August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.09.2011 13:32
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
schnelle besserung an den alex ! das ist ja mist
schönen urlaub jenny !!! (wie gehts lenny´s popo?)
mimi hat heut ihre 2. impfung bekommen. hat sie super gemacht, nur kurz geweint. die zeit hat aber ausgereicht um basti in hysterisches brüllen zu versetzen... er hat aus solidarität mitgeweint... er fands blöd dass mimi aua hat! "mimi auaaaaa, naaaaaaa!"
der große is seit ner guten stunde im bett, die kleine seit 10 minuten
dafür hat sie aber schön mittag gegessen! 3/4 glas (hab da apfel rein *g weil sie ihn pur nicht mag) und dann noch 100ml pre.
daniel holt heut nachmittag holz für unseren ofen der noch nicht eingebaut ist aber der preis ist unschlagbar!!!
danke Claudia,
schön das mimi das so toll macht und Basti is ja auch nen Beschützer wie lieb
Die mimi wächst demnächst bestimmt wieder, schön gefuttert
Wir haben letzte woche 4 raummeter bekommen und verräumt....hauptsächlich buche und bissi Eiche. was habt ihr da und was zahlt ihr? würd mich mal interessieren
ja, er sorgt für seine schwester und hilft auch immer (!) füttern!
sie wächst schon wieder? wo will sie denn noch hin? die klamotten werden echt alle knapp..
wir bekommen 3 ster für je 40,-
weiß aber jetzt nicht obs buche is oder fichte. (ich hoff ja auf buche, die chance ist da, weils von nem bauern ist)
was zahlt ihr denn?
wo lagert ihr?
oi....na das nenn ich mal nen preis ...wow.
ja fichte brennt zu schnell weg. Letztes Jahr hatten wir viel Fichte und mussten ewig nachlegen. Buche is besser aber meist bei mischungen auch seltener, nem Stück Buche hält die Hitze schön lange im Ofen und ein bis 2 Scheiten kommt man gut über eine Nacht. Bei Fichte mussten wir immer nachlegen nachts oder haben dann im ganz kalten winter auch mal Briketts kaufen müssen.
Wir haben dieses Jahr 65 Euro pro Meter bezahlt letztes jahr waren es knapp 58 Euro pro Meter, aber der lieferant is wegen dem hohen anteil fichte nich so gut gewesen
Wir haben nen alten Holzschuppen vom Opa hinterm Haus, nich hübsch aber zweckmäßig. wir wollten eigentlich schon ne eigene Hütte haben dieses Jahr neben unserem Haus, dann muss man im schnee nich erst bis zum Bach runter, aber wir haben noch kein gutes angebot gefunden
30.09.2011 13:42
Jenny, schönen Urlaub wünsch ich euch!
Mädels, bloß keine Fichte kaufen in größeren Mengen! Fichte ist nur zum Anschüren gut. Brennt sofort weg und macht keine Hitze.
Buche ist gut um Glut zu erzeugen und den Ofen auf Temperatur zu bekommen. Eiche hält die Hitze am allerallerbesten. Aber erst, wenn genug Glut und Hitze im Ofen ist.
Mädels, bloß keine Fichte kaufen in größeren Mengen! Fichte ist nur zum Anschüren gut. Brennt sofort weg und macht keine Hitze.
Buche ist gut um Glut zu erzeugen und den Ofen auf Temperatur zu bekommen. Eiche hält die Hitze am allerallerbesten. Aber erst, wenn genug Glut und Hitze im Ofen ist.
30.09.2011 14:04
Zitat von sumsebrumme:
wo lagert ihr denn?
erst mal in der garage bzw daneben, wir haben noch kein gartenhaus.
haben das angebot gestern bekommen, also sehr kurzfristig
tani , der daniel nimmt seinen papa mit, der kennt sich ja gsd aus
30.09.2011 14:50
Heute letzter Kita-Tag.
Die Erzieher bekommen das von uns:
Die Unordnung ist bei mir hier aufen Arbeitsplatz
Die Erzieher bekommen das von uns:
Die Unordnung ist bei mir hier aufen Arbeitsplatz
30.09.2011 17:04
alex gute besserung sumsi,zapfbisschen in der hand anwärmen umit vaseline,geht besser
weg pusten er alex pustet dich quasi zur tür raus.ich fang dann immer das rennen an, weil der trheo ja so viel pustkraft hat
mädels ich werd di operiert ich hab sooooo angst meine bandscheibe ist draußen u zwar so richtig dolle.hab seit drei nächten nimmer geschlafen wegen der schmerzen u bin heut auf arbeit fast zammgebrochen jetzt bin ich voller cortison u di bin ich fällig *wuuuuaaaa*
weg pusten er alex pustet dich quasi zur tür raus.ich fang dann immer das rennen an, weil der trheo ja so viel pustkraft hat
mädels ich werd di operiert ich hab sooooo angst meine bandscheibe ist draußen u zwar so richtig dolle.hab seit drei nächten nimmer geschlafen wegen der schmerzen u bin heut auf arbeit fast zammgebrochen jetzt bin ich voller cortison u di bin ich fällig *wuuuuaaaa*
30.09.2011 20:22
liesal, alles gute für deine op!! geht ganz sicher alles glatt, ich werd am dienstag ganz viel an dich denken! kann nur gut gehen, is nämlich mein geburtstag!
..
sumsi , was macht der alex? gute besserung dem hasen! deine bücher hab ich übrigens durch, schick sie nächste woche zurück, zusammen mit der frau des zeitreisenden und dem ken follett
..
claudia , hast du was von maraike gehört???
..
sumsi , was macht der alex? gute besserung dem hasen! deine bücher hab ich übrigens durch, schick sie nächste woche zurück, zusammen mit der frau des zeitreisenden und dem ken follett
..
30.09.2011 20:45
Zitat von Lunchbox:
liesal, alles gute für deine op!! geht ganz sicher alles glatt, ich werd am dienstag ganz viel an dich denken! kann nur gut gehen, is nämlich mein geburtstag!
..
..
Du hast sie schon durch?
wow....und wie fandest Du es?
Danke für die Sendung Ich glaub ich werde aber nicht so ganz so schnell sein
30.09.2011 20:50
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
..
..
Du hast sie schon durch?
jup, hab genau 6 tage gebraucht fands ne totaaaaaal schöne, süße geschichte!! genau das richtige gerade
du kannst dir natürlich so viel zeit lassen wie du magst
30.09.2011 20:53
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
..
..
Du hast sie schon durch?
jup, hab genau 6 tage gebraucht fands ne totaaaaaal schöne, süße geschichte!! genau das richtige gerade
du kannst dir natürlich so viel zeit lassen wie du magst
schön das sie dir gefallen haben
Danke, sonst musst eben was sagen, wenn ich doch zu langsam sein sollte
30.09.2011 20:56
Guten Abend!
Ein fürchterlicher Trotz-Motz-Abend ist nun zuende gegangen und ich bin total traurig, weil ich so schimpfen musste heute. War natürlich alleine...
Jetzt ist eben noch der Brei von Paul für morgen auf dem Herd, der Nudelsalat fürs morgige Grillen im Kühlschrank und dann hau ich mich wohl hin.
Sumse , gute Besserung an Alex! Der arme Hase! Ist Dein Mann wieder zuhause?
Lieschen , ach Du meine Güte.... Das hab ich ja gar nicht mitbekommen! Wünsch Dir ebenfalls alles, alles Gute für Deine OP am Dienstag!
Jenny ist ja nun schon in den Urlaub abgedampft.... Schade, wir sind erst ab dem 21.10. in Holland.
Claudia , was machen die Zähne (also auch Deine ?!)
*
Hab heute übrigens das Beistellbett sowie einen kleinen Schwung Babyklamotten verkauft...
War doch (schon wieder) etwas sentimental.
Ein fürchterlicher Trotz-Motz-Abend ist nun zuende gegangen und ich bin total traurig, weil ich so schimpfen musste heute. War natürlich alleine...
Jetzt ist eben noch der Brei von Paul für morgen auf dem Herd, der Nudelsalat fürs morgige Grillen im Kühlschrank und dann hau ich mich wohl hin.
Sumse , gute Besserung an Alex! Der arme Hase! Ist Dein Mann wieder zuhause?
Lieschen , ach Du meine Güte.... Das hab ich ja gar nicht mitbekommen! Wünsch Dir ebenfalls alles, alles Gute für Deine OP am Dienstag!
Jenny ist ja nun schon in den Urlaub abgedampft.... Schade, wir sind erst ab dem 21.10. in Holland.
Claudia , was machen die Zähne (also auch Deine ?!)
*
Hab heute übrigens das Beistellbett sowie einen kleinen Schwung Babyklamotten verkauft...
War doch (schon wieder) etwas sentimental.
30.09.2011 21:29
liesal , himmel, du machst sachen!! wo gehst denn hin zum operieren?
ich denk fest an dich und klar geht alles gut!!!!
lisa die maraike hat mir heut geschrieben dass sie nachmittag mit anderen frauen shoppen geht. hat ihr sicher gut getan
wie gehts dir?
von was für nem buch redet ihr denn???
nadine warum meine zähne?
mimi´s 2. ist da.. aber die maus muss sich sooo quälen. war wieder erst um 9 im bett obwohl sie seit 3 uhr wach war
mir tut alles weh, hatte den ganzen tag die mimi aufm arm und nebenbei ist ja auch basti noch.
ich denk fest an dich und klar geht alles gut!!!!
lisa die maraike hat mir heut geschrieben dass sie nachmittag mit anderen frauen shoppen geht. hat ihr sicher gut getan
wie gehts dir?
von was für nem buch redet ihr denn???
nadine warum meine zähne?
mimi´s 2. ist da.. aber die maus muss sich sooo quälen. war wieder erst um 9 im bett obwohl sie seit 3 uhr wach war
mir tut alles weh, hatte den ganzen tag die mimi aufm arm und nebenbei ist ja auch basti noch.
30.09.2011 21:32
Claudia , hab eben nochmal zurückgeblättert... Hab mich verlesen, dachte DU hast AUCH Zahnschmerzen! Aber umso besser, dass dem nicht so ist.
So, hau mich hin! Machs gut!
30.09.2011 21:34
Zitat von Dinchen78:
Claudia , hab eben nochmal zurückgeblättert... Hab mich verlesen, dachte DU hast AUCH Zahnschmerzen! Aber umso besser, dass dem nicht so ist.
achso. *g ne, mir fehlt nix, ausser schlaf und ruhe...
gute und ruhige nacht euch!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt