Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.10.2011 12:41
Hallo ihr lieben

erst mal, Anne ich denk um 14 Uhr gaaanz doll an dich
.
Lisa:Happy Birthday süße, lass dich mal knuddeln
.
Mona: Hy schön von Dir zu hören Obwohl ja Tobi und Alex recht zeitnah auf die Welt gekommen sind, ist der Alex bei weiten noch nicht so weit wie der Tobi
.
Ansonsten ist alex heute auch noch zu Hause, der Husten is mir noch zu arg für den Kiga, aber Fieber ist weg. Ich werde aber morgen versuchen ihn in den Kiga zu bringen, mal sehen wie diese Nacht wird.
Mir geht es auch wieder nich so toll. Wir stecken uns hier alle hin und her an Doof. Heute regnet es ein bisschen und ich war nun die ganze Zeit dieses herrlichen Wetters, ich glaub fast 2 Wochen zu Hause. Erst Alex, dann ich dann wieder Alex und nun alle irgendwie noch ein wenig.
.
Gestern war sich eine Kinderfrau bei uns vorstellen. 61 Jahre, Witwe, 3 Enkel (der jüngste ist 6 Jahre), das erste Gespräch war nett und nach einmal drüber schlafen denke ich wir versuchen es mal mit ihr. Die Anzeige läuf zwar am Mittwoch noch mal in der Zeitung, aber versuchen für ein paar Wochen erst mal kann man es ja mal.Die hätte auf jeden Fall interesse. Würde auch vom Kiga abholen, ist total gerne draußen. Fragte auch, ob er sich dreckig machen dürfte. Ne Bodenständige Omi die gegen Gewalt in der Erziehung ist. Sie hat nun 6 Jahre ihren Mann gepflegt (Leberzerose) und davor war sie Altenpflegerin unter anderem hat sie Jahre lang ne 92 Jährige blinde Oma gepflegt. Nach dem Tod ihres Mannes mag sie nich mehr in die Altenpflege zurück. Verständlich wie ich finde. Tja, sie hat sofort angeboten das ich mit dem Alex ruhig mal zu ihr kommen könnte, wann ich wollte. Und sie fragte auch ob sie den Alex auch mal mit zu sich nehmen dürfte wenn das vertrauen so weit da wäre. Sie wohnt hier im ,,Dorf,, nur 3 Straßen weiter.
Was meint ihr dazu?
schlatz
49144 Beiträge
04.10.2011 12:58
lisa wir wünschen dir alles alles liebe zum geburtstag!!!!!

mona schön von euch zu lesen, der tobi is ja cool drauf (wg der narkos und dem stillen *gg)

sumse wenn das vertrauen da ist würd ich alex auch mal mit zu ihr lassen, wieso nicht. schau dir doch vorher, wie von ihr vorgeschlagen, mal an wie sie wohnt und dann kannst dus immer noch entscheiden!
hört sich aber recht lieb an die oma
ich drück die daumen dass es DIE oma ist!!

liesal auch hier nochmal

beide kinder gefüttert (ja beide, basti war zu faul oder müde zum essen. aber was solls. mimi flasche hinterm brei und gleichzeitig basti die kartoffeln in den schnabel geschoben )
und nun im bett. mimi hat wieder so geweint..
ich hab das blöde gefühl dass die oberen zähne auch nimmer so lang brauchen...
Liamis
11283 Beiträge
04.10.2011 13:29
Hallo ihr Alle! Hab jetzt fleissig nachgelesen...war echt 'ne Menge!

Liesal: Wir denken heute feste an Dich!!!
Sumse: Gute Besserung an Euch, das ist echt einfach besch**, wenn man sich ständig hin und her ansteckt! Das mit der Omi klingt total nett! Und 3 Straßen weiter wohnt sie? Prima! Ich würd mich vllt. probehalber mal mit ihr erst zum Spielen oder so treffen. Was soll sie eigentlich bei Euch machen? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen
Schlatz: Ui, die Mimi hat schon Zähnchen! Gleichzeitig wie der Vinschente die ersten hatte! Sie quält sich sehr?

*

Vincent hat am WE Zahn Nr. 7+8 bekommen. Backenzähne sind auf dem Vormarsch...dicke Knubbel hat er schon.

Am Wochenende hatten wir hier Großbaustelle. Ich hab die komplette Küche nochmal renoviert Hatte da vor kurzem so 'ne traumhafte Tapete gefunden, die ich unbedingt haben wollte....jetzt isse an der Wand
Unser Ofen wurde gesetzt und wenn's jetzt kalt wird, wird gefeuert Das Kinderschutzgitter baut uns gerade der Nachbar...wir freuen uns schon total drauf.

Nur ich bin im Eimer Samstag 12 Stunden geschuftet am Stück und gestern 10 Stunden...da Jan nicht tapezieren kann ( ) hab ich das alles gemacht. Bin furchtbar stolz drauf, wie's geworden ist.
schlatz
49144 Beiträge
04.10.2011 13:31
hey min
ja ja die mimi, die zähne tun ihr schon sehr weh
wie steckts der vincent denn weg?

zeig !! ich will die küche mit tapete sehen !!
(wir haben ne tapete für den essbereich gekauft *g)
Liamis
11283 Beiträge
04.10.2011 13:34
was gibst Du ihr denn zum Zahnen?
Der Vincent steckt das locker weg...Luise war/ist da ja das komplette Gegenteil.
Die sind bei ihm "einfach da". Kein Sabbern, keine roten Backen - nüschte.

Warte...ich krusch mal nach der Kamera
schlatz
49144 Beiträge
04.10.2011 13:34
wir haben die gestreifte (orange streifen - passend zu den sitzkissen für die bank am esstisch )
http://www.schoener-wohnen.de/kollektion/tapeten/9 0937-schoener-wohnen-tapeten-pattern-power.html
schlatz
49144 Beiträge
04.10.2011 13:35
Zitat von Liamis:

was gibst Du ihr denn zum Zahnen?
Der Vincent steckt das locker weg...Luise war/ist da ja das komplette Gegenteil.
Die sind bei ihm "einfach da". Kein Sabbern, keine roten Backen - nüschte.

Warte...ich krusch mal nach der Kamera

bei basti wars genauso wie bei vincent jetzt...
ich geb ihr osanit und dentinox. hast du noch nen tip??????
Liamis
11283 Beiträge
04.10.2011 13:40
die tapete schaut gut aus!!!!
Nee, nen Tip hab ich nicht mehr...kalter Waschlappen hat immer ganz gut geholfen bei uns, zum kauen & lutschen!

so, blder laden
Liamis
11283 Beiträge
04.10.2011 13:40
Nee, nen Tip hab ich nicht mehr...kalter Waschlappen hat immer ganz gut geholfen bei uns, zum kauen & lutschen!

so, blder laden
schlatz
49144 Beiträge
04.10.2011 13:42
Zitat von Liamis:

so, blder laden

den werd ich ihr mal geben. sie is eh immer nass vom sabbern, da ist ein waschlappen völlig egal
Liamis
11283 Beiträge
04.10.2011 13:44
wir haben (noch) so schlechtes Licht in der Küche....
aber hier ein Eindruck

das ist ein bild von der tapete...leider hat's irgendwie die farben zerrissen
ist halt "landhausstil"....ganz romantisch mit Rosen

Jenny1986
11269 Beiträge
04.10.2011 13:48
Huhu
wir sind zurück. Das war ne Fahrerei. Statt gut 3 Stunden haben wir hin 5Stunden gebraucht und zurück auch etwa. Auf der Hintour war in Holland ca ne halbe Stunde vor unserem Ziel ne Baustelle mit megastau, es ging nix mehr. Emily hat so gebrüllt, dass sie sich immer wieder verschluckt hat, kein Seitenstreifen zum Ranfahren und keine Raststätte. Hab sie dann auf den Schoß genommen.
Rücktour auch immer wieder Stau, da konnten wir aber mehr Pausen machen.
Aber sonst war's wunderschön. Total warm, jeden Tag Strand, beide Kinder lieb. Nur Lenny hat nachts Terror gemacht. Und wir sind alle krank. Alle erkältet bzw Lenny hat's ja schon vorher gehabt, ihm geht's besser. Emily hat nen fiesen Husten und Peter geht's natürlich am allerschlechtesten. Er war heute Morgen beim Arzt, ruft danach an und sagt er müsse Antibiotukum nehmen, kam eben mit der Packung heim, ich les, ist ein einfaches Mittel gegen Erkältung.
Jenny1986
11269 Beiträge
04.10.2011 13:49
Min und Schlatz eure Tapeten sehen toll aus.
schlatz
49144 Beiträge
04.10.2011 13:49
die is ja süß min

mein sohn ist schon wach.. nach grad mal ner stunde...
Liamis
11283 Beiträge
04.10.2011 13:54
oh jenny , dann Euch allen mal gute Besserung!

Ich kann "Rauhfaser gestrichen" einfach nimmer sehen im Moment Haben wir im Wohnzimmer und ich finds mittlerweile doof, irgendwie.

Vincent ist auch wach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt