Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
20.12.2011 17:19
Zitat von Mandaloni:

Hey Mädels, nachdem ich gestern Magnesium genommen habe, gings mir wieder gut. Scheint wirklich was zu wachsen im Bauch. Merke jetzt auch täglich den Wurm, vorallem wenn ich kuschelnd mit der Maus auf der Couch liege.
.
Dinchen: find ich super dass die Janne alleine einschlafen kann. Kimi ist da meilenweit von entfernt Sie ist da sehr Mama-fixiert, aber die 10minuten am Abend gönne ich ihr dann einfach. Ist ja danach auch Ruhe bei uns. Kimi wollte ja nie mit Stangen schlafen, von daher kennen wir das gar nicht. Meckert Janne wenn die Stangen drin sind, ansonsten spricht ja nichts dagegen die einfach drin zu lassen oder?

Paul schläft - genau wie Janne - auch grundsätzlich alleine ein.
Irgendwann wandern sie halt zu uns rüber. Naja, ist ja auch kuschelig.
Grundsätzlich könnte ich die Stäbe wieder reinmachen, hab ich auch schon mal abends nach dem gefühlten 100. Mal gemacht.
Aber sie soll es ja so lernen...
Heute Mittag kam sie nur einmal raus. Ist halt auch immer je nachdem wie müde sie ist. Hab schon überlegt, den Mittagsschlaf zu streichen, bzw. zu reduzieren.
Schlafen alle Kinder noch mittags?
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2011 17:29
Also Lenny schläft noch mit Stäben, ich wollte kürzlich wieder anfangen sie draußen zu lassen, aber er sagt, er hat angst das er rausfällt. Ich frag ihn jetzt halt ab und an aber bisher will er sie drinhaben
Er schläft nachts 12 Stunden so gut wie durch, nur ab und zu mal Durst und mittags auch noch 2 Stunden. Er ist ein genauso guter Schläfer wie ich.
Mandaloni
9955 Beiträge
20.12.2011 17:45
Dinchen: Kimi schläft auch noch Mittags und das eigentlich immer genau 1,5 Stunden. Dann schläft sie am Abend etwa 11 Stunden. Kimi kommt ja auch Nachts zu uns rüber. Stört uns auch keineswegs. Im Gegenteil, bin froh wenn sie da ist.
tani77
9933 Beiträge
20.12.2011 19:02
Nadine , ich kann mir nicht erklären, was dein Handy da macht oder wieso!
Ich hab ganz zu Beginn bei meinem eingestellt, dass ich ausschließlich über W-Lan online gehen will und somit alle anderen Netze aktiviert werden. Soll ich mal gucken, ob ich noch rauskriegen kann, wie ich das eingestellt habe?

Anne , tut mir echt leid mit deiner Schulfreundin! Sowas ist ganz arg schlimm

Ich brüte irgendwas aus. Hab Kreislauf, bin tierisch müde und mich schüttelts..

Jonas hat noch (!) ein Gitterbett ohne Stäbe und schläft nachts max. 10 Stunden und tagsüber 1 - 3. Meistens aber 2,5.

Hoffe, eure Kinder schlafen weiterhin durch!
Jannis schreit momentan nachts immer ganz plötzlich wie ne Kreissäge auf und lässt sich auch durch nix beruhigen. Ich tippe auf Zähne..
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2011 19:32
Heute kamen zwei Tragetücher

Tani ich bin schon fast 2 Wochen mit der Erkältung/Grippe zugange. Immer wenn ich denke, jetzt geht's bergauf, hab ich am nächsten Tag wieder nen Hänger. Heute hab ich auch wieder ne Ibu gebraucht
20.12.2011 20:02
maya schläft mittags auch noch, ganz selten mal nicht. nachts schläft sie 10 bis 11 stunden. mittags 1 bis 2 stunden. ganz, ganz selten mal 3. im durchschnitt hat sie so 12 stunden schlaf in 24 stunden.
20.12.2011 20:05
das bett haben wir umgebaut. stäbe hatte sie nie, weil ihr bett an unserem ist.
Sam09
746 Beiträge
20.12.2011 20:07
Zitat von schlatz:

sagt mal, welche kinder haben denn noch ein gitterbett ?

wir haben noch eines. das ist allerdings EEEWWWIIIGGGG alt und man kann die Stäbe so runter schieben, das Emil drüber klettern kann. Dazu müsste er allerdins seinen Schlafsack ausziehen. Könnte er sehr warhscheinlich, macht er aber nicht. Emil liebt sein bett und geht zur Zeit ohne Diskussionen nach Buch lesen, er macht das Licht aus, ich singe 1-3 (Weihnachts-) lieder in sein Bett. Er sagt dann von alleine "gute nacht, mama - die mama geht jetzt auch bald schlafe"
Liamis
11283 Beiträge
20.12.2011 20:08
Hallo ihr alle!

Unsere Kids schlafen auch beide noch mit Stäben , anders wärs bei uns auch noch gar nicht drinne, ehrlich gesagt.
Nachts kommen sie mal zu uns, mal aber auch nicht. Je nach Tagesform Wie die Claudia schon schrieb, ist die eine Nacht gut, folgt die nächste schlechte

Obwohl ich mich im Moment gar nicht beschweren kann. Vincent schläft seit einer Woche entweder durch oder wird im Moment einmal die Nacht bloß wach. Was für eine Wohltat nach einem Jahr sag ich Euch!!!! Mal schauen, wie's weitergeht. Die Backenzähne schieben noch.

Jenny: Du bist ja der Wahnsinn mit Deinen ganzen TT's!
Dinchen: Haben Paul und Janne sonst schon ein gemeinsames Zimmer, oder werden sie einzelne haben?

Freut ihr Euch alle schon auf Weihnachten????
Im Moment können wir's kaum noch abwarten. Die Lu hat am Sonntag an Vincents Geburtstag soooooo leuchtende Augen gehabt, als sie die verpackten Geschenke gesehen hat, ihr kam nur ein leises *wow* über die Lippen und sie war so schön anzuschauen dabei. Wir sind sehr gespannt, was die Motte von ihren Geschenken hält.

*

Wir hoffen ganz arg, dass das nächste Jahr mal ruhiger wird Ich war heute zum MRT und es steht nun eine Knie-OP an
Mir ist im Knie eine Zyste geplatzt (sogenannte Baker-Zyste) und ich hab Schmerzen wie 'ne "Wildsau" Beim MRT kam heute raus, dass ich 'nen Meniskus-Riss hab, diese Zyste, 'ne Menge Wasser im Knie und wohl Knorpel da auf Wanderschaft ist.
Könnt ihr Euch noch an meinen Sturz mit Vincent die Treppe runter erinnern? Da muss ich mir das irgendwie zugezogen haben

Mal sehen, wie war das alles gemanaged bekommen...werd mich mal mit meiner KK kurschließen wegen Haushaltshilfe & Fahrdienste (Kita Luise). Werde voraussichtlich 6 Wochen out of order sein, je nachdem was noch bei rauskommt, wenn die da reinschauen. Im Februar werd ich das wohl angehen....
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2011 20:22
Oh je Min das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir alles Gute.

Lunch ich hab DIE Erfindung wegen dem Drama beim Haare waschen.
http://www.amazon.de/gp/product/B00433EBBY
ich hab nicht dran geglaubt, meine Tante meinte ich soll das versuchen, mein Cousin hat wohl auch immer Terror gemacht. Wir haben heute das 2te Mal damit gewaschen, nie wieder ohne. Endlich mal vernünftig Haare auswaschen ohne noch 5x mit dem Waschlappen nachwischen.
Lunchbox
5788 Beiträge
20.12.2011 20:26
Min , ich drück dich mal ganz fest!!
.
Jenny , so ein Teil haben wir auch. Bringt nix Aber hier ist das Drama auch beendet. Wir müssen zwar immer ganz vorsichtig Haare waschen, mit Waschlappen, dauert eewig... aber es funktioniert
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2011 20:33
Zitat von Lunchbox:

Min , ich drück dich mal ganz fest!!
.
Jenny , so ein Teil haben wir auch. Bringt nix Aber hier ist das Drama auch beendet. Wir müssen zwar immer ganz vorsichtig Haare waschen, mit Waschlappen, dauert eewig... aber es funktioniert

OK, wir hatten es auch ganz gut im Griff die letzten paar Mal, aber es kamen immer diese "äh äh äh" dabei. Mit dem Teil geht's so gut
schlatz
49144 Beiträge
20.12.2011 21:34
lisa das hör ich gern dass euer haare-wasch-drama vorbei ist!!

tani , nicht krank werden
erhol dich schnell!
min, oha... knie-op is ja nicht ohne. ich hoff du bekommst viel unterstützung!!

basti schläft seit ca 7 monaten ohne gitter bzw er hat seitdem sein junior-bett bzw seit dem haus ein großes. er kommt morgens zu uns (find ich sehr praktisch )
wenn mimi wach ist geht er zu ihr und macht licht an, dann sagt er guten morgen und kommt zu uns

nadine , basti schläft (normaler weise) mittags schon noch! gsd!!
meistens ca. 2,5 std.

mimi hat schon wieder so zahnweh sie hat vorhin wieder geweint, geweint, geweint...
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2011 21:34
Morgen kriegen wir ne neue Dusche
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2011 21:35
Oh je Schlatz arme Mimi, mal gespannt wann es bei uns soweit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt