht gebeichtet, kommen mitte dieser Woche
Nächste Woche fängt das babyschwimmen an
Ich freue mich sehr auf dieses Jahr, wir haben im Sommer einiges vor u.a. auch wieder Europa-Park

Jenny, da sagst du was. Ich freue mich auch dieses Jahr riesig auf diesen Sommer. Ich werde meinen Mutterschatz ab Mai so richtig genießen und dann Ende Juni unser zweites Wunder im Arm halten. Bin schon sooooooooooo gespannt auf 2012.
Sam09
746 Beiträge
02.01.2012 13:47
Mensch, Min: du machst echt krasse Sachen. Hoffentlich verheilt das zügig und schmerzt nicht zuuuu sehr. Aber deine Kids scheinen gerade ja ne Pracht zu sein.

Jenny, beichten würde ich aber schon zügig.. auf was wartest du? oder ist Peter eh nicht da und es hat sich noch nicht ergeben?

Tanja, wie ist es in der neuen Wohnung. Macht ihr es euch schon gemütlich?
Jenny1986
11269 Beiträge
02.01.2012 13:51
Peter ist nicht da bzw kam er grade rein und sagt er hätte sich jetzt doch urlaub genommen, aber ich befürchte, dass er sagt er will sich keine geld leihen, obwohl es ja eigentlich egal ist wem wir am 15 nur das geld geben. dem reifenhändler oder meinem vater
Mandaloni
9955 Beiträge
02.01.2012 14:32
Zitat von Jenny1986:

Peter ist nicht da bzw kam er grade rein und sagt er hätte sich jetzt doch urlaub genommen, aber ich befürchte, dass er sagt er will sich keine geld leihen, obwohl es ja eigentlich egal ist wem wir am 15 nur das geld geben. dem reifenhändler oder meinem vater

Ihr macht Sachen Aber wenn ihr zurecht kommt ist das doch in Ordnung. Manche Männer brauchen das
schlatz
49144 Beiträge
02.01.2012 21:22
guten abend...

min , aua sag ich da nur! bitte pass auf dich auf, du hast nun schon genug verletzungen!!
is wohl sicher der schlafmangel etc. und das alter man wird nicht jünger, ne?!
super dass du die HHH bekommst, doof dass jan weg muss! *kraft schick!

ich hab ansonsten nur überflogen, bitte verzeiht mir, aber ich hab auch was blutiges zu berichten...
wir hatten unseren 1.besuch in der notaufnahme des kinder-kh
basti hat in mimi´s zimmer getanzt, ist auf ner decke ausgerutscht und mit voller wucht aufs gesicht gefallen
ich war im wozi und habs nur krachen gehört, sofort hoch gehetzt. da saß daniel schon mit basti aufm schoß und hat nur "scheiße"gesagt. er hat aus mund und nase geblutet wie ne sau. fakt, schwiegereltern angerufen, der opa kam sofort. wir basti angezogen und ab ins kh.
so, er hat ein gerissenes lippenbändchen, ne verstauchte/geprellte nase die dick und rot-blau ist und ne aufgeplatzte lippe die in allen farben leuchtet. er sieht aus wie ein boxer.
er war soooo tapfer und hat bei der untersuchung nicht geweint oder das gesicht verzogen! toller kleiner mann. ich könnt immer noch heulen, himmel war das ein schreck
schlatz
49144 Beiträge
02.01.2012 21:42
hab ich schon erzählt dass miriam robbt???
sie ist mobil... wo ist mein baby geblieben?
Mandaloni
9955 Beiträge
02.01.2012 21:44
Basti: armer kleiner Schatz. Mensch was für ein Schrecken. Und ich heule schon wegen ner kleinen Platzwunde Tut mir total für den kleinen Mann. Ich schick euch allen mal ganz ganz viel Kraft und Gesundheit. Vor allem dass das alles schnell heil und Basti wieder ordentlich rumtoben kann.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.01.2012 21:45
Zitat von schlatz:

hab ich schon erzählt dass miriam robbt???
sie ist mobil... wo ist mein baby geblieben?

Man wie die Zeit vergeht. Mir kommt es noch sooo ewig vor bis das 2. da ist. Jedoch ist es nur ein Katzensprung bis das Kleine dann ein Jahr wird
schlatz
49144 Beiträge
02.01.2012 21:46
danke manda!
tanzen kann er schon wieder, der schlawiner! somit geh ich davon aus dass es ihm gut geht
Mandaloni
9955 Beiträge
02.01.2012 21:50
Zitat von schlatz:

danke manda!
tanzen kann er schon wieder, der schlawiner! somit geh ich davon aus dass es ihm gut geht

muss er Schmerzmittel nehmen? oder geht das so. Ich glaube ich hätte Schmerzen schon beim Anblick.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt