August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.10.2011 21:54
Zitat von -lies-chen-:
salami klingt doch gut
och wenn ich die alle ned essen würd,könnt ich doch schon drin baden,in den massen
auf gut deutsch:scheiße hab schiss,bin total nah am wasser gebaut,hab schmerzen,steffen ist auf der wiesn u ich kommnoch ned mal in unser hochbett rein
brauchst keine angst haben! mein papa hatte jetzt 2 bandscheiben-ops. beide sehr gut gelaufen (er hatte mit 24 seinen ersten bandscheibenvorfall und hätte viiiiiiel eher operiert werden müssen als vor 3 jahren... er bereut es nicht eher gemacht zu haben..)
auch bei dir geht alles gut und du machst danach wieder purzelbäume
01.10.2011 21:55
ich hab so angst vor der narkose dieser kontrollverlust...pfui
01.10.2011 21:59
Zitat von -lies-chen-:
hat steffen denn dann ne zeit frei ?
01.10.2011 22:02
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
er versucht di u mi urlaub zu bekommen.ab mi abend kommt meine mom zu besuch;die weiß von der ganzen sache aber noch nix
01.10.2011 22:03
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
er versucht di u mi urlaub zu bekommen.ab mi abend kommt meine mom zu besuch;die weiß von der ganzen sache aber noch nix
schön dass deine mama kommt!
warum weiß sie denn nix?
machst du einen auf "hey mama, ich bin gestern operiert worden und du bist jetzt haushaltshilfe" ?
01.10.2011 22:12
die macht sich nur wieder nen kpf.werd es ihr sagen wenns vorbei ist.ned dass die noch eher kommen deswegen oder so.die sind am die noch auf der beerdigung von der mutter ihres freundes in b....da sollen sie einfach auch den kopf frei haben
u sie war ja letztes jahr auch zufällig da als ich die ambulante op hatte nicht dass siemeint ich time das immer so
u sie war ja letztes jahr auch zufällig da als ich die ambulante op hatte nicht dass siemeint ich time das immer so
01.10.2011 22:20
Zitat von -lies-chen-:
die macht sich nur wieder nen kpf.werd es ihr sagen wenns vorbei ist.ned dass die noch eher kommen deswegen oder so.die sind am die noch auf der beerdigung von der mutter ihres freundes in b....da sollen sie einfach auch den kopf frei haben
is dann wohl besser so, da hast du recht !
02.10.2011 10:14
Hallo ihr alle
Ich mach mal Meldung aus dem Grippe-Lager.
stefan hat es nun auch erwischt und ich bin wieder krank (nach 3 Tagen Ruhe) der klene hat zwar kein hohes Fieber mehr, aber der Husten is noch doll böse.
Jetzt haben wir hier so einen schönen Herbst und ich häng seit gut ner Woche in der Bude....ich könnt grad nen Wutanfall kriegen
Ich mach mal Meldung aus dem Grippe-Lager.
stefan hat es nun auch erwischt und ich bin wieder krank (nach 3 Tagen Ruhe) der klene hat zwar kein hohes Fieber mehr, aber der Husten is noch doll böse.
Jetzt haben wir hier so einen schönen Herbst und ich häng seit gut ner Woche in der Bude....ich könnt grad nen Wutanfall kriegen
02.10.2011 10:26
@dinchen:wenn ich mal kurz meinen Brei dazu geben darf
Hier das Breirezept:250ml Wasser,1Btl.Fencheltee,etwas Rapsöl, darin erst 5 Möhren und 3 Kartoffeln kochen(25min), dann für 5min 2 Äpfel dazu. Zum Schluß 50g Haferflocken unter rühren aufkochen. Guten Appetit!
Hier das Breirezept:250ml Wasser,1Btl.Fencheltee,etwas Rapsöl, darin erst 5 Möhren und 3 Kartoffeln kochen(25min), dann für 5min 2 Äpfel dazu. Zum Schluß 50g Haferflocken unter rühren aufkochen. Guten Appetit!
02.10.2011 16:14
Huhu
Bin heute für einen Tag zu Hause, Tagesurlaub nent sich das, bis jetzt klappt das super, bin viel ruhiger als wie vor ein paar Tagen, warscheinlich fangen die Medis endlich mal an zu wirken.
So bis demnächst dann
liebe Grüße
Bin heute für einen Tag zu Hause, Tagesurlaub nent sich das, bis jetzt klappt das super, bin viel ruhiger als wie vor ein paar Tagen, warscheinlich fangen die Medis endlich mal an zu wirken.
So bis demnächst dann
liebe Grüße
02.10.2011 19:48
huhu snooze!
freut mich, dass die medis anschlagen und es dir besser geht.
freut mich, dass die medis anschlagen und es dir besser geht.
02.10.2011 20:29
Zitat von Lydl:
@dinchen:wenn ich mal kurz meinen Brei dazu geben darf
Oh, vielen Dank! Genau das hab ich gesucht!
Lieschen hatte schon angefangen, im Breithread zu suchen, aber das waren sooo viele Seiten, da hab ichs noch nicht gefunden.
Sumse , ach Mensch... Gute Besserung an Euch. Wenn alle krank sind, ist es einfach Mist!
Snooze , schön von Dir zu hören! Hoffe Dir geht es bald wieder richtig gut und Du kannst wieder zuhause bei Deinen Lieben sein!
Wir hatten heute einen superschönen Tag. Heute sind wir am späten Vormittag an einen See bei uns in der Nähe gefahren und haben dort gepicknicht (Reste vom Nudelsalat von gestern und Bratwurst). Janne hat schön im Sand gespielt und im See gebadet.
Wir waren dann um 14 Uhr wieder zuhause, die Kinder sind dann ins Bett und ich war auf ner Tupperparty.
Morgen bin ich ja wieder alleine, da ist Fußball am Nachmittag.
02.10.2011 20:39
snooze schön dass die medis endlich wirken
lina ich hab dir doch geantwortet, oder?
nadine das hört sich nach nem tollen tag an!
wir waren heut nachmittag im garten, basti war im sandkasten und hat mit papa fußball gespielt. mimi die ganze zeit auf meinem schoß und hat alles genauestens beobachtet
basti ist, als ich abends gekocht hab, in die küche gekommen und ausgerutscht.. es hat ihm die füße nach vorne weggezogen und er ist geradewegs mitm hinterkopf auf die fliesen aufgeschlagen himmel, was für ein schreck! gleich gebrüll, mit recht... er hatte sofort ne beule und weils so gekracht hat hatte ich erst angst dass er sich echt was getan hat, aber bis jetzt passt alles. er ist im bett und schläft, werd aber immer wieder nach ihm schauen.
mimi hatte eben so dermaßen bauchweh dass sie gebrüllt hat bis ihr die milch hoch kam sie konnte nicht kacken.. scheiße, im wahrsten sinne des wortes... von nun an bekommt sie milchzucker...
lina ich hab dir doch geantwortet, oder?
nadine das hört sich nach nem tollen tag an!
wir waren heut nachmittag im garten, basti war im sandkasten und hat mit papa fußball gespielt. mimi die ganze zeit auf meinem schoß und hat alles genauestens beobachtet
basti ist, als ich abends gekocht hab, in die küche gekommen und ausgerutscht.. es hat ihm die füße nach vorne weggezogen und er ist geradewegs mitm hinterkopf auf die fliesen aufgeschlagen himmel, was für ein schreck! gleich gebrüll, mit recht... er hatte sofort ne beule und weils so gekracht hat hatte ich erst angst dass er sich echt was getan hat, aber bis jetzt passt alles. er ist im bett und schläft, werd aber immer wieder nach ihm schauen.
mimi hatte eben so dermaßen bauchweh dass sie gebrüllt hat bis ihr die milch hoch kam sie konnte nicht kacken.. scheiße, im wahrsten sinne des wortes... von nun an bekommt sie milchzucker...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt