August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.09.2011 12:04
min das hört sich soooo klasse an mit der tages-mama!! super dass es sich jetzt so ergeben hat!!
wir rufen morgen bei den vermietern an und fragen ab wann wir ins haus können. wir müssen gepackte kisten ja irgendwo hin stellen und das ist hier in der wohnung absolut unmöglich!!!
(aber kinderfrei-tage wären auch kein problem )
jetzt weiß ich nimmer was ich schreiben wollte
ach, meine raupe nimmersatt... und ich mach mir gedanken ob sie schon so weit ist brei zu essen
madame hat 190g kürbis+ kartoffel gegessen !! + 130ml pre...
wir rufen morgen bei den vermietern an und fragen ab wann wir ins haus können. wir müssen gepackte kisten ja irgendwo hin stellen und das ist hier in der wohnung absolut unmöglich!!!
ach, meine raupe nimmersatt... und ich mach mir gedanken ob sie schon so weit ist brei zu essen
27.09.2011 12:25
min: geht der vincent also doch dann nicht in die kita von der lu? oder dann später?
schlatz: wahnsinn. soviel isst maya ja nicht mal
schlatz: wahnsinn. soviel isst maya ja nicht mal
27.09.2011 12:26
Zitat von schlatz:
min das hört sich soooo klasse an mit der tages-mama!! super dass es sich jetzt so ergeben hat!!
mir glaubt keiner, wie erleichtert ich bin, dass sich das jetzt alles so toll geregelt hat! Vor allem bin ich dann abends wieder zu Hause und samstags auch, es schlaucht schon extrem, die Arbeiterei an 2 Abenden bis 22 Uhr nach einem Tag hier zu Hause mit den 2 Kids alleine......uuuuuuuuuuund uns gehts finanziell wieder um Längen besser! Trotz der Betreuungskosten
Das Haus steht doch leer, oder? Der Vermieter wird sicher nix dagegen haben, drück Ecuh die Daumen!
Die Mimi ist ja krass! SOOO VIEL?
Wahnsinn!
*
So, ich fahr mal die Lu abholen
27.09.2011 12:29
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
mir glaubt keiner, wie erleichtert ich bin, dass sich das jetzt alles so toll geregelt hat! Vor allem bin ich dann abends wieder zu Hause und samstags auch, es schlaucht schon extrem, die Arbeiterei an 2 Abenden bis 22 Uhr nach einem Tag hier zu Hause mit den 2 Kids alleine......uuuuuuuuuuund uns gehts finanziell wieder um Längen besser! Trotz der Betreuungskosten
Das Haus steht doch leer, oder? Der Vermieter wird sicher nix dagegen haben, drück Ecuh die Daumen!
Die Mimi ist ja krass! SOOO VIEL?
Wahnsinn!
*
So, ich fahr mal die Lu abholen
echt toll min, das freut mich so riesig für euch!!!
ja das haus steht leer, aber die haben noch paar sachen zu tun /oder habens schon gemacht. schwedenofen , neuer balkon, neue klos (die sind aber wohl schon drin) und putzen müssen sie noch! aber so bald es geht werden da kisten rein gestellt
mimi hat vormittag nur bissl was getrunken somit war der hunger wohl mega-groß! kürbis mit kartoffel hat sie aber auch um längen besser gegessen als puren kürbis (würd ich auch...)
grüß die lu lieb von mir!!
27.09.2011 12:40
Wollt mal kurz erzählen:
ich habe totale Hitzewallungen Gutes Zeichen vielleicht
War gestern mit Kimi in der neuen Kita. Denn am Dienstag gehts ja los.
Die Räume sind der hammer. Obergeil, kein Vergleich zur alten Kita. Die alte Kita hatte ja auch das Pech für ein Jahr umziehen zu müssen, aufgrund von Kita-Neubau. Naja nun haben wir aber eine neue. Kimi hat sich riesig wohlgefühlt gestern und wollte nicht mehr mit nach Hause Ich finde das ein super Zeichen. Nun ist es aber so dass die Eingewöhnung nur ne Stunde am Tag geht, was ich viel zu wenig finde, da sich Kimi dann wieder die ganze Woche an mich gewöhnt und dann sich ungerne trennt. Hab ihr das auch gesagt. Sie will mal schauen, da sie noch ne andere Eingewöhnung hat, ob wir das dann schneller durchführen können. Sie hat auch gesehen wie gut sich Kimi alleine beschäftig hat. Ich freu mich auf nächste Woche, auch wenn ich noch die blöde Prüfung schreiben muss
ich habe totale Hitzewallungen Gutes Zeichen vielleicht
War gestern mit Kimi in der neuen Kita. Denn am Dienstag gehts ja los.
Die Räume sind der hammer. Obergeil, kein Vergleich zur alten Kita. Die alte Kita hatte ja auch das Pech für ein Jahr umziehen zu müssen, aufgrund von Kita-Neubau. Naja nun haben wir aber eine neue. Kimi hat sich riesig wohlgefühlt gestern und wollte nicht mehr mit nach Hause Ich finde das ein super Zeichen. Nun ist es aber so dass die Eingewöhnung nur ne Stunde am Tag geht, was ich viel zu wenig finde, da sich Kimi dann wieder die ganze Woche an mich gewöhnt und dann sich ungerne trennt. Hab ihr das auch gesagt. Sie will mal schauen, da sie noch ne andere Eingewöhnung hat, ob wir das dann schneller durchführen können. Sie hat auch gesehen wie gut sich Kimi alleine beschäftig hat. Ich freu mich auf nächste Woche, auch wenn ich noch die blöde Prüfung schreiben muss
27.09.2011 12:42
na ich drück die daumen dass die hitzewallungen ein gutes zeichen sind
und kimi nen tollen start!!
27.09.2011 12:43
Zitat von schlatz:
na ich drück die daumen dass die hitzewallungen ein gutes zeichen sind
das unterschreib ich mal
27.09.2011 13:30
huhu...
theo hat nur noch erhöhte tempi u ist brutal eklig drauf... *wuuuuaaaaaahhhhh*
ab morgen bleibt dann steffen zu hause u ich darf!!!!wieder arbeiten gehen
urin haben wir nun keinen abgegeben.ich hätte ihn eh am mi wieder vorstellen müssen wenn er weiter fiebert
denk das passt so.u beim nächsten mal kleb ich dit ding alleene
manda: meine daumen sind gedrückt u glückwunsch zu neuen krippe
min: mensch du hast je ne betreuungsauswahl undenkbar hier
schön,dass du dich wieder so auf die arbeit freust ich freu mich ja schon nach 2 tagen zwangsauszeit wieder auf die arbeit
theo hat nur noch erhöhte tempi u ist brutal eklig drauf... *wuuuuaaaaaahhhhh*
ab morgen bleibt dann steffen zu hause u ich darf!!!!wieder arbeiten gehen
urin haben wir nun keinen abgegeben.ich hätte ihn eh am mi wieder vorstellen müssen wenn er weiter fiebert
denk das passt so.u beim nächsten mal kleb ich dit ding alleene
manda: meine daumen sind gedrückt u glückwunsch zu neuen krippe
min: mensch du hast je ne betreuungsauswahl undenkbar hier
schön,dass du dich wieder so auf die arbeit freust ich freu mich ja schon nach 2 tagen zwangsauszeit wieder auf die arbeit
27.09.2011 13:32
Hallo Ihr Lieben!
Hab alles "brav" nachgelesen, aber die Hälfte wieder vergessen...
War doch recht viel.
Hatte gestern Abend zum ersten Mal Rückbildung. War echt ganz schön...
Tani , oh das wäre echt toll! Ihr ward ja auch schon in Egmond aan Zee, ne? Das ist ja gar nicht weit bis Alkmaar.
Wir werden dann mal den Park testen und dann berichten....
Min , Glückwunsch zur lieben Tagesmutter und zum Platz für Vincent im Kiga von Luise.
Zu dem Wutanfall... Hmm, fällt mir auch nicht so recht ne Lösung ein. Wie schläft denn Vincent mittlerweile? macht es schon Sinn, wenn beide in einem Zimmer schlafen?
Janne hat kein Problem damit, dass Paul bei uns schläft. Von Samstag auf Sonntag hatte ich beide bei mir im Bett. Für Christian war dann, als er um 2 Uhr nach Hause kam, kein Platz mehr...
Normalerweise schläft Janne aber überhaupt nicht mehr bei uns. Sie ist da nur am Toben und Quatschen.
Sumse , ich bin auch Aldi-Nord. Da gab es gestern Langarmshirts für Mädchen und Jungs. 3 Stück für 7,99 €. Da hab ich welche mitgenommen.
Und Donnerstag gibt es Hüttenschuhe. Die werd ich für die TaMu holen.
Töpfchen: Klappt bei uns richtig, richtig gut. Sogar wenn Janne am Spielen ist oder mal TV guckt, springt sie auf wenn sie mal muss.
Nur mit dem großen Geschäft ist es nach wie vor schwierig. Da will sie unbedingt ne WIndel.
Hallo Claudia. ... Der 5. November ist echt nicht mehr lange hin... Das wird bestimmt toll, wenn Ihr mehr Platz zur Verfügung habt.
Hab alles "brav" nachgelesen, aber die Hälfte wieder vergessen...
War doch recht viel.
Hatte gestern Abend zum ersten Mal Rückbildung. War echt ganz schön...
Tani , oh das wäre echt toll! Ihr ward ja auch schon in Egmond aan Zee, ne? Das ist ja gar nicht weit bis Alkmaar.
Wir werden dann mal den Park testen und dann berichten....
Min , Glückwunsch zur lieben Tagesmutter und zum Platz für Vincent im Kiga von Luise.
Zu dem Wutanfall... Hmm, fällt mir auch nicht so recht ne Lösung ein. Wie schläft denn Vincent mittlerweile? macht es schon Sinn, wenn beide in einem Zimmer schlafen?
Janne hat kein Problem damit, dass Paul bei uns schläft. Von Samstag auf Sonntag hatte ich beide bei mir im Bett. Für Christian war dann, als er um 2 Uhr nach Hause kam, kein Platz mehr...
Normalerweise schläft Janne aber überhaupt nicht mehr bei uns. Sie ist da nur am Toben und Quatschen.
Sumse , ich bin auch Aldi-Nord. Da gab es gestern Langarmshirts für Mädchen und Jungs. 3 Stück für 7,99 €. Da hab ich welche mitgenommen.
Und Donnerstag gibt es Hüttenschuhe. Die werd ich für die TaMu holen.
Töpfchen: Klappt bei uns richtig, richtig gut. Sogar wenn Janne am Spielen ist oder mal TV guckt, springt sie auf wenn sie mal muss.
Nur mit dem großen Geschäft ist es nach wie vor schwierig. Da will sie unbedingt ne WIndel.
Hallo Claudia. ... Der 5. November ist echt nicht mehr lange hin... Das wird bestimmt toll, wenn Ihr mehr Platz zur Verfügung habt.
27.09.2011 13:34
Hallo
Schlatz wahnsinn was die Maus verdrückt.
Ich würd auch schonmal anfangen zu packen. Schonmal ein paar Bücher und so Kram
Min Glückwunsch zum KiTa und TaMu Platz.
Manda na das könnte ja ein Zeichen sein.
*
Großeinkauf bei Aldi war erfolgreich. Thermojeans, Thermostiefel, Schuhe, Poloshirt, Sweatjacke, Gummistiefel für mich, und dieses Spielhäuschen zum Bemalen (ist aber Mist)
Emily war gestern den ganzen Tag übrigens total platt.ich denke mal von der Babymassage am Morgen. Hat auch gut geschlafen. Nur 2x gestillt.
Lenny hat einmal ganz doll geweint letzte Nacht. Konnte sich nicht beruhigen, bis ich mich mit ihm auf's Sofa gelegt habe.
Jetzt eben hatte er die Hose voll, der ganze Po rot. Musste ihn abduschen und er hat so helle Bläschen auf dem Po, als hätte er in Brennnessel gesessen. Weiß jemand was das sein könnte?
Schlatz wahnsinn was die Maus verdrückt.
Ich würd auch schonmal anfangen zu packen. Schonmal ein paar Bücher und so Kram
Min Glückwunsch zum KiTa und TaMu Platz.
Manda na das könnte ja ein Zeichen sein.
*
Großeinkauf bei Aldi war erfolgreich. Thermojeans, Thermostiefel, Schuhe, Poloshirt, Sweatjacke, Gummistiefel für mich, und dieses Spielhäuschen zum Bemalen (ist aber Mist)
Emily war gestern den ganzen Tag übrigens total platt.ich denke mal von der Babymassage am Morgen. Hat auch gut geschlafen. Nur 2x gestillt.
Lenny hat einmal ganz doll geweint letzte Nacht. Konnte sich nicht beruhigen, bis ich mich mit ihm auf's Sofa gelegt habe.
Jetzt eben hatte er die Hose voll, der ganze Po rot. Musste ihn abduschen und er hat so helle Bläschen auf dem Po, als hätte er in Brennnessel gesessen. Weiß jemand was das sein könnte?
27.09.2011 13:41
jenny: ka was das sein kann. hatten wir noch nie...
dinchen: und wenn du der janne zeigst, wenn du groß gemacht hast. ist mir gerade mal so eingefallen. vielleicht findet sie dann dran gefallen
dinchen: und wenn du der janne zeigst, wenn du groß gemacht hast. ist mir gerade mal so eingefallen. vielleicht findet sie dann dran gefallen
27.09.2011 13:44
Dinchen das kommt sicher mit der Zeit von alleine.Sie macht das ja schon so super. Geht sie auch schon ohne Windel zur TaMu?
27.09.2011 13:49
jenny: klingt wie bei uns wenn theo nen zahn bekommt...
oder nen windelpilz?
oder nen windelpilz?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt