Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2011 20:32
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Tani du hast meine Frage noch nicht beantwortet
welche denn?

was dein mann dieses Jahr im adventskalender hat
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2011 20:33
schön das ihr nen tollen tag hattet. gibt's bilder?
tani77
9933 Beiträge
05.12.2011 20:35
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

welche denn?

Du erinnerst dich?

Ich hab ihm einen mit Ü-Eiern gekauft. Die ganzen SS-Tests & Folgeausgaben werden mir langfristig betrachtet dann doch zu teuer!
Außerdem schlafen wir seit Jannis' Geburt getrennt. Also nix mit Test
tani77
9933 Beiträge
05.12.2011 20:35
Zitat von Jenny1986:

schön das ihr nen tollen tag hattet. gibt's bilder?

min hat welche gemacht
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2011 20:48
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

welche denn?

Du erinnerst dich?

Ich hab ihm einen mit Ü-Eiern gekauft. Die ganzen SS-Tests & Folgeausgaben werden mir langfristig betrachtet dann doch zu teuer!
Außerdem schlafen wir seit Jannis' Geburt getrennt. Also nix mit Test

ob du's gleubst oder nicht, ich erinnere mich hier an fast jeden SS-Test von den Geschwisterkindern
Min hat an Ostern pos. getestet und meinte, sie hättens mit den Feiertagen, weil sie bei Lu Nikolaus getestet hatten
Schlatz hat gefragt, ob denn keiner da wäre, sie hätte was zu erzählen
Klar und deine 2te Aktion im Adventskalender
Ich hab das gleiche "Problem" mit Nummerschildern und Telefonnummern. Irgendwie sind die immer in meinem Kopf wenn ich sie einmal gesehen habe

Wieso schlaft ihr getrennt?
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2011 20:54
oh nein lisa ich bin gerade sprachlos. hatte keine ahung und schick dir so ne banale sms... ich wünsch dir von herzen dass noch nicht das letzte wort gesprochen ist!

tani, min, saskia , ich hoffe ihr hattet nen wunderschönen nachmittag!!
(ich versuch das nächste mal dabei zu sein )
gibts fotos??????
ich find das mitm ü-eier-adventskalender auch sehr sinnvoll
übrigens bitte nicht sauer sein auf sascha wenn er spät heim kommt und noch ins internet schaut! er tut mir nen gefallen
(hab mit deinem mann telefoniert )

jenny du hast ja ein gutes gedächtnis!!

basti gehts besser! er hat heut mittag zwar so viel gehustet dass er ins bett gespuckt hat, hat aber dann weiter geschlafen (lecker wenns halb trocken ist....) er ist aber wesentlich fiter als die letzten tage.
mimi bekommt 4 zähne auf einmal... die 2 oberen schneidezähne und die daneben, was für ne qual hab ihr eben nach ner 3/4 std gebrüll nurofensaft gegeben...
daniel hats noch mitm kreislauf.

am mittwoch bekommen wir besuch von meinen eltern und meinem opa. der wird 92 und feiert bei uns
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2011 20:56
Schlatz hoffentlich sind dann alle wieder fit bei euch. Arme Mimi, da haben die Großen endlich alle, jetzt fängt's von vorne an
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2011 20:58
Zitat von Jenny1986:

Schlatz hoffentlich sind dann alle wieder fit bei euch. Arme Mimi, da haben die Großen endlich alle, jetzt fängt's von vorne an

basti´s vorletzter zahn is zur hälfte durch. die mistdinger von backenzähnen sind aber auch riesig!!!
fit ist hier keiner, aber es wird
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2011 20:59
War ganz witzig im Sommer hatten wir mal Kindertreff und plötzlich wurde ein Auto ausgerufen, es ständ auf nem Busparklplatz. Eine Mama meinte "oh je, ich weiß mein Nummernschild gar nicht" Ich so "nee ist nicht deins. du hast..."
Dann meinte sie "ach ja, aber die ... hat doch irgendwas mit G"
Ich wieder "ja aber die und die Zahl"
Die Mama hat mich angeguckt. Peter meinte dann "die denkt bestimmt du wärst ne Stalkerin"
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2011 21:00
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

basti´s vorletzter zahn is zur hälfte durch. die mistdinger von backenzähnen sind aber auch riesig!!!

ich meinte ja am mittwoch.
Mit den Backenzähne hatten wir gsd gar keine Probleme. die waren plötzlich da
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2011 21:04
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ich meinte ja am mittwoch.
Mit den Backenzähne hatten wir gsd gar keine Probleme. die waren plötzlich da

ja für mittwoch hoff ichs auch!

basti is total tapfer, aber die brauchen so lang bis sie da sind
tani77
9933 Beiträge
05.12.2011 21:45
wow, Jenny! Tolles Gedächtnis, *neid* ich weiß ja am Nachmittag schon nicht mehr, was ich am Vormittag gemacht hab.
Wir schlafen übrigens seit der Dauerstillerei getrennt. Jonas schläft ja meist durch, bzw gut. Da schläft Sascha halt bei Joni im Zimmer und ist fit morgens. Wollen aber nach dem Umzug wieder neu sortieren

Claudia, guckguck
saskia1984
13103 Beiträge
05.12.2011 21:47
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

schoen zu lesen, dass ihr alle gut daheim gelandet seid! Irgendwie ist die zeit total gerannt und es war viel zu kurz meine Kinder sind aber auch so platt ins bett gefallen ich hab nur schon panik vor der nächsten nacht

Lisa; ich bin echt geschockt aber sowas von!
claudia; wie gehts dem basti???
dinchen; gute besserung an euch!!1

Jonas ist auch gerade vom Auto direkt ins Bett gefallen mit der letzten Pommes im Mundwinkel
Ich muss sagen, wir haben alle doch sehr nette und entspannte Kids. Ich hab "befürchtet", dass es turbulenter/chaotischer/anstrengender/lauter wird. Von wegen!

Wieso Panik vor der Nacht? Wegen uns?

Sie werden doch wohl nicht schlecht träumen wegen uns
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2011 21:50
Zitat von tani77:

wow, Jenny! Tolles Gedächtnis, *neid* ich weiß ja am Nachmittag schon nicht mehr, was ich am Vormittag gemacht hab.
Wir schlafen übrigens seit der Dauerstillerei getrennt. Jonas schläft ja meist durch, bzw gut. Da schläft Sascha halt bei Joni im Zimmer und ist fit morgens. Wollen aber nach dem Umzug wieder neu sortieren

Claudia, guckguck

ich vergess leider sehr viel, nur solche sachen brennen sich aus irgendeinem Grund ein.

So was kann bei uns ja nicht passieren, in der woche schläft emily bei peter auf der seite. Da schläft sie besser, wahrscheinlich weil es da nicht so nach mir und Milch riecht.
Peter ist heute abend daheim und morgen auch, dafür kommt er freitag nicht, weil er da weihnachtsfeier hat und sie firma ja so weit weg ist.
*
was habt ihr eigentlich zum nikolaus für die kleinen?
tani77
9933 Beiträge
05.12.2011 21:56
Zitat von saskia1984:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

schoen zu lesen, dass ihr alle gut daheim gelandet seid! Irgendwie ist die zeit total gerannt und es war viel zu kurz meine Kinder sind aber auch so platt ins bett gefallen ich hab nur schon panik vor der nächsten nacht

Lisa; ich bin echt geschockt aber sowas von!
claudia; wie gehts dem basti???
dinchen; gute besserung an euch!!1

Jonas ist auch gerade vom Auto direkt ins Bett gefallen mit der letzten Pommes im Mundwinkel
Ich muss sagen, wir haben alle doch sehr nette und entspannte Kids. Ich hab "befürchtet", dass es turbulenter/chaotischer/anstrengender/lauter wird. Von wegen!

Wieso Panik vor der Nacht? Wegen uns?

Sie werden doch wohl nicht schlecht träumen wegen uns
ich glaube nicht. So groß war das Chaos ja nicht, das wir hinterlassen haben. Niklas hat ja ganz toll aufgeräumt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt