August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.09.2011 21:47
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von eLina2010:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
so, ich hab jetzt anstatt meiner heiß geliebten schokolade nen naturjoghurt mit müsli gegessen hunger hab ich aber immer noch...
um die uhrzeit sollst du gar nicht essen und müsli ist auch kh ich weiß, dass es gar nicht einfach ist. kämpfe auch ständig mit meinem gewicht
wenn ich nix ess wenn ich hunger hab bekomm ich später heißhunger.. dann ess ich NUR scheiß!
ich halt mich auch an keinerlei uhrzeiten beim essen dann müssten ja alle italiener zb total fett sein,weil sie abends gern u viel essen
a prospros italiener
morgen gibts bei mirofengemüse mitolivenöl u pute,hab ich grad beschlossen *mjam*
ich halte mich auch nicht an uhrzeiten, aber die tani hat ja geschrieben, dass man am besten so früh wie möglich am abend die kh streichen soll, deshalb habe ich das geschrieben.
ich bin eher der meinung dass es die tagesgesamtmenge an kh macht ist jetzt so meine erfahrung
genau!
bin aber auch kein profi, was es angeht, ob die fettbrennung in der nacht wirklich besser ist, wenn man kh weg lässt.
28.09.2011 21:47
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
so, ich hab jetzt anstatt meiner heiß geliebten schokolade nen naturjoghurt mit müsli gegessen hunger hab ich aber immer noch...
um die uhrzeit sollst du gar nicht essen und müsli ist auch kh ich weiß, dass es gar nicht einfach ist. kämpfe auch ständig mit meinem gewicht
wenn ich nix ess wenn ich hunger hab bekomm ich später heißhunger.. dann ess ich NUR scheiß!
ich halt mich auch an keinerlei uhrzeiten beim essen dann müssten ja alle italiener zb total fett sein,weil sie abends gern u viel essen
a prospros italiener
morgen gibts bei mirofengemüse mitolivenöl u pute,hab ich grad beschlossen *mjam*
hört sich gut an
bei uns gibts morgen salat mit putenstreifen, feta, tomaten, oliven, etc..
ganz ohne brot gehts da aber nicht, allein schon wg basti. dunkles brot geht doch oder?
ich hau mir in dem fall erstmal ein riesen stückpute rein oder zwei eier,dann den salat bzw dazu u dann hab ich automatisch keinen hunger mehr auf das brot
musst du aber selbst ausprobieren.
ich hab noch nie!!!!ne diät ausgehalten.u immoment funktioniert es ganz von allein!
da musst du wirklich bereit zu sein u dir selbst deine regeln machen
28.09.2011 21:49
Zitat von eLina2010:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
wie wäre es am abend mit einem eiweißshake oder einem eiweißriegel? wenig kalorien und macht satt.
nüsse oder käse tuns auch ich könnt ja töten für nüsse
naja, für 4 pp kann ich "gerade mal" 24 mandeln essen. mich macht der riegel mit 20 g eiweiß für 4 pp mehr satt und weil er süss ist auch zufriedener. ich mag süßes und die schlatz ja auch.
mitpunkten kenn ich mich nicht aus!
u sobald süßes dabei ist,ist ja auch zucker drin oder wie ist der gesüßt?was ja dann auch kh wären
28.09.2011 21:50
Zitat von Jenny1986:
Ich hab Lenny grad ein Zäpfchen gegeben.
Er hat geweint, ich bin hoch, er war nass geschwitzt und ganz rot im Gesicht, aber nicht warm. Er wollte auf den Arm und als ich fragt ob er ein Zäpfchen will hat er ja gesagt. Auf dem Wickeltisch ist er mir direkt eingepennt, hat kurz beim Zäpfchen aufgeweint und sich wieder ins Bett legen lassen. ICh hoffe, er kann jetzt ruhig schlafen, dass sein Körper sich erholt. Die letzten 2 Nächte hat er ja ganz schrecklich geweint
Das wünsche ich euch sehr!!!
28.09.2011 21:51
Zitat von schlatz:
jenny ich mein auch wegen lenny´s popo!!!
achso, den hab ich natürlich auch vorgeführt heute. Ist wohl wirklich ein Pilz. Hab jetzt Infecto-Soor Creme. Sieht schin viel besser aus. Man sieht noch wo's offen war aber tut ihm nicht mehr weh wenn man rangeht
28.09.2011 21:53
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
a prospros italiener
Ich hab jetzt wirklich ganz ganz lang überlegt, was mirofengemüse ist
28.09.2011 21:53
liesal: ist mit fruktosesirup, glukosesirup, zucker und maltodextrin(ist glaub auch zuckerart oder?) gesüsst! ja kh hat es auch, aber sehr wenig kalorien, viel eiweiß und macht vorallem sehr gut satt. ich esse immer die riegel von champ. high protein bar 35%. 45 g.
28.09.2011 21:54
mirofengemüse ich musste auch zweimal lesen und dachte zuerst an mikrowelle...
28.09.2011 21:56
Zitat von eLina2010:
liesal: ist mit fruktosesirup, glukosesirup, zucker und maltodextrin(ist glaub auch zuckerart oder?) gesüsst! ja kh hat es auch, aber sehr wenig kalorien, viel eiweiß und macht vorallem sehr gut satt. ich esse immer die riegel von champ. high protein bar 35%. 45 g.
sind aber gard die zuckerarten ,die ganz ganz ungünstig zum abnehmen sind
ich steh ja auch brutal auf süßes,muss aber sagen seit der umstellung,hab ich gar kein verlangen mehr danach...total cool
mal sehen was die wage am fr morgen sagt
28.09.2011 21:58
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
a prospros italiener
Ich hab jetzt wirklich ganz ganz lang überlegt, was mirofengemüse ist
jaaaaaaaaaaaaaaaaa diese blöde freitaste da hängen soviel krümel drunter
wenn ich nochmal quer les,wenn ichs losschick,seh ich die fehler,will se ausbüglen u irgendeine dame hier ist schneller
IHR seid also schuld,dass ich so käse schreib
28.09.2011 21:58
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von eLina2010:
ich steh ja auch brutal auf süßes,muss aber sagen seit der umstellung,hab ich gar kein verlangen mehr danach...total cool
sagtest du nicht, dass es einfach auf die gesamtkalorien ankommt? also mir helfen die riegel total. und ich nehme gut ab! jojo hat man bei jeder "diät" oder von mir aus ernährungsumstellung, wenn man wieder wie ein scheunendrescher frisst.
28.09.2011 22:01
Zitat von eLina2010:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von eLina2010:
sagtest du nicht, dass es einfach auf die gesamtkalorien ankommt? also mir helfen die riegel total. und ich nehme gut ab! jojo hat man bei jeder "diät" oder von mir aus ernährungsumstellung, wenn man wieder wie ein scheunendrescher frisst.
ja klar macht es die gesamtmenge aber diese kurzkettigen kh lassen den insulinspiegel sehr sehr schnell sehr hoch gehen.das insulin wirkt noch obwohl keine kh mehr zu verwerten sind,weil die kurzkettigen schon aufgespalten u aufgenommen sind u man hat wieder hunger oder besser gesagt appetit auf was süßes
die gefahr dann doch noch was zu naschen ist da dann halt höher deswegen meinte ich eher schlecht
28.09.2011 22:01
Ich verabschiede mich, wer weiß wie oft und wie lange ich heute raus muss.
Schlatz ich werde auf jeden Fall für dein Foto stimmen
Schlatz ich werde auf jeden Fall für dein Foto stimmen
28.09.2011 22:04
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von eLina2010:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von eLina2010:
ja klar macht es die gesamtmenge aber diese kurzkettigen kh lassen den insulinspiegel sehr sehr schnell sehr hoch gehen.das insulin wirkt noch obwohl keine kh mehr zu verwerten sind,weil die kurzkettigen schon aufgespalten u aufgenommen sind u man hat wieder hunger oder besser gesagt appetit auf was süßes
die gefahr dann doch noch was zu naschen ist da dann halt höher deswegen meinte ich eher schlecht
da hast du schon recht. nur denke ich, dass man wegen dem vielen eiweiß nicht gerade schnell hunger hat also zumindestens kann ich so super durchhalten. heute hatte ich 5 riegel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt