Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
03.12.2011 21:25
auch von mir ganz besonders große kraftPakete an Claudia, nadine und min. Haltet durch, Mädels! Ihr seid stark und habt es bald überstanden!

Dem lenny wünsch ich dass er gut schlafen kann und das backen-Aua bald aufhört! Und Jenny, was soll ich zu Peter sagen? Ich finds schlimm, dass celina bei euch die sau rauslassen kann und allzeit rückenDeckung von Peter bekommt. Versteh ich nicht, dass du das mit dir machen lässt. Du bist doch ne starke Persönlichkeit!
Jenny1986
11269 Beiträge
03.12.2011 21:39
Zitat von tani77:

auch von mir ganz besonders große kraftPakete an Claudia, nadine und min. Haltet durch, Mädels! Ihr seid stark und habt es bald überstanden!

Dem lenny wünsch ich dass er gut schlafen kann und das backen-Aua bald aufhört! Und Jenny, was soll ich zu Peter sagen? Ich finds schlimm, dass celina bei euch die sau rauslassen kann und allzeit rückenDeckung von Peter bekommt. Versteh ich nicht, dass du das mit dir machen lässt. Du bist doch ne starke Persönlichkeit!

nee ich denk eher nicht.
peter ist immer so empfindlich wenn es um celina geht. er denkt immer sie wird eh vernachlässigt
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.12.2011 22:38
So jetzt mal vom Handy aus aber ich muss Morgen
Noch mal gucken mit der Box. Nun kann ich zwar ins Internet aber kann nimmer telefonieren.
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2011 22:39
ich schau nur kurz mal rein.

danke euch allen!
daniel hängt so rum. aber zumindest musst er sich "nur" 2x übergeben. dafür aber umso heftiger.. er ist mir also keine hilfe sondern eher ne belastung.
wir waren heut nochmal beim doc. mimi´s hals ist ein bisschen rot und sie knatscht aber sonst is es okay. tempi war 38,6° als sie um 7 ins bett ist.
basti hat pseudo-krupp... ich hab so angst dass er nen wirklich krassen anfall bekommt in der nacht. hab jetzt ein nasses betttuch auf nem wäscheständer in sein zimmer und die balkontür auf kipp (aber rollladen ist unten), hat der doc empfohlen.
hoffentlich gehts ihm bald wieder besser! ich könnt so heulen. er tut mir furchtbar leid.. ist heißer, mag nicht essen, nicht wirklich trinken. er weint immer wieder beim husten und pfeift wenn er einatmet. hab eben nach ihm geschaut, er schläft wohl recht gut.
sorry fürs auskotzen, werd gleich schlafen..

hoffentlich sind eure und meine zwerge bald wieder fit!!!

Snooze
7752 Beiträge
03.12.2011 22:41
Zitat von schlatz:

ich schau nur kurz mal rein.

danke euch allen!
daniel hängt so rum. aber zumindest musst er sich "nur" 2x übergeben. dafür aber umso heftiger.. er ist mir also keine hilfe sondern eher ne belastung.
wir waren heut nochmal beim doc. mimi´s hals ist ein bisschen rot und sie knatscht aber sonst is es okay. tempi war 38,6° als sie um 7 ins bett ist.
basti hat pseudo-krupp... ich hab so angst dass er nen wirklich krassen anfall bekommt in der nacht. hab jetzt ein nasses betttuch auf nem wäscheständer in sein zimmer und die balkontür auf kipp (aber rollladen ist unten), hat der doc empfohlen.
hoffentlich gehts ihm bald wieder besser! ich könnt so heulen. er tut mir furchtbar leid.. ist heißer, mag nicht essen, nicht wirklich trinken. er weint immer wieder beim husten und pfeift wenn er einatmet. hab eben nach ihm geschaut, er schläft wohl recht gut.
sorry fürs auskotzen, werd gleich schlafen..

hoffentlich sind eure und meine zwerge bald wieder fit!!!

ui, das klingt ja schlimm.
Fühl Dich mal gedrückt. und wünsche gute Besserung an die 3.
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2011 22:46
danke dir!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
04.12.2011 08:11
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich danke Euch ganz herzlich für die Besserungswünsche...
Paul hat es nun doch erwischt. Seit gestern Abend hat er nun auch diesen gruseligen Husten wie Janne.
Werd morgen auch mal mit ihm zur KiÄ fahren.
Sagt mal, hab ich eben Tani auch schon per SMS gefragt... Würdet Ihr ihm schon Mucosolvan geben oder doch "nur" Prospan. Im Beipackzettel steht, dass man den Kindern unter 2 Jahren nur auf ärztliche Anordnung geben soll...
Claudia , Pseudo-Krupp?! Das ist ja gruelig... Vor so einem Anfall hätte ich auch Angst!
Wie war die Nacht? Ich hoffe es war alles gut!
Irgendwie hört sich das genauso an wie bei Janne/Paul. Die Beiden wachen auch nachts scheinbar vor Schmerzen bei diesem Husten auf. Und sie bellen echt ganz, ganz schlimm.
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.12.2011 08:14
Gute Besserung Schlatz. Oh man. Das hört sich wirklich nicht gut an. Ich werd wohl morgen auch mit alex noch mal fix zum Doc. Er hat auch Schmerzen beim Husten. Sonst geht es ihm aber besser meine ich.
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.12.2011 08:20
Hallo Din hen. Ich wurde ihm das nicht geben , hol dir drosera in der APO das geht auch in der Not APO das sind globoli und die gibst ihm dann stündlich .
Dinchen78
7758 Beiträge
04.12.2011 08:57
Guten Morgen Sumse. Gute Besserung auch an Alex! Mensch, die armen kranken Mäuse...
Hab Paul jetzt Prospan gegeben. Das haben wir schon von der KiÄ beim letzten Husten bekommen.
Diese Globuli kenne ich gar nicht... Google ich gleich mal. Danke Dir.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!
Werde mir meine Lebkuchen, Zimtsterne, etc. wohl alleine schmecken lassen. Christian ist ja beim Fußball und Janne isst schon seit Tagen nichts...
tani77
9933 Beiträge
04.12.2011 09:04
oh man, wie schlimm! alle krank hier! ich wünsch euch allen von herzen, dass ihr ganz ganz schnell wieder gesund werdet und den mamas viel kraft und durchhaltevermögen!
trotz allem einen schönen 2. advent!
04.12.2011 11:19
Zitat von tani77:

oh man, wie schlimm! alle krank hier! ich wünsch euch allen von herzen, dass ihr ganz ganz schnell wieder gesund werdet und den mamas viel kraft und durchhaltevermögen!

das unterschreib ich genau so!
tani77
9933 Beiträge
04.12.2011 11:56
Zitat von eLina2010:

Zitat von tani77:

das unterschreib ich genau so!

Na du, wie gehts euch denn? Du hast dich in letzter Zeit sehr rar gemacht hier...
Sam09
746 Beiträge
04.12.2011 13:13
Hey ihr Lieben,

wir sind gesund und munter - ich sage das jetzt mal, um der Krankenquote entgegen zu wirken. Mun muss ja mal auch was positives hören.

Einen schöen zweiten Advent euch. Sagt mal, hat jemand tolles Knetwerkzeug und kann was empfehlen?

Claudia, wegen dir schreibe ich eigentlich: Emil hatte vor ein paar Wochen auch einen schlimmen Pseudo-Krupp und dann noch 1,5 Tage schwer gekruppt: sprich die Atmung von der du sprichst und die Symptome mit dem Halsweh uns so. Lass dir doch vom Kinderarzt ein Cordisonzäpfchen geben:
1. für den Notfall - das Zeug hilft Wunder innerhalb von Minuten
2. ist der ganze Spuk da mit auch komplett au in kürzester Zeit verschwunden bzw nur noch mit ner leichten Erkältung vergleichbar

...einmalig die Zäpfchen ist auch garnicht schädlich!! wegen Cordison meine ich...

gute Besserung allen Eltern und Kindern.
schlatz
49144 Beiträge
04.12.2011 20:29
danke anna !
ich hab coritson-zäpfchen für den notfall bekommen, ausserdem aconitum- und spongia-globulis. die aconitum hab ich ihm letzte nacht gegeben. er hat heut mittag sehr gut geschlafen, worüber ich echt froh bin. er hat 4,5 std geschlafen, fast ohne husten
so ist er noch brutal heißer und weinerlich..

mimi hat sich eben in den schlaf geschrien sie hat heut seit 8 uhr früh nur 1 std geschlafen!! was hat sie nur dass sie nicht schlafen kann/will?

janne, paul, alex schnelle besserung!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt