August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.10.2011 20:43
ach du liebe kacke claudia wenn er bricht oder ihm schwindelig st,fahrt zum arzt....
mimi bekommt brei oder?gibst du ihr obst dazu inzwischen?
bei uns haben getrocknete feigen,mitpüriert im nachmittagsbrei,immer wunder gewirkt
bei uns haben getrocknete feigen,mitpüriert im nachmittagsbrei,immer wunder gewirkt
02.10.2011 20:47
Zitat von -lies-chen-:
ach du liebe kacke claudia wenn er bricht oder ihm schwindelig st,fahrt zum arzt....
klar mach ich! werd immer wieder nach ihm schauen! so war er aber normal bockig ...
mimi bekommt mittag brei, ja. hab ihr die letzten tage obst mit in den brei rein hab jetzt gelesen dass apfel auch stopfend wirken kann, stimmt des???
02.10.2011 20:51
weiß nur,dass birne auflockernd wirkt.ich hab theo dann gern nen milchbrei gemacht u eben ne halbe bis ganze getrocknete feige mit rein schmeckt super
normal bockig
der theo ist sooo süß rücksichtsvoll zur zeit er hilftmir beim schuhe u socken aniehen...,hebt mir alles auf,was runter fällt.ganz goldig
normal bockig
der theo ist sooo süß rücksichtsvoll zur zeit er hilftmir beim schuhe u socken aniehen...,hebt mir alles auf,was runter fällt.ganz goldig
02.10.2011 21:00
Zitat von -lies-chen-:
weiß nur,dass birne auflockernd wirkt.ich hab theo dann gern nen milchbrei gemacht u eben ne halbe bis ganze getrocknete feige mit rein schmeckt super
normal bockig
theo weiß genau dass du nicht kannst... braver kerl!!
morgen bekommt mimi birne mit in den mittagsbrei. pur als nachspeise mag sies (noch) nicht...
02.10.2011 21:03
Claudia ob Apfel stopft oder nicht hängt davon ab, ob er gerieben (ungekocht) wird oder gekocht ist. geriebener Apfel stopft soweit ich weiß - gab es bei uns als Kinder, wenn wir Brechdurchfall hatten.
Ich lasse mal liebe Grüße da. Snooze, schön, dass du mal z u Hause sein kannst
Waren heute im Schwimmbad und mittags bei Freunden. Ich lieb den indian summer gerade. Einen schönen Feiertag euch allen.
Waren heute im Schwimmbad und mittags bei Freunden. Ich lieb den indian summer gerade. Einen schönen Feiertag euch allen.
02.10.2011 21:04
Zitat von Sam09:
Claudia ob Apfel stopft oder nicht hängt davon ab, ob er gerieben (ungekocht) wird oder gekocht ist. geriebener Apfel stopft soweit ich weiß - gab es bei uns als Kinder, wenn wir Brechdurchfall hatten.
hallo anna!
ich hab apfel ausm glas mit in den brei. der sollte ja eigentlich auflockernd sein, oder?!
tolles wetter heute, gell?!
02.10.2011 21:05
claudia:u das der brei allgemein noch zu viel für ihre verdauung ist?
02.10.2011 21:07
Zitat von -lies-chen-:
claudia:u das der brei allgemein noch zu viel für ihre verdauung ist?
das komische: bei basti wars auch so. als wir mit brei angefangen haben hatte er das gleiche problem...
02.10.2011 21:08
Zitat von schlatz:
Zitat von Sam09:
hallo anna!
ich hab apfel ausm glas mit in den brei. der sollte ja eigentlich auflockernd sein, oder?!
Ja, ich denke auch, dass der dann nicht stopft....
02.10.2011 21:10
Zitat von Sam09:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sam09:
hallo anna!
Ja, ich denke auch, dass der dann nicht stopft....
weil er gekocht ist denk ich.
morgen probier ich entweder birne oder ein anderes obst pur..
03.10.2011 09:33
sumse: weiterhin gute besserung an deinen hasen!
schlatz: spätestens nächste woche, überweise ich dir das geld. wir haben leider nur ein bankkonto in der stadt wo wir vorher gewohnt haben und sind dort nicht oft. falls ich nächste woche nicht hin komme, dann lasse ich jemanden von der familie überweisen. vielleicht frag ich gerade meine schwester heute. ich sag dir bescheid, sobald es erledigt ist.
*
seit gestern haben wir nun auch die windel nachts weglassen.
heute morgen waren wir beim fotografen, danach mini club. und nachmittags fahren wir zu meiner schwester. die maya kann mit ihrem cousin im garten spielen und ich zupfe meiner schwester die augenbrauen.
mach mich jetzt auf den weg in die küche es gibt summer rolls
03.10.2011 13:51
is okay lina !
danke der nachfrage, mimi´s 2.zahn ist komplett mit der breite durch, basti gehts ganz gut.
schaut mal
danke der nachfrage, mimi´s 2.zahn ist komplett mit der breite durch, basti gehts ganz gut.
schaut mal
03.10.2011 14:27
ja wahnsinn die mimi legt ja ein tempo vor... hoffentlich habt ihr jetzt erstmal ne verschnaufpause
03.10.2011 14:34
Zitat von -lies-chen-:
ja wahnsinn die mimi legt ja ein tempo vor... hoffentlich habt ihr jetzt erstmal ne verschnaufpause
dein wort in gottes gehörgang...
die nächsten beisserchen können sich ruhig zeit lassen!!!
wie gehts dir heut, mausal?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt