Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
29.09.2011 21:10
braucht/will noch jemand ne mütze , nen schal oder sonstiges?
ich bin grad am wolle bestellen.
(bitte bei interesse PN!)
Mandaloni
9955 Beiträge
30.09.2011 10:58
Zitat von schlatz:

braucht/will noch jemand ne mütze , nen schal oder sonstiges?
ich bin grad am wolle bestellen.
(bitte bei interesse PN!)

ja ich hätte gerne Mütze und Schal. Hast du nen Bild wie die Mützen und Schals aussehen?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.09.2011 12:22
Peter sitzt noch bei nem Kunden fest bin stinksauer
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.09.2011 12:51
Hallo ihr.....
Alex hat grad noch 39.4 Fieber... die Nacht 2 mal gebrochen. das eine mal klar und das andere grün auch tempi, konnte aber nicht messen.
nun liegt er hier auf dem sofa und stöhnt vor sich hin
Hab grad noch so unter schreien den Fiebersaft eingeflößt
.
Schlatz und Liesal., danke für Eure worte das tut gut und bestärkt Liesal, was ist denn weg pusten?
.
Schlatz ich hätt gern noch nen schal zu der mütze aus der gleichen wolle , hätten wir ja mal eher dran denken können
ich überweise gleich heute abend, dann is stefan wieder da und kann sich bissi um alex kümmern, hoffe das is noch ok.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.09.2011 12:55
Gute Besserung an Alex Sumse
Das ist ja Mist. Lenny liebt den Fiebersaft, also er hat ihn erst 2x bekommen, aber er fragt oft danach
*
Ich will endlich losfahren
30.09.2011 12:56
sumse: weiterhin gute besserung an deinen hasen!
schlatz: spätestens nächste woche, überweise ich dir das geld. wir haben leider nur ein bankkonto in der stadt wo wir vorher gewohnt haben und sind dort nicht oft. falls ich nächste woche nicht hin komme, dann lasse ich jemanden von der familie überweisen. vielleicht frag ich gerade meine schwester heute. ich sag dir bescheid, sobald es erledigt ist.
*
seit gestern haben wir nun auch die windel nachts weglassen.
heute morgen waren wir beim fotografen, danach mini club. und nachmittags fahren wir zu meiner schwester. die maya kann mit ihrem cousin im garten spielen und ich zupfe meiner schwester die augenbrauen.
mach mich jetzt auf den weg in die küche es gibt summer rolls
30.09.2011 12:56
jenny: wünsche euch nen schönen urlaub! warten ist doof!
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.09.2011 12:58
Zitat von Jenny1986:

Das ist ja Mist. Lenny liebt den Fiebersaft, also er hat ihn erst 2x bekommen, aber er fragt oft danach
*

danke jenny....das problem is einfach das er nix schlucken will, wenn er so im fieber is
ich denk so in 20 minuten, wenn des wirkt, dann geht auch wieder tee
wo wollt ihr denn hin?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.09.2011 13:00
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

*

danke jenny....das problem is einfach das er nix schlucken will, wenn er so im fieber is
wo wollt ihr denn hin?

Nach Holland wie immer
Und Zäpfchen?
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2011 13:05
schnelle besserung an den alex ! das ist ja mist

schönen urlaub jenny !!! (wie gehts lenny´s popo?)

mimi hat heut ihre 2. impfung bekommen. hat sie super gemacht, nur kurz geweint. die zeit hat aber ausgereicht um basti in hysterisches brüllen zu versetzen... er hat aus solidarität mitgeweint... er fands blöd dass mimi aua hat! "mimi auaaaaa, naaaaaaa!"
der große is seit ner guten stunde im bett, die kleine seit 10 minuten
dafür hat sie aber schön mittag gegessen! 3/4 glas (hab da apfel rein *g weil sie ihn pur nicht mag) und dann noch 100ml pre.
daniel holt heut nachmittag holz für unseren ofen der noch nicht eingebaut ist aber der preis ist unschlagbar!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.09.2011 13:06
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

*

wo wollt ihr denn hin?

Nach Holland wie immer
Und Zäpfchen?

oh schön, viel spaß
ne Zäpfchen tun ihm immer so weh, die gingen schon als Säugling nich er is da wohl sehr empfindlich.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.09.2011 13:09
Schlatz hoffentlich gibt's keine Nachwirkungen für Mimi. Lennys Po ist wieder OK. Oder wie Lenny sagt "is wieder gut"
man sieht noch wo die offenen Stellen waren, tut aber nicht mehr weh
*
So muss noch die Medikamententasche fertig packen.
Bis Montag
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.09.2011 13:10
Zitat von schlatz:

mimi hat heut ihre 2. impfung bekommen. hat sie super gemacht, nur kurz geweint. die zeit hat aber ausgereicht um basti in hysterisches brüllen zu versetzen... er hat aus solidarität mitgeweint... er fands blöd dass mimi aua hat! "mimi auaaaaa, naaaaaaa!"
dafür hat sie aber schön mittag gegessen! 3/4 glas (hab da apfel rein *g weil sie ihn pur nicht mag) und dann noch 100ml pre.
daniel holt heut nachmittag holz für unseren ofen der noch nicht eingebaut ist aber der preis ist unschlagbar!!!

danke Claudia,
schön das mimi das so toll macht und Basti is ja auch nen Beschützer wie lieb
Die mimi wächst demnächst bestimmt wieder, schön gefuttert
Wir haben letzte woche 4 raummeter bekommen und verräumt....hauptsächlich buche und bissi Eiche. was habt ihr da und was zahlt ihr? würd mich mal interessieren
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2011 13:11
bis montag jenny
bei der 1. impfung hat sie nicht reagiert, mal sehen.

ach ja, mimi´s 2. zahn ist da
sogar der kia meinte: " sie is aber scho früh dran!"
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2011 13:14
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

danke Claudia,
schön das mimi das so toll macht und Basti is ja auch nen Beschützer wie lieb
Die mimi wächst demnächst bestimmt wieder, schön gefuttert
Wir haben letzte woche 4 raummeter bekommen und verräumt....hauptsächlich buche und bissi Eiche. was habt ihr da und was zahlt ihr? würd mich mal interessieren

ja, er sorgt für seine schwester und hilft auch immer (!) füttern!
sie wächst schon wieder? wo will sie denn noch hin? die klamotten werden echt alle knapp..

wir bekommen 3 ster für je 40,-
weiß aber jetzt nicht obs buche is oder fichte. (ich hoff ja auf buche, die chance ist da, weils von nem bauern ist)
was zahlt ihr denn?
wo lagert ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt