August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.12.2011 20:46
manda , danke für dein angebot! evtl. komme ich mal darauf zurück!
..
claudia , an sich nicht, nein. ich war in der beziehung einfach nicht mehr glücklich.
..
claudia , an sich nicht, nein. ich war in der beziehung einfach nicht mehr glücklich.
06.12.2011 20:48
Zitat von Lunchbox:
..
ich denke dass du weißt was du machst. auf alle fälle tuts mir von herzen leid!
ich hab heut so viel an dich gedacht...
06.12.2011 20:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
..
ja, das weiß ich. ich danke dir.
mensch, deine sachen sind heute angekommen! total schön, juno mag sie auch! bei gelegenheit mach ich fotos. danke, haste janz super jemacht!!!
06.12.2011 21:03
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
..
ja, das weiß ich. ich danke dir.
mensch, deine sachen sind heute angekommen! total schön, juno mag sie auch! bei gelegenheit mach ich fotos. danke, haste janz super jemacht!!!
ui das ging aber schnell ! freut mich sehr!!!! bin gespannt auf juno-maus mit den sachen!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
06.12.2011 21:05
Lisa , tut mir echt wahnsinnig leid für Dich/Euch. Aber wenn es so für Dich am Besten ist, dann wird es so gut sein.
Claudia , hatte Daniel nicht auch am 15. Geburtstag?
Ich finde Starlight Express total schön! Bochum kenne ich sonst aber nicht.
Weihnachten: Normalerweise schenken wir uns auch nichts, weil wir ja beide im Dezember Geburtstag haben. Aber irgendwie würde Christian das dieses Jahr gerne...Nun stehe ich aufm Schlauch...
Wir waren dann ja vorhin noch beim Nikolaus. Gehen so durch Rewe, da kommt uns der Nikolaus entgegen. Hab schon erkannt, dass es die Mutter einer Freundin war. Sie so mit tiefer Stimme: "Hallo Janne". Das war Janne erstmal unheimlich... Aber nur kurz. Dann fragt "sie". "Willst Du mit Mama erstmal einkaufen oder kommst Du mit mir mit?" Janne dann: "Ich komme mit"... Janne also Hand in Hand mit dem Nikolaus durch Rewe. Hätte gerne ne Kamera gehabt. Janne hat dann auch direkt ihren Stiefel gefunden und hat brav "Danke, Nikolaus" gesagt... Zu schön war das!
Claudia , hatte Daniel nicht auch am 15. Geburtstag?
Ich finde Starlight Express total schön! Bochum kenne ich sonst aber nicht.
Weihnachten: Normalerweise schenken wir uns auch nichts, weil wir ja beide im Dezember Geburtstag haben. Aber irgendwie würde Christian das dieses Jahr gerne...Nun stehe ich aufm Schlauch...
Wir waren dann ja vorhin noch beim Nikolaus. Gehen so durch Rewe, da kommt uns der Nikolaus entgegen. Hab schon erkannt, dass es die Mutter einer Freundin war. Sie so mit tiefer Stimme: "Hallo Janne". Das war Janne erstmal unheimlich... Aber nur kurz. Dann fragt "sie". "Willst Du mit Mama erstmal einkaufen oder kommst Du mit mir mit?" Janne dann: "Ich komme mit"... Janne also Hand in Hand mit dem Nikolaus durch Rewe. Hätte gerne ne Kamera gehabt. Janne hat dann auch direkt ihren Stiefel gefunden und hat brav "Danke, Nikolaus" gesagt... Zu schön war das!
06.12.2011 21:07
daniel hat am 13.
*g is wie bei uns. eigentlich schenken wir uns nix zu weihnachten aber dieses jahr meinte daniel ob wir das nicht machen wollen.
wie goldig von janne!!!!
*g is wie bei uns. eigentlich schenken wir uns nix zu weihnachten aber dieses jahr meinte daniel ob wir das nicht machen wollen.
wie goldig von janne!!!!
06.12.2011 21:09
Zitat von Lunchbox:
guten abend mädels.
...
also, ich habe mich von karsten getrennt. ich kann einfach nicht mehr, es geht nicht mehr. ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein. das ist kein problem, das jetzt erst aufgetaucht ist, keine unüberlegte impulshandlung. es ist unheimlich schwer, mir gehts schlecht, ihm gehts schlecht. wir werden jetzt bis weihnachten/silvester warten und danach die getrennte wohnungssuche usw. angehen. ansonsten, fragt ruhig, wenn ihr fragen habt.
Lisa, mir tuts von Herzen leid, dass euer gemeinsame Weg hier endet
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
06.12.2011 21:10
Achso... Feier Daniel denn? Christian hat am 15. Urlaub. Wollen evtl. schwimmen gehen, falls irgendwann mal alle gesund sind...
Hab eben entdeckt, dass ich am Bauch und am Rücken kleine rote Flecken habe. Was kann denn das sein?! Paul hat am Bauch auch welche....
Hab eben entdeckt, dass ich am Bauch und am Rücken kleine rote Flecken habe. Was kann denn das sein?! Paul hat am Bauch auch welche....
06.12.2011 21:14
Zitat von Dinchen78:
Achso... Feier Daniel denn? Christian hat am 15. Urlaub. Wollen evtl. schwimmen gehen, falls irgendwann mal alle gesund sind...
ne er feiert nicht. is ja nur der 31.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
schwimmen gehen ist ne schöne idee
kleine rote flecken? hm
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
06.12.2011 21:17
Zitat von schlatz:
boah tani , hattest du nen fleißigen nikolaus!!!![]()
du meinst die Massage-Gutscheine?![]()
mich hat er vergessenaber egal..
basti hat nen nikolaus und ein memory bekommen, daniel nen nikolaus (den wir uns teilen Geht eh nur auf die Hüften) und ich hab mir noch marzipan mit rein
![]()
freu mich aufs happy to you für daniel Das kann er haben!![]()
daniel meinte heut ob wir dann damit rechnen sollen dass jonas in ganzen sätzen mit uns spricht alá " hallo. ich bin jonas h." *g
Gestern hat min die Autotür aufgemacht und Jonas hat sie begrüßt mit "Hallo, ich bin der Jonas".... Eigentlich hatten wir "Hallo Luise, ich bin der Jonas" geübt... Anscheinend war er sich nicht sicher, ob das auch wirklich die Luise ist!![]()
schnelle besserung an lenny !
mensch nadine , deine kinder hatten ja ein tolles geschenk für dich! schlafen!!!![]()
ich hoffe du hattest nen schönen tag![]()
wow da hat sich christian ja echt ins zeug gelegt!!!!!
daniel hat nächste woche auch geburtstag ...
er bekommt karten für ein basketball-spiel vom fc bayern![]()
zu weihnachten wollen wir uns was schenken wovon wir beide was haben. eigentlich wollten wir zu "starlight express" aber bochum ansich soll nicht sooo schön sein ...
(gell sascha) Was weiß mein Mann denn über Bochum? "Saschaaaaaaa?"
mensch lisa![]()
ist denn was vor gefallen?
meine tochter hustet nun auchGute Besserung!!!
daniel war heut noch daheim weil er noch nicht so fit ist, is aber ab morgen wieder in der arbeit und ich mit den kranken zwergen allein
06.12.2011 21:19
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Bei "uns" ist es ja schon der 34... Feiern wird Christian aber auch nicht. Ein Familien-Kaffeetrinken werden wir aber schon noch machen.
Nee, haben nichts Neues... Komisch. Hoffe, das ist morgen wieder weg!
ne er feiert nicht. is ja nur der 31.er wird auch arbeiten denk ich.
schwimmen gehen ist ne schöne ideeich drück die daumen dafür!
kleine rote flecken? hmneues waschmittel?
Bei "uns" ist es ja schon der 34... Feiern wird Christian aber auch nicht. Ein Familien-Kaffeetrinken werden wir aber schon noch machen.
06.12.2011 21:21
daniel sagt eben dass es schon krass is wie jonas spricht!
dafür geht basti mit 2 1/2 freiwillig zum klavierunterricht
dafür geht basti mit 2 1/2 freiwillig zum klavierunterricht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
06.12.2011 21:22
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
ne er feiert nicht. is ja nur der 31.er wird auch arbeiten denk ich.
schwimmen gehen ist ne schöne ideeich drück die daumen dafür!
kleine rote flecken? hmneues waschmittel?
juckts denn?
06.12.2011 21:25
Zitat von schlatz:
daniel sagt eben dass es schon krass is wie jonas spricht!
dafür geht basti mit 2 1/2 freiwillig zum klavierunterricht![]()
Jonas spielt Luftgitarre und Triangel
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt