August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.11.2011 21:27
Snooze es gint docj einen von Römer der ist bis 12 Jahre, den wollen wir Lenny nächstes Jahr holen, damit Emily Lennys sitz kriegt Evoline1-2-3 oder so
01.12.2011 09:00
Wegen den Römer. Bei uns wird sich die Frage erst in 1,5 Jahren stellen und da denke ich dass der zweite Wurm dann einfach Kimis Sitz bekommt.
Wegen dem Hochstuhl. Also Kimi sitzt seit ca. 6 Monaten auf den Herlag ohne Tisch. Da kann sie alleine rauf- und runterklettern. Sie findets toll. Manchmal möchte sie auch einfach sitzen wie wir, dann bekommt sie zwei dicke Kissen unterm Popo geschoben.
Wegen dem Hochstuhl. Also Kimi sitzt seit ca. 6 Monaten auf den Herlag ohne Tisch. Da kann sie alleine rauf- und runterklettern. Sie findets toll. Manchmal möchte sie auch einfach sitzen wie wir, dann bekommt sie zwei dicke Kissen unterm Popo geschoben.
01.12.2011 09:10
guten morgen
janne, wie gehts dir heute? Fieber weg? Das wär schön!
Claudia, wie gehts der mimi und wie war eure Nacht? Echt blöd, dass Daniel weg musste hoffentlich kommt er morgen wieder!
Hab für die kleinen Jungs übrigens nen KinderSekt gekauft. Ist fruchtSaft in ner wickie-SektFlasche
irgendwas wollt ich noch schreiben. Was war das noch? Werd mal eben noch ein bisschen schlaf nachholen. Die Nacht war ätzend. Vielleicht klappts dann wieder mit dem Denken...
janne, wie gehts dir heute? Fieber weg? Das wär schön!
Claudia, wie gehts der mimi und wie war eure Nacht? Echt blöd, dass Daniel weg musste hoffentlich kommt er morgen wieder!
Hab für die kleinen Jungs übrigens nen KinderSekt gekauft. Ist fruchtSaft in ner wickie-SektFlasche
irgendwas wollt ich noch schreiben. Was war das noch? Werd mal eben noch ein bisschen schlaf nachholen. Die Nacht war ätzend. Vielleicht klappts dann wieder mit dem Denken...
01.12.2011 09:57
Dann lag was in der Luft. Unsere Nacht war auch Horror. Ich bin so fertig, mir haben heute Morgen schon die Beine nachgegeben. Hab um vietel vor sechs heute Morgen im Flur gelegen
Jetzt muss ich erstmal kaufen
01.12.2011 10:37
Zitat von Jenny1986:
Dann lag was in der Luft. Unsere Nacht war auch Horror. Ich bin so fertig, mir haben heute Morgen schon die Beine nachgegeben. Hab um vietel vor sechs heute Morgen im Flur gelegen
Mensch, Jenny, was machst du denn für Sachen? Hast öfter mal nen wackligen Kreislauf oder? Pass gut auf dich auf! Isst du denn genug und ausgewogen? Trinkst du ausreichend?
Was musst du denn kaufen? Oder meinst du einkaufen?
Ich hätte jetzt eigentlich noch etwas schlafen wollen. Der Hund unter uns bellt aber am laufenden Band. Monoton und ohne Luft zu holen. Hab schon nen Holzklotz runter in den Garten geschmissen. Dann war mal 5 Minuten Ruhe. Meine Mama muss sich da echt was einfallen lassen. Das geht die ganze Woche schon so, wenn sie außer Haus ist und ich mach das nicht mehr mit!!!!
01.12.2011 12:00
Ja ich ess und trink eigentlich genugm.n Dieser schlafmangel macht mch nur fertig. jetzt ist emily schon wieder angedockt, lenny musste ich eben aus dem kiga holen weil er sich nicht beruhigen ließ.
gleich kommt auch noch celina. hoffentlich diesmal ohne freundin.
gleich kommt auch noch celina. hoffentlich diesmal ohne freundin.
01.12.2011 14:58
Ich reihe mich mal ein... Wir hatten auch ne fürchterliche Nacht. Janne hat ab 21 Uhr entsetzlich geweint und hatte scheinbar richtig dolle Schmerzen. Haben uns dann zusammen bei ihr auf die Matratze gelegt. Bis 22 Uhr gings, dann waren wir bis 2 Uhr wach... Hab ihr noch nen Zäpfchen gegeben, weil sie wieder 39,5 hatte, dann haben wir fürchterlich unruhig mit stündlichem Aufwachen weitergeschlafen.
Bin dann heute morgen mit ihr los. Lungen sind aber zum Glück frei.
Eben hatte sie wieder 39 Grad.
Arme, tapfere Maus...
Tani, wie gehts eigentlich dem Jonas? Seinen Unfall im Kiga gut überstanden oder ist er nun gezeichnet?
Claudia , blöd, dass Daniel doch weg musste... Macht Euch trotzdem ne schöne Zeit.
Jenny, Mensch, pass bloß auf Dich auf!
Mein Pauli stellt sich doch glatt hin seit gestern... Dachte ich guck nicht richtig. Der legt die letzten zwei Wochen echt ein Tempo vor!
Bin dann heute morgen mit ihr los. Lungen sind aber zum Glück frei.
Eben hatte sie wieder 39 Grad.
Arme, tapfere Maus...
Tani, wie gehts eigentlich dem Jonas? Seinen Unfall im Kiga gut überstanden oder ist er nun gezeichnet?
Claudia , blöd, dass Daniel doch weg musste... Macht Euch trotzdem ne schöne Zeit.
Jenny, Mensch, pass bloß auf Dich auf!
Mein Pauli stellt sich doch glatt hin seit gestern... Dachte ich guck nicht richtig. Der legt die letzten zwei Wochen echt ein Tempo vor!
01.12.2011 17:06
wuaaahh! Vorhin bin ich hier fast durchgedreht! Jonas ist wie ein Bekloppter durch die Wohnung gerannt. Wild und laut wie ne ganze Büffelherde. Jannis nur am Spucken und Sascha gereizt. Hab dann die zwei Großen an die frische Luft gesetzt. Der Jonas musste sich dringend mal auspowern. Draußen! Kann mir nicht dran erinnern, wann wir das letzte Mal nicht draußen waren. Das geht jedenfalls gar nicht. Da drehste durch hier
Dinchen, was sagt denn der Arzt, was die Janne hat? Und wie geht das weiter mit ihr? Habt ihr Medis verschrieben bekommen?
Jenny, ganz viel Kraft wünsch ich dir für die Zeit mit Celina! Versuche, sie einzuspannen und nen festen Plan aufzustellen. Sie muss einfach auch mit anpacken!
Dinchen, was sagt denn der Arzt, was die Janne hat? Und wie geht das weiter mit ihr? Habt ihr Medis verschrieben bekommen?
Jenny, ganz viel Kraft wünsch ich dir für die Zeit mit Celina! Versuche, sie einzuspannen und nen festen Plan aufzustellen. Sie muss einfach auch mit anpacken!
01.12.2011 17:42
Celina ist nicht gekommen. Hat auf den AB gequatscht, sie wollte nicht. Passt mir gut. Lenny ist jetzt auch weg und schläft bei der Oma.
Ist das ruhig hier. Weiß noch nicht wie mir das gefällt. Ganz komisch auf jeden Fall.
Werd heute mal an Lennys Pulli weiterstricken. Soll Weihnachten fertig sein. Emilys eigentlich auch, aber das schaff ich nicht
*
Tani ich schick lenny auch gerne raus. Dann dreht er paar Runden auf seinem Laufrad und ist viel ruhiger. Oder ich sag ihm er soll sich ganz schnell drehen, das powert auch aus
Dinchen was macht die Maus?
Ist das ruhig hier. Weiß noch nicht wie mir das gefällt. Ganz komisch auf jeden Fall.
Werd heute mal an Lennys Pulli weiterstricken. Soll Weihnachten fertig sein. Emilys eigentlich auch, aber das schaff ich nicht
*
Tani ich schick lenny auch gerne raus. Dann dreht er paar Runden auf seinem Laufrad und ist viel ruhiger. Oder ich sag ihm er soll sich ganz schnell drehen, das powert auch aus
Dinchen was macht die Maus?
01.12.2011 19:41
huhu mädels
ich hab nur überflogen u meld mich mal kurz
ich bin dieses jhar definitiv zu weit gegangen,mich zum arbeiten auf dem weihnachtsmarkt zu melden....
bin fix u alle.die woche über an die 36 stunden arbeiten u am we nochmal 30
am we hatte steffen dann auch noch nachtdienst u ich somit nur ca 4 stunden schlaf...dazu bekommt das wurli zwei backenzähne
naja...alles jammern hilft nix.müssen wir nun duch
am di hab ich nen vorstellungsgespräch in der diabetesforschung mal sehen wie die konditionen so sind ich hoffe gut
ich hab nur überflogen u meld mich mal kurz
ich bin dieses jhar definitiv zu weit gegangen,mich zum arbeiten auf dem weihnachtsmarkt zu melden....
bin fix u alle.die woche über an die 36 stunden arbeiten u am we nochmal 30
am we hatte steffen dann auch noch nachtdienst u ich somit nur ca 4 stunden schlaf...dazu bekommt das wurli zwei backenzähne
naja...alles jammern hilft nix.müssen wir nun duch
am di hab ich nen vorstellungsgespräch in der diabetesforschung mal sehen wie die konditionen so sind ich hoffe gut
01.12.2011 20:15
Hallo
ich wollte auch mal wieder was von uns hören lassen.....
Dienchen ich hoffe Janne geht es wieder besser. Fieber ist immer doof. Basti hatte letzte Woche auch Fieber, Schnupfen und Husten. Er fiebert immer auf 40°C und höher. Er ist dann total geschlaucht, tut mir immer total leid. Aber es ist ja die Abwehrreaktion des Körpers, hat also auch was gutes.
Ich wünsch euch auf jeden Fall das ihr es bald geschafft habt.
Tani das kenn ich. Basti dreht auch immer so auf. Wir sind deshalb jeden, wirklich jeden Tag draußen. Wir fahren mit dem Laufrad, füttern Enten, gehen auf den Spielplatz oder machen einen Regenspaziergang. Ich halt sonst nicht den ganzen Tag durch
Wie macht Jannis sich denn so? Klappt das Stillen denn jetzt besser?
Manda Alles, alles gute zur Schwangerschaft.
Schlatz Wie ist es in eurem Haus? Schon alles fertig eingerichtet? Wir ziehen auch im März um. Haben uns in Köfering (weiß nicht ob dir das was sagt) ein Haus gekauft
Jenny Ist komisch so nur mit einem Kind gell? Basti war letztens mit meinen Eltern unterwegs. Sie sind von uns mit dem Bus in die Stadt, mit dem Zug ein paar Stationen gefahren, dort auch den Spielplatz und alles wieder zurück. Hat den ganzen Tag gedauert und mir war schon fast langweilig
Zu uns Uns gehst soweit ganz gut. Wir waren alle ein bisschen erkältet. Sogar Hannes hat es erwischt. Haben aber alles schon wieder überstanden.
Wir haben uns vor ein paar Wochen ein Haus in der Nähe gekauft. Der Umzug startet ab 01.März. Ab 1.April muss die jetzige Wohnung geräumt sein. Bin ja mal gespannt wie wir das alles auf die Reihe bekommen Naja, ist dann hoffentlich der letzte Umzug
Basti geht seit September einmal die Woche in die Spielgruppe. Gefällt ihm super.
Hannes macht sich auch super. Er kommt alle 2 1/2 Stunden zum Essen, schläft noch 3mal am Tag und geht um 19Uhr gepuckt ins Bett. Er lacht den ganzen Tag und ist einfach gut gelaunt und glücklich
Was mir ien bisschen Sorgen macht ist unser bevorstehender Termin im Krankenhaus. Hannes hat "Hypospadia glandis" und muss operiert werden. Am 21 Dezember haben wir mal ein Vorstellungsgespräch mit Untersuchung im Krankenhaus. Dann wird denk ich auch der Op-Termin ausgemacht Oh man, ich könnt bei dem Gedanken daran schon heulen Mein armes Fröschchen
ich wollte auch mal wieder was von uns hören lassen.....
Dienchen ich hoffe Janne geht es wieder besser. Fieber ist immer doof. Basti hatte letzte Woche auch Fieber, Schnupfen und Husten. Er fiebert immer auf 40°C und höher. Er ist dann total geschlaucht, tut mir immer total leid. Aber es ist ja die Abwehrreaktion des Körpers, hat also auch was gutes.
Ich wünsch euch auf jeden Fall das ihr es bald geschafft habt.
Tani das kenn ich. Basti dreht auch immer so auf. Wir sind deshalb jeden, wirklich jeden Tag draußen. Wir fahren mit dem Laufrad, füttern Enten, gehen auf den Spielplatz oder machen einen Regenspaziergang. Ich halt sonst nicht den ganzen Tag durch
Wie macht Jannis sich denn so? Klappt das Stillen denn jetzt besser?
Manda Alles, alles gute zur Schwangerschaft.
Schlatz Wie ist es in eurem Haus? Schon alles fertig eingerichtet? Wir ziehen auch im März um. Haben uns in Köfering (weiß nicht ob dir das was sagt) ein Haus gekauft
Jenny Ist komisch so nur mit einem Kind gell? Basti war letztens mit meinen Eltern unterwegs. Sie sind von uns mit dem Bus in die Stadt, mit dem Zug ein paar Stationen gefahren, dort auch den Spielplatz und alles wieder zurück. Hat den ganzen Tag gedauert und mir war schon fast langweilig
Zu uns Uns gehst soweit ganz gut. Wir waren alle ein bisschen erkältet. Sogar Hannes hat es erwischt. Haben aber alles schon wieder überstanden.
Wir haben uns vor ein paar Wochen ein Haus in der Nähe gekauft. Der Umzug startet ab 01.März. Ab 1.April muss die jetzige Wohnung geräumt sein. Bin ja mal gespannt wie wir das alles auf die Reihe bekommen Naja, ist dann hoffentlich der letzte Umzug
Basti geht seit September einmal die Woche in die Spielgruppe. Gefällt ihm super.
Hannes macht sich auch super. Er kommt alle 2 1/2 Stunden zum Essen, schläft noch 3mal am Tag und geht um 19Uhr gepuckt ins Bett. Er lacht den ganzen Tag und ist einfach gut gelaunt und glücklich
Was mir ien bisschen Sorgen macht ist unser bevorstehender Termin im Krankenhaus. Hannes hat "Hypospadia glandis" und muss operiert werden. Am 21 Dezember haben wir mal ein Vorstellungsgespräch mit Untersuchung im Krankenhaus. Dann wird denk ich auch der Op-Termin ausgemacht Oh man, ich könnt bei dem Gedanken daran schon heulen Mein armes Fröschchen
01.12.2011 20:52
Bienchen: schön von euch zu hören und das es euch gut geht. Freut mich für euch mit dem Haus.
Das mit der OP hat Lena grade auch mit ihrem Quentin. Ich glaube, er hat das Gleiche.
Lenny ist übrigens wieder hier. Er wollte nicht bei der Oma schlafen
Das mit der OP hat Lena grade auch mit ihrem Quentin. Ich glaube, er hat das Gleiche.
Lenny ist übrigens wieder hier. Er wollte nicht bei der Oma schlafen
01.12.2011 20:58
tani , super idee mit dem sekt
ich hoff deine jungs sind wieder gut drauf!
nadine wie gehts janne?
lenny , bei oma schlafen is doch aber auch schön!
bienchen , köfering, klar sagt mir das was. zeigeeeen
letzte nacht war bei uns auch kacke...
basti hat um 12 seinen elefanten verloren > weinen..
um 3 hatte mimi hunger > flasche
ab da hat sie alle halbe stunde bis stunde kurz aufgeweint > zähne
um 5 stand basti bei mir am bett > kleine milch bei mama im bett
dann wollte er wieder in sein bett somit konnten wir noch bis halb 8 schlafen.
musikgarten haben wir heute ausfallen lassen weil der arme kerl husten hat. er hat kranke augen und bellt beim husten. somit gehen wir morgen früh nochmal zum kia. vorhin hatte er 38,5°. heut früh 38°.
mimi ist bei meinen eltern geblieben und schläft jetzt hoffentlich tief und fest (vor allem auch lang!)
joa. morgen backen wir plätzchen mit meiner mama.
ich hoff deine jungs sind wieder gut drauf!
nadine wie gehts janne?
lenny , bei oma schlafen is doch aber auch schön!
bienchen , köfering, klar sagt mir das was. zeigeeeen
letzte nacht war bei uns auch kacke...
basti hat um 12 seinen elefanten verloren > weinen..
um 3 hatte mimi hunger > flasche
ab da hat sie alle halbe stunde bis stunde kurz aufgeweint > zähne
um 5 stand basti bei mir am bett > kleine milch bei mama im bett
dann wollte er wieder in sein bett somit konnten wir noch bis halb 8 schlafen.
musikgarten haben wir heute ausfallen lassen weil der arme kerl husten hat. er hat kranke augen und bellt beim husten. somit gehen wir morgen früh nochmal zum kia. vorhin hatte er 38,5°. heut früh 38°.
mimi ist bei meinen eltern geblieben und schläft jetzt hoffentlich tief und fest (vor allem auch lang!)
joa. morgen backen wir plätzchen mit meiner mama.
01.12.2011 21:06
ohje, sowas ist doch immer wenn der mann außer haus ist. bin auch hin und wieder über nacht allein. sind immer die schlimmsten nächte
ich kann noch nichts vom haus zeigen, haben noch keine fotos
wo wohnt ihr denn jetzt?
ich kann noch nichts vom haus zeigen, haben noch keine fotos
wo wohnt ihr denn jetzt?
01.12.2011 21:27
anscheinend findet lenny das nicht. Eben hat er mich nochmal gerufen und meinte ihm täte der kopf weh. hoffentlich brütet er nix aus. ihr habt ihn über's netz angesteckt.
emily ist grad eingeschlafen, mach jetzt noch das wozi fertig nd dann in die heia. Ich würd morgen vormittag gerne zu h&m ein kleidchen für emmi kaufen
emily ist grad eingeschlafen, mach jetzt noch das wozi fertig nd dann in die heia. Ich würd morgen vormittag gerne zu h&m ein kleidchen für emmi kaufen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt