August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.12.2011 11:56
Zitat von eLina2010:
Tani: Wie süß! Aber immerhin wünscht sich Jonas nur ein Geschenk! Maya ganz viele Nach einem ausgesprochenen Geschenk kommt dann immer ein "und" und dann wird das nächste Geschenk ausgesprochen. Ihr Lieblingswort ist momentan "und" Morgen steht sie auf und sagt: " Maya, ich wach. Und... ehm... ich weiß nicht!
Die armen Kinder haben aber ja auch noch nix
Jonas' Lieblingswort ist "nein". Fragend ausgesprochen. Wahlweise auch "Nein, Mama" oder "Nein, Papa". Er glaubt uns einfach nix mehr und sagt zu allem nur noch nein, mein Klugscheißerchen...
06.12.2011 12:03
Zitat von tani77:
Zitat von eLina2010:
Tani: Wie süß! Aber immerhin wünscht sich Jonas nur ein Geschenk! Maya ganz viele Nach einem ausgesprochenen Geschenk kommt dann immer ein "und" und dann wird das nächste Geschenk ausgesprochen. Ihr Lieblingswort ist momentan "und" Morgen steht sie auf und sagt: " Maya, ich wach. Und... ehm... ich weiß nicht!
Die armen Kinder haben aber ja auch noch nix
Jonas' Lieblingswort ist "nein". Fragend ausgesprochen. Wahlweise auch "Nein, Mama" oder "Nein, Papa". Er glaubt uns einfach nix mehr und sagt zu allem nur noch nein, mein Klugscheißerchen...
oh ja
hehe, der jonas!
maya mag noch "nur". sie sagt z.B. "nur papa lieb, mama nicht lieb" auch umgekehrt oder dasselbe mit oma. das sagt sie auch ganz gerne laut im supermarkt und grinst...
06.12.2011 12:41
Lenny plappert auch ohne Luft zu holen und verbindet alle Sätze mit "und dann"
Lenny wünscht sich nur einen Betonmischer. Seit gestern auch noch Duplo, da hat er was in der Zeitung gesehen
Er hat jetzt vor'm Schlafen 38,8 gehabt. Waren kurz bis zum Briefkasten, damit er etwas frische Luft hatte heute. Seine Augen sehen schon fiebrig aus, aber er wollte Bobby Car fahren, Laufrad fahren...
*
Min auch durchzechte Nächte
Wünsche euch auch das es bald besser wird
Lenny wünscht sich nur einen Betonmischer. Seit gestern auch noch Duplo, da hat er was in der Zeitung gesehen
Er hat jetzt vor'm Schlafen 38,8 gehabt. Waren kurz bis zum Briefkasten, damit er etwas frische Luft hatte heute. Seine Augen sehen schon fiebrig aus, aber er wollte Bobby Car fahren, Laufrad fahren...
*
Min auch durchzechte Nächte
Wünsche euch auch das es bald besser wird
06.12.2011 13:24
gute Besserung dem lenny, was auch immer er hat! Ist ja schön, dass er es so gut wegsteckt
gestern:
ich: I love you so much!
Jonas: nein, Mama, kein matsch da!
gestern:
06.12.2011 13:26
Zitat von tani77:
gute Besserung dem lenny, was auch immer er hat! Ist ja schön, dass er es so gut wegsteckt
gestern:
sprichst du öfter englisch mit ihm? oder nur liebesschwüre?
06.12.2011 14:10
Halloooooo!!!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Janne hat seit gefühlten 1000 Jahren die Nacht mal wieder durchgeschlafen. Von 20 Uhr bis 6.15 Uhr heute morgen. Paul war auch nur zweimal wach die Nacht. Es wird also....
Meine Geburtstagsgäste kommen heute nicht. Hat wohl keiner Lust auf Durchfall...
Mein Vater und seine Freundin kommen nachher aber mal hoch.
Wir gehen nachher dann noch zu Rewe. Da ist der Nikolaus. Wir haben Jannes Stiefel dort abgegeben.
Sonst gab es heute nichts für sie... Wir Rabeneltern, wir....
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Janne hat seit gefühlten 1000 Jahren die Nacht mal wieder durchgeschlafen. Von 20 Uhr bis 6.15 Uhr heute morgen. Paul war auch nur zweimal wach die Nacht. Es wird also....
Meine Geburtstagsgäste kommen heute nicht. Hat wohl keiner Lust auf Durchfall...
Mein Vater und seine Freundin kommen nachher aber mal hoch.
Wir gehen nachher dann noch zu Rewe. Da ist der Nikolaus. Wir haben Jannes Stiefel dort abgegeben.
Sonst gab es heute nichts für sie... Wir Rabeneltern, wir....
06.12.2011 14:13
Was schenkt Ihr Euren Männern eigentlich so zu Weihnachten? Brauch noch ne Idee....
Christian hat nächste Woche auch noch Geburtstag.
Ich hab übrigens ein sooooo schönes Geschenk von meinem Mann bekommen. Da musste ich direkt ein paar Tränchen verdrücken heute morgen.
Ein Medaillon mit Fotos von Janne und Paul und ein Herz, eingraviert mit den Namen.
Muss ich Euch mal ein Foto machen. Hab mich so gefreut!
Christian hat nächste Woche auch noch Geburtstag.
Ich hab übrigens ein sooooo schönes Geschenk von meinem Mann bekommen. Da musste ich direkt ein paar Tränchen verdrücken heute morgen.
Ein Medaillon mit Fotos von Janne und Paul und ein Herz, eingraviert mit den Namen.
Muss ich Euch mal ein Foto machen. Hab mich so gefreut!
06.12.2011 14:40
dinchen: sorry, habe ganz vergessen zu gratulieren! wünsche dir alles, alles liebe und gute zum b-day. voll süß von deinem mann.
zu weihnachten schenken wir uns erwachsene nichts. meine mama bekommt aber was, sonst niemand
zu weihnachten schenken wir uns erwachsene nichts. meine mama bekommt aber was, sonst niemand
06.12.2011 15:03
nur liebesschwüre, Jenny
dinchen, ein Medaillon mit Fotos ist ne ganz süße Idee! Da hat er sich echt Gedanken gemacht viel Spaß bei rewe
dinchen, ein Medaillon mit Fotos ist ne ganz süße Idee! Da hat er sich echt Gedanken gemacht viel Spaß bei rewe
06.12.2011 15:05
ach ja, mein Mann kriegt Karten für Sascha Grammel zu weihnachten
06.12.2011 16:48
Zitat von tani77:
ach ja, mein Mann kriegt Karten für Sascha Grammel zu weihnachten
der ist soooooooooo geil
06.12.2011 16:49
peter wünscht sich immer was für den sport und ich krieg ein tragetuch
06.12.2011 20:14
guten abend mädels.
...
also, ich habe mich von karsten getrennt. ich kann einfach nicht mehr, es geht nicht mehr. ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein. das ist kein problem, das jetzt erst aufgetaucht ist, keine unüberlegte impulshandlung. es ist unheimlich schwer, mir gehts schlecht, ihm gehts schlecht. wir werden jetzt bis weihnachten/silvester warten und danach die getrennte wohnungssuche usw. angehen. ansonsten, fragt ruhig, wenn ihr fragen habt.
...
also, ich habe mich von karsten getrennt. ich kann einfach nicht mehr, es geht nicht mehr. ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein. das ist kein problem, das jetzt erst aufgetaucht ist, keine unüberlegte impulshandlung. es ist unheimlich schwer, mir gehts schlecht, ihm gehts schlecht. wir werden jetzt bis weihnachten/silvester warten und danach die getrennte wohnungssuche usw. angehen. ansonsten, fragt ruhig, wenn ihr fragen habt.
06.12.2011 20:38
boah tani , hattest du nen fleißigen nikolaus!!!
mich hat er vergessen aber egal..
basti hat nen nikolaus und ein memory bekommen, daniel nen nikolaus (den wir uns teilen ) und ich hab mir noch marzipan mit rein
freu mich aufs happy to you für daniel
daniel meinte heut ob wir dann damit rechnen sollen dass jonas in ganzen sätzen mit uns spricht alá " hallo. ich bin jonas h." *g
schnelle besserung an lenny !
mensch nadine , deine kinder hatten ja ein tolles geschenk für dich! schlafen!!!
ich hoffe du hattest nen schönen tag
wow da hat sich christian ja echt ins zeug gelegt!!!!!
daniel hat nächste woche auch geburtstag ...
er bekommt karten für ein basketball-spiel vom fc bayern
zu weihnachten wollen wir uns was schenken wovon wir beide was haben. eigentlich wollten wir zu "starlight express" aber bochum ansich soll nicht sooo schön sein ...
(gell sascha )
mensch lisa
ist denn was vor gefallen?
meine tochter hustet nun auch
daniel war heut noch daheim weil er noch nicht so fit ist, is aber ab morgen wieder in der arbeit und ich mit den kranken zwergen allein
mich hat er vergessen aber egal..
basti hat nen nikolaus und ein memory bekommen, daniel nen nikolaus (den wir uns teilen ) und ich hab mir noch marzipan mit rein
freu mich aufs happy to you für daniel
daniel meinte heut ob wir dann damit rechnen sollen dass jonas in ganzen sätzen mit uns spricht alá " hallo. ich bin jonas h." *g
schnelle besserung an lenny !
mensch nadine , deine kinder hatten ja ein tolles geschenk für dich! schlafen!!!
ich hoffe du hattest nen schönen tag
wow da hat sich christian ja echt ins zeug gelegt!!!!!
daniel hat nächste woche auch geburtstag ...
er bekommt karten für ein basketball-spiel vom fc bayern
zu weihnachten wollen wir uns was schenken wovon wir beide was haben. eigentlich wollten wir zu "starlight express" aber bochum ansich soll nicht sooo schön sein ...
(gell sascha )
mensch lisa
ist denn was vor gefallen?
meine tochter hustet nun auch
daniel war heut noch daheim weil er noch nicht so fit ist, is aber ab morgen wieder in der arbeit und ich mit den kranken zwergen allein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt