Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.12.2011 21:38
Zitat von Jenny1986:

Oh je Schlatz arme Mimi, mal gespannt wann es bei uns soweit ist

ich finds schon krass irgendwie dass mimi mit ihren 7,5 monaten fast 6 zähne hat...
basti hat mit 8,5 monaten den 3. und 4. bekommen... (gell tani )
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.12.2011 22:38
Hallo mal
Kurz. Ich komm zu nix im Moment. War grad noch beim Sport underground geht's um 6 Uhr weiter . Tagsüber bin ich im
Weihnachtstagenesseneinkauf Stress und abends geht's ins Musical : Thriller . Dann do und fr komplett arbeiten ganzen Tag und dann abends den Weihnachtsbaum aufbauen und schmücken.alex darf des ja nicht mitkriegen da das Ding ja das Christkind mitbringt . Uff. Samstag dann ran an die Gans und tagsüber so viel wie geht für den ersten vorbereiten und vorkochen .
Alex schläft sich ohne
Stäbe schreit aber wenn er wach ist. Ist ja praktischer wenn wir zu ihm
Laufen er schläft ab und an mal durch ansonsten mit ein bis zwei
Unterbrechungen was aber ok ist. Mittags eine Stunde dann
Muss er aber auch geweckt werden denn
Sonst geht er nicht ins Bett abends und macht die Nacht zum Tag. Selbst ne halbe Stunde länger hat s hin folgen im kiga schläft er leider nur noch selten. Wenn er nicht schläft ist er aber sehr unausgeglichen (
Min: huhu, ach das hort sich ja nicht so soll an bei dir und seinem knie. Alles gute für dich.
Tani ; gute Besserung
Liesal : mein beileid zu deiner Freundin ;( das ist echt schlimm manno....
Schlatz: süß der basti mit dem morgendlichen Mimi Dienst
Manda: hallo Schnecke
Dinchen und Jenny: ich Wink mal , weiß nimmer was ich wollte.
Allen eine gute Nacht ich geh nun bubu machen .
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.12.2011 22:41
Der der meine Rechtschreibfehler zu erst findet darf
se behalten )
Im ernst Mädels . Ich übe noch mit dieser Tastatur
schlatz
49144 Beiträge
20.12.2011 22:51
juhu ich wollte schon immer mal rechtschreibfehler umsonst haben

sumse, straffes programm....
pass auf dich auf!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.12.2011 09:53
Huhu
mal wieder alle 2 Stunden gestillt. Heute Nachmittag fahr ich in die Stadt und kauf Emily Pastinake und zum Schneider wegen dem TT

Lenny hat gestern Abend noch so oft geheult, Emily kam nicht zur Ruhe. Ich war noch ein paar Mal oben, dann war Emily grade eingeschlafen, da heult er wieder. Hab dann die Gegensrechfunktion benutzt und ihm im ruhigen aber bestimmten Ton gesagt, dass es jetzt reicht, er grade getrunken hat und ich ihn gedrückt habe. Jetzt ist Feierabend und er soll endlich schlafen. Danach war Ruhe. Ich hatte zwar ein schlechtes Gewissen, aber wenn ich wieder hochgegangen wäre, wär Emily wieder wachgeworden (die hing ja noch an meiner Brust) Es ist ein Teufelskreis. Das wäre ewig so weitergegangen.
Heute Morgen um viertel vor sieben ist Emily wachgeworden und wollte nicht mehr schlafen. Ich hasse es, wenn eh um halb acht der Wecker geht, dann noch vorher geweckt zu werden. Auf jeden Fall sollten wir ja unsere neue Dusche heute Morgen kriegen, hab dann unserem Vermieter Bescheid gesagt, dass ich Lenny jetzt in den KiGa bringe und er dem Mann die Tür aufmachen soll, da sagt der "Der kommt nicht"
Ich so "Wie der kommt nicht?"
"Ja, der hat letzte Woche schon abgesagt, das ist ein Sondermaß und wird vor Weihnachten nicht mehr geliefert"
*
Jetzt wollte ich eigentlich Emily einschläfern und dann was tun, aber sie schläft nicht fest. Wenn ich sie jetzt ablege, wacht sie auf. Bin ich froh wenn Peter heute Abend kommt und dann endlich Urlaub hat

Wünsche euch allen einen schönen Tag
tani77
9933 Beiträge
21.12.2011 14:09
Claudia , danke für die liebe SMS. Wollte bei Aldi aufm Parkplatz antworten und hab dann dort gemerkt, dass ich meinen Geldbeutel vergessen habe. Bin also wieder heimgefahren und hab grad in der Wohnung gemerkt, dass mein Handy noch im Auto meiner Mama liegt. Mein Auto wollte heute nicht mehr. Da stand STOP! Kühlmittel kontrollieren. Jetzt muss ich es heute Abend noch in die Werkstatt fahren... *grmpf*
Jetzt also hier die Antwort: Mir gehts wieder gut heute. Keine Ahnung, was das war. Die Jungs hatten heute Morgen nen weichen Stuhl. Vielleicht irgend so ein Magen-Darm-Dings...

Jenny , blöd, deine Nacht Beruhigts dich, wenn ich dir sage, dass meine Nächte gerade auch nicht besser sind? Jannis hat oft Hunger oder er wacht auf und kreischt wie ein Irrer. Ganz ohne Grund. Krieg ihn dann kaum mehr beruhigt.
Schade, dass es mit der Dusche nicht mehr klappt. Ärgerts dich oder ist's egal?
Jenny1986
11269 Beiträge
21.12.2011 15:22
Tani mir ist's egal. Unsere ist ja nicht unzumutbar, nur halt eine Schiebetür ist unten lose.
Die Nächte ärgern mich gar nicht mehr so doll, weil Emily direkt weiterschläft und gar nicht weint. Ich merk halt, sie fängt an unruhig zu werden, dann dock ich an und 5min später schlafen wir wieder. Es ist wirklich viel besser geworden
*
Ich kämpfe grad mit Emilys Hochstuhl. Also zusammengebaut ist er opbwohl die Beschreibung fehlte, jetzt haben wir nen Beckengurt bestellt extra für diesen Stuhl, aber ich weiß nciht, wie man den festmacht. Keine Löcher da
Snooze
7752 Beiträge
21.12.2011 16:15
nur mal schnell rein guck

wir sind alle außer Betrieb

Lukas hat Magen Darm seit gestern dauernd am Kotzen und Durchfall, ich bin total erkältet und mein Mann auch noch ein wenig, die einzige die fit ist, ist CAroline udn die hält alle auf Trab.

Lukas war heut beim Kinderarzt, aber da kann man nicht viel machen, so Zäpfchen haben wir bekommen wenn die Übelkeit zu arg ist aber ansonsten muß das so wieder werden.

So, ich hau mich wieder hin, bis denn mal.
Lunchbox
5788 Beiträge
21.12.2011 21:05
guten abend ihr...

ich bin grad durcheinander. die von der tagesklinik wollen mich verlegen, direkt vollstationaer.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2011 21:06
oh lisa...was is los?mit welcher begründung?
Lunchbox
5788 Beiträge
21.12.2011 21:09
wegen der autoaggression. bin jetzt bei 49 kilo und finde meinen koerper immernoch ekelhaft fett. jedesmal wenn ich was esse bringt mich mein schlechtes gewissen fast um.mir gehts nicht gut.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2011 21:11
Zitat von Lunchbox:

wegen der autoaggression. bin jetzt bei 49 kilo und finde meinen koerper immernoch ekelhaft fett. jedesmal wenn ich was esse bringt mich mein schlechtes gewissen fast um.mir gehts nicht gut.

dann mach es!!!du bist damit grad auf keinem guten weg u jeder tag zählt...
vielleicht kannst du für weihnachten ein paar stunden beurlaubt werden
Snooze
7752 Beiträge
21.12.2011 21:11
oh Lisa, das klingt ja gar nicht gut.
Vielleicht bist dann wirklich ein Klinikaufenthalt mal das Beste für Dich.
Paar Wochen zur Ruhe kommen
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.12.2011 11:51
Oh Gott lisa das hört sich nicht gut an mach das bloß mit dem vollstationär!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
22.12.2011 13:32
Zitat von Lunchbox:

Lisa oh mein Gott. Was machst du nur. Schlank sein ist ja schön, aber nicht wenn die Gesundheit darunter leiden muss. Ich hoffe du findest deinen Weg. Wie gesagt ich biete gerne weiterhin unsere Unterstützung an, egal in welcher Form. Ihr seid immer und jederzeit herzlich willkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt