August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.12.2011 11:00
Auch wir wünschen einen schönen Heiligen Abend, leuchtende Kinderaugen und lecker Essen!
Gerade hat der Postbote ein bimmelndes Paket gebracht *g* Bin gespannt!
So, muss weitermachen.. Hier werden Möbel geschleppt
Gerade hat der Postbote ein bimmelndes Paket gebracht *g* Bin gespannt!
So, muss weitermachen.. Hier werden Möbel geschleppt
24.12.2011 11:08
hallo ihr lieben!
ich wünsch euch gaaaanz ruhige u besinnliche weihnachten,mit ganz viel zeit für die familie!!!!
lasst euch bloß nicht stressen
ich wünsch euch gaaaanz ruhige u besinnliche weihnachten,mit ganz viel zeit für die familie!!!!
lasst euch bloß nicht stressen
24.12.2011 12:15
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich auch viele Geschenke.
24.12.2011 22:37
Wir wünschen euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Wir hatten so leuchtende Kinderaugen heute abend. Leider auch etwas Drama wegen der Nuckis, wir haben jetzt den Deal, er darf nur noch einen haben und den schicken wir aber demnächst ab
Ich dachte mir schon das es schwer wird, aber er hat richtig herzzerreißend geweint, es ging nicht
Ich dachte mir schon das es schwer wird, aber er hat richtig herzzerreißend geweint, es ging nicht
25.12.2011 11:26
Zitat von Jenny1986:
Wir wünschen euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Wir hatten so leuchtende Kinderaugen heute abend. Leider auch etwas Drama wegen der Nuckis, wir haben jetzt den Deal, er darf nur noch einen haben und den schicken wir aber demnächst ab
jenny das kommt von allein... wir wollten sie ja auch zu weihnachten wegschicken u theo hat sie vorher ganz von allein bleiben lassen.er war erkältet u hat sich mit schnuller immer verschluckt.
er hat nie eine träne verloren deswegen u nie wieder danach gefragt
das wird schon,wenn er soweit ist
25.12.2011 11:30
steffen ist arbeiten...
ich bin mit theo allein,wir haben bis halb zehn geschlafen u nun hab ich ihn vor den tv setzten "müssen"da wir uns mit einem geschenk ein absolutes eigentor geschossen haben
sein presslufthammer des sch***ding ist soooo nervig u laut u theo liiiiiiiebt es
ich musste mir die handwerker-/bauarbeiterpause so erbetteln
ich bin mit theo allein,wir haben bis halb zehn geschlafen u nun hab ich ihn vor den tv setzten "müssen"da wir uns mit einem geschenk ein absolutes eigentor geschossen haben
sein presslufthammer des sch***ding ist soooo nervig u laut u theo liiiiiiiebt es
25.12.2011 12:34
Zitat von -lies-chen-:
steffen ist arbeiten...
das ist bitter, aber ich sag nur "duplo eisenbahn"
an und aus, tanken (das macht auch geräusche) und wieder an. der hupt zwischen drin noch...
25.12.2011 12:41
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
steffen ist arbeiten...
an und aus, tanken (das macht auch geräusche) und wieder an. der hupt zwischen drin noch...
die haben wir nunzeitgleich auch noch zusätzlich wobei die mich nicht wirklich stört
der pressluftsch*** treit mich in den wahnsinn
25.12.2011 12:45
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
steffen ist arbeiten...
die haben wir nunzeitgleich auch noch zusätzlich wobei die mich nicht wirklich stört
der pressluftsch*** treit mich in den wahnsinn
na wunderbar.
hattet ihr auch so einen geschenkeboom? bei uns war's grausam, lenny wusste nicht wohin zuerst und hat trotzdem nach noch mehr gefragt
25.12.2011 13:25
es hilt sich im rahmen...da wir morgens das wichtelgeschenk u eins von der uroma schon aufgemacht haben.u das geschenk von steffens eltern durfte er letzte woche schon aufmachen als die beiden hier waren
theo stand gestern voller erfurcht vor den geschenken u hat sich nicht getraut,was anzufassen
er konnte gar nicht glauben,dass das alles für ihn ist
er hat nen handwerkerkoffer von tschibo bekomme,die duplo eisenbahn,nen rody hüpfpferd,den blöden presslufthammer*von uns *u nen maulwurfwimmelbuch
im gegensatz zum letzten jahr also echt human
u bei euch????klingt ja nach unmengen....
theo war gestern abend völlig überdreht...
theo stand gestern voller erfurcht vor den geschenken u hat sich nicht getraut,was anzufassen
er konnte gar nicht glauben,dass das alles für ihn ist
er hat nen handwerkerkoffer von tschibo bekomme,die duplo eisenbahn,nen rody hüpfpferd,den blöden presslufthammer*von uns *u nen maulwurfwimmelbuch
im gegensatz zum letzten jahr also echt human
u bei euch????klingt ja nach unmengen....
theo war gestern abend völlig überdreht...
25.12.2011 13:36
ich wollte ihn das wichtelgeschenk auch schon morgens aufmachen lassen, aber peter meinte dann, soviel ist es doch gar nicht. er hatte dann die duplo eisenbahn, einen riesen betonmischer (das waren die hauptgeschenke) krokodoc, fünf bücher, das wichtelgeschenk und ein plüsch krokodil.
Heute dann noch mein erstes elektrik, ein angelspiel, ein duplo kipplaster, aqua puzzle und heute nachmittag kommt noch ein buch und das müllauto von duplo
er war gestern abend so aufgedreht, er hat uns unsere geschenke in die hand gedrückt wie ein verrückter. wie im tv, richtig aufgerissene augen "wo ist noch mehr geschenke für lenny?"
Heute dann noch mein erstes elektrik, ein angelspiel, ein duplo kipplaster, aqua puzzle und heute nachmittag kommt noch ein buch und das müllauto von duplo
er war gestern abend so aufgedreht, er hat uns unsere geschenke in die hand gedrückt wie ein verrückter. wie im tv, richtig aufgerissene augen "wo ist noch mehr geschenke für lenny?"
25.12.2011 13:48
Frohe Weihnachten!!!!
Alles pennt nun, ich halte die Stellung...
Lieschen, muss Steffen den ganzen Tag arbeiten? Und morgen? Ui, nen Presslufthammer?! Macht der Theo noch Mittagsschlaf?
Jenny Janne war gestern auch ein wenig auf Schnullerentzug. Wobei das nichts mit Weihnachten und Abgeben zu tun hat, aber ich kann dieses "Schnullergesicht" nicht mehr sehen... Zum Schlafen, trösten, etc. ist es OK, aber sonst will ich das nicht mehr. Paul hat z.B. weniger nen Schnuller im Mund. Jetzt durfte sie ihn gestern nur zum Mittagsschlaf und Abends im Bett haben. Heute genauso. Gestern war es noch Drama, heute ging es schon...
Geschenke: Von uns haben Janne und Paul zusammen eine Kugelbahn bekommen. Janne dann noch ein Schleichpferd und Paul ein kleines Auto, das Musik macht.
Dann gab es ja noch das Wichtelgeschenk (dazu schreib ich gleich was im anderen Thread). Heute gab es von Oma und Opa für Janne so Schneide-Obst und für Paul ein Hinterherziehtier.
Morgen gibt es dann noch was von meinem Bruder (da weiß ich nicht was) und von meiner Oma (Bibi&Tina Hörspiel/DVD).
Nachher kommt noch Jannes Patenonkel vorbei und in der Woche fahren wir noch zu meinem Patenkind/Jannes Patentante.
Am 4. Advent gab es schon von meiner anderen Oma ein Buch für Janne.
Hält sich also alles in Grenzen.
Ein Laufrad hat Janne schon vor zwei Monaten von uns bekommen.
Alles pennt nun, ich halte die Stellung...
Lieschen, muss Steffen den ganzen Tag arbeiten? Und morgen? Ui, nen Presslufthammer?! Macht der Theo noch Mittagsschlaf?
Jenny Janne war gestern auch ein wenig auf Schnullerentzug. Wobei das nichts mit Weihnachten und Abgeben zu tun hat, aber ich kann dieses "Schnullergesicht" nicht mehr sehen... Zum Schlafen, trösten, etc. ist es OK, aber sonst will ich das nicht mehr. Paul hat z.B. weniger nen Schnuller im Mund. Jetzt durfte sie ihn gestern nur zum Mittagsschlaf und Abends im Bett haben. Heute genauso. Gestern war es noch Drama, heute ging es schon...
Geschenke: Von uns haben Janne und Paul zusammen eine Kugelbahn bekommen. Janne dann noch ein Schleichpferd und Paul ein kleines Auto, das Musik macht.
Dann gab es ja noch das Wichtelgeschenk (dazu schreib ich gleich was im anderen Thread). Heute gab es von Oma und Opa für Janne so Schneide-Obst und für Paul ein Hinterherziehtier.
Morgen gibt es dann noch was von meinem Bruder (da weiß ich nicht was) und von meiner Oma (Bibi&Tina Hörspiel/DVD).
Nachher kommt noch Jannes Patenonkel vorbei und in der Woche fahren wir noch zu meinem Patenkind/Jannes Patentante.
Am 4. Advent gab es schon von meiner anderen Oma ein Buch für Janne.
Hält sich also alles in Grenzen.
Ein Laufrad hat Janne schon vor zwei Monaten von uns bekommen.
25.12.2011 13:52
Hey Claudia, hab noch gar nicht auf Deine SMS geantwortet..
Hattet Ihr einen schönen Abend?
Hattet Ihr einen schönen Abend?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt