Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
22.12.2011 23:25
Zitat von schlatz:

nimmt er dich da nicht ernst?
warum kaufst du nicht einfach welche?

Ich kann doch nicht einfach welche kaufen. Das ist unser gemeinsames Geld. Er würde mich umbringen. Er meint, er hätte ja jetzt Urlaub, wir würden eh nur mit seinem Auto fahren, damit wir Sprit sparen können (er tankt ja immer auf die Firma)
schlatz
49144 Beiträge
22.12.2011 23:26
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Ich kann doch nicht einfach welche kaufen. Das ist unser gemeinsames Geld. Er würde mich umbringen. Er meint, er hätte ja jetzt Urlaub, wir würden eh nur mit seinem Auto fahren, damit wir Sprit sparen können (er tankt ja immer auf die Firma)

also wenns um sicherheit geht und er nix mach würd ich das schon in die hand nehmen!
tani77
9933 Beiträge
23.12.2011 08:21
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Hui, harte Worte...
Trotzdem alles Gute zum 1. Hochzeitstag!

guten morgen allerseits
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.12.2011 10:26
Huhu ) hoffe es geht euch allen gut . Lisa,du bleibst nun über die Feiertage allein zu Hause? Und juno ist mit Karsten zu seinen Eltern alleine? Krass. Oder habe ich das nun nicht richtig verstanden ? Ich hab so ein bissle Angst um dich. Meinst du nicht stationär wäre besser wenn du dich selbst so sehr ablehnst?
Liesal, also wenn das dein Weihnachtsgeschenk vom Steffen ist mit dem wurli, dann legt ihr quasi unterm Baum noch los ???
Huhu claudia, hab dir noch über fb geantwortet
Tani, ich hab da so nen leisen Verdacht ))
Jenny, also krass wie er mit dir umgeht ich würd stefan die Hölle heiß machen
Manda: kugelige Weihnachten Wunsch ich dir und ich muss überigens auch bis heute Abend arbeiten
Liamis
11283 Beiträge
23.12.2011 16:54
Lisa: So langsam mach ich mir auch schreckliche Sorgen um Dich! Wo wirst Du denn Weihnachten verbringen??

Lieschen: Nee, oder???? Wie geil ist das denn? Buoah, bin ich gespannt, wann wir hier Deinen positiven Test bewundern dürfen!

Jenny: Ganz ehrlich...puh. Winterreifenpflicht besteht seit dem 01.10., es kann IMMER mal was sein mit den Kids und Dein Mann kauft lieber 'nen Laptop als DIR Winterreifen, damit Du sicher mit den Kindern unterwegs sein kannst? Find ich auch enorm krass, ehrlich!
Bei uns wären da sowas von die Fetzen geflogen!

Tani: Weihnachten zwischen Kisten? Oh weia! vllt. könnt ihr die UMzugskisten ja noch schön bunt bemalen oder mit Papier umwickeln, so als "Ablenkung"? Nee quatsch. Respekt an Dich/Euch, dass ihr das jetzt alles so gestemmt bekommt!

Claudia: Hat sich Basti's Krupp eigentlich wieder verflüchtigt?

*

Ganz allgemein: EUch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Unserers fällt ins Wasser
Vincent hat eitrige Mittelohrentzündung und ihm ist heute Nacht das Trommelfell gerissen Er bekommt alle 6 Stunden Ibu, weil sonst das Fieber so krass steigt und er echt Schmerzen hat.

Es mag bei uns einfach nicht aufhören momentan...halleluja!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.12.2011 19:56
Oh min ich drück dich mal. Es geht dem kleinen bestimmt morgen schon viel besser
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.12.2011 20:31
woa... min... was fangt ihr euch denn immer wieder ein????ein schnupfen würde es doch auch mal tun
er bekommt ja sicher hochdosiert antibiose oder?!
was bedeutet es, fr ihnmit dem gerissenen trommelfell???wie kommt so was?
ich wünsch euch trotzdem leuchtende kinderuagen*dass hast du dir ja am meisten gewünscht...*u ein ruhiges weihnachtsfest,vor allem ohne besuche in der notambulanz
der test wird sicher noch bisschen auf sich warten lassen.ich hab mir nun keine neue pille geholt aber aufpassen müssen wir momentan noch es kommt jetzt alles so ein bisschen auf die "äußeren umstände "an wir sind grad dabei unser leben umzustrukturieren...
schaun wir mal
ich bin auf jeden fall total gerühert wie ihr euch alle für mich freut
Janin
9927 Beiträge
23.12.2011 21:25
schlatz
49144 Beiträge
23.12.2011 21:32
liesal , umstrukturieren? wie?
ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, evlt ja mit babybauch

ach lisa ...

min himmel bei euch hörts auch nicht auf
ganz ganz schnelle besserung an die vinschente!!!!
das ist ja mist!!
basti´s krupp ist wieder weg! gsd!

jenny ich hoffe ihr hattet nen schönen hochzeitstag!
habt ihr euch nochmal wegen den reifen unterhalten??

so, basti is total brav ins bett, dafür hat mimi von 20-21 uhr gebrüllt...
ich weiß nicht was ich machen soll mit ihr.. heut warens wohl die zähne aber warum beruhigt sie sich wenn sie ihre blume (lampe) sieht und sonst gar nicht??

daniel ist eben los zu freunden. joa und ich sitz hier
hab ihm geraten lieber nicht zu spät zu kommen und nix zu trinken weil er ja evtl wg mimi aufstehen muss *gg
er ist heut früh um halb 5 oder so heim gekommen und hat bis halb 1 (!) geschlafen... in der zeit war ich einkaufen und schon fast beim frisör fertig...
schlatz
49144 Beiträge
23.12.2011 21:33
ne freundin von mir hat heut entbunden
dienstag hatte sie ET, letzte nacht ist ihr die blase geplatzt und heut mittag haben sie klein ben mit kaiserschnitt geholt. die ärztin wollte nix risikieren weil der kleine so groß/schwer ist..
joa, das ist er wirklich 4460g, 58cm!!!
schlatz
49144 Beiträge
23.12.2011 22:37
ich wünsche euch frohe und besinnliche weihnachten, viele geschenke, leckeres essen und eine tolle zeit mit euren lieben!!
saskia1984
13103 Beiträge
24.12.2011 07:31
Dinchen78
7758 Beiträge
24.12.2011 09:11
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Falls ich heute nicht mehr reinschaue, bzw. hier nichts los ist, wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Heiligabend und schöne Weihnachtsfeiertage!
Lisa , drück Dich... Wie feierst Du denn nun Weihnachten? Bist Du bei Deinen Eltern? Sind Karsten und Juno schon los?
Min , Mensch, was ist denn bei Euch momentan los?! Gute Besserung an Vincent! Trommelfell geplatzt?! Krass... Seid Ihr ins KH gefahren?
Jenny , alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag... Finde es auch nicht in Ordnung, an Winterreifen zu sparen. Was sein muss, muss sein. Gerade mit zwei kleinen Kindern im Auto!
Ich würde da ehrlich gesagt gar nicht auf meinen Mann hören. Das entscheide ich noch ganz alleine...
Claudia , und, hat Daniel auf Dich gehört? Wann war er zuhause?
Tanja , ich hab eben mal geschaut... Also der vordere Sitz hat schon einen festen Untergrund und ist dann mit "Seilen" am Gestell befestigt. Oder wie meinst Du das?
Wünsch Euch - trotz Umzugsstress - schöne Weihnachten... Ist mal ein anderes Weihnachtsfest...
Wann fährst Du zu Familie W.?
Hatte mit Paul einen Schwimmkurs gemacht und da tauchen die Kleinen ja auch. Am letzten Tag werden dann Unterwasserfotos gemacht.
Kann die bei Gelegenheit mal einscannen und zeigen.
Lieschen , freut mich sehr, dass Steffen nun auch ein zweites Kind möchte! Wie kommt es?
Du und genauso hat es bei uns sofort "geschnackelt". Unverhofft kommt oft....
Sumse , musst Du heute auch noch arbeiten?
Christian ist los und kaufte einen (zweiten) Weihnachtsbaum. Wollten den gestern Nachmittag aufstellen. Scheinbar hat da der Nachbarkater schön raufmarkiert. Der hat so gestunken! Hab gesagt, den will ich nicht in der Wohnung haben...
Mal sehen, was er heute noch so kriegt. Wollen dann gleich schmücken.
Grünkohl steht auf den Herd für heute Mittag. Für heute ABend hab ich gestern Abend schon den Kartoffelsalat fertig gemacht.
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.12.2011 10:26
Hallo ihr lieben schöne Weihnachten ein besinnliches fest ganz viel amore und ich drück euch einfach mal jetzt ganz feste
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.12.2011 10:29
Dinchen, nein heute nicht muss erst am Mittwoch wieder. Das ist aber eklig mit dem Baum. Hätte den auch nicht aufgestellt. Kater pinkel is ja auch noch besonders Aromareich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt