August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.09.2011 13:57
ich wüsste gar nicht wo ich draussen mit basti hin gehen sollte bei uns.. ja, und wie gesagt im stehen pinkelt er nicht
26.09.2011 13:57
Zitat von eLina2010:
Zitat von Dinchen78:
Also meine Freundin geht mit ihrer Tochter dann auch irgendwo draußen pinkeln.
Weiß aber gar nicht, ob Janne das machen würde.
Ich denke, dass müsste man einfach mal testen. Irgenwann wird es ja so sein, dass sie auch draußen ohne WIndel unterwegs sind. Und es ist ja nicht immer eine Toilette in der Nähe.
Lieschen: Warum wurde dem Theo denn ein Urin-Beutel geklebt? Wegen seiner Erkältung?
Los, Theo, nun mach schon...Dann kommt das olle Ding auch wieder ab!
am anfang wollte maya draußen auch nicht so gerne! mittlerweile ist es besser! sie geht aber lieber auf die große toilette oder aufs töpfchen. in der stadt haben wir ja zig cafes mit tois. ansonsten halt irgendwo draußen.
viel spaß im urlaub!
Wie macht Ihr das denn in "freier Wildbahn"? Hälst Du Maya dann hoch?
Hab jetzt schon mal solche Windelslips gekauft.
26.09.2011 14:00
Zitat von Dinchen78:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Dinchen78:
Also meine Freundin geht mit ihrer Tochter dann auch irgendwo draußen pinkeln.
Weiß aber gar nicht, ob Janne das machen würde.
Ich denke, dass müsste man einfach mal testen. Irgenwann wird es ja so sein, dass sie auch draußen ohne WIndel unterwegs sind. Und es ist ja nicht immer eine Toilette in der Nähe.
Lieschen: Warum wurde dem Theo denn ein Urin-Beutel geklebt? Wegen seiner Erkältung?
Los, Theo, nun mach schon...Dann kommt das olle Ding auch wieder ab!
am anfang wollte maya draußen auch nicht so gerne! mittlerweile ist es besser! sie geht aber lieber auf die große toilette oder aufs töpfchen. in der stadt haben wir ja zig cafes mit tois. ansonsten halt irgendwo draußen.
viel spaß im urlaub!
Wie macht Ihr das denn in "freier Wildbahn"? Hälst Du Maya dann hoch?
Hab jetzt schon mal solche Windelslips gekauft.
in freier wildbahn meist gehen wir auf die toi. oder "verstecken" uns so bissle ums eck oder so. mitten in der fußgängerzone aber nicht, dafür gibt es wie schon erwähnt zig cafes.
ja, die maya halte ich dann hoch.
26.09.2011 14:01
Zitat von schlatz:
ich wüsste gar nicht wo ich draussen mit basti hin gehen sollte bei uns.. ja, und wie gesagt im stehen pinkelt er nicht
dann schau dich das nächste mal um, wo du hin könntest.
26.09.2011 14:14
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
da is nur ein bäcker der ein klo hat. das wars aber auch schon..
26.09.2011 14:19
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
na immerhin! wenns zu oft wird, dann gibst du ihm halt 50 cent oder halt irgendwo ums eck.
26.09.2011 14:21
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
na immerhin! wenns zu oft wird, dann gibst du ihm halt 50 cent oder halt irgendwo ums eck.
wir haben hier ne seeehr kleine stadt, da sind entweder geschäfte oder parkplätze, ich will ganz ehrlich auch nicht dass mir ein kind vors auto pinkelt...
na mal schaun wie wirs machen, der bäcker ist auch ganz unten, wenns schnell gehen muss also auch keine lösung.
26.09.2011 14:24
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
wir haben hier ne seeehr kleine stadt, da sind entweder geschäfte oder parkplätze, ich will ganz ehrlich auch nicht dass mir ein kind vors auto pinkelt...
na mal schaun wie wirs machen, der bäcker ist auch ganz unten, wenns schnell gehen muss also auch keine lösung.
irgendwie haben das andere auch hinbekommen. frag doch mal wie es andere muttis machen/ gemacht haben
26.09.2011 14:26
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
irgendwie haben das andere auch hinbekommen. frag doch mal wie es andere muttis machen/ gemacht haben
ich denk das ergibt sich schon.
basti hat heut weder gesagt dass er muss noch hat er in die windel gemacht. ich schau einfach dass er vorher noch aufm topf war. (er geht nicht aufs klo. is ihm wohl zu groß..)
26.09.2011 14:30
genau!
maya wollte auch erst nicht aufs große klo. habe sie überredet und ihr gesagt, dass ich sie gut festhalte. anfangs hat sie sich an mich geklammert mittlerweile hält sie sich gut selbst.
maya wollte auch erst nicht aufs große klo. habe sie überredet und ihr gesagt, dass ich sie gut festhalte. anfangs hat sie sich an mich geklammert mittlerweile hält sie sich gut selbst.
26.09.2011 14:30
Zitat von eLina2010:
genau!
mit nem mädel ist es aber auch einfacher aufm klo....
26.09.2011 14:58
Luise schiebt totale Panik ohne Windel an
Ihr ist da mal was mit'm großen Geschäft schief gegangen mitten im Wohnzimmer. Sie hat sich so derbe erschreckt, seitdem geht's gar nicht mehr. Weiss gar nicht, wie wir das wieder hinbekommen sollen.....
sie mag überhaupt nicht mehr auf der Toilette sitzen.
Liesal: Dem Theo schnelle, schnelle gute Besserung! Hat er hohes Fieber?
Ihr ist da mal was mit'm großen Geschäft schief gegangen mitten im Wohnzimmer. Sie hat sich so derbe erschreckt, seitdem geht's gar nicht mehr. Weiss gar nicht, wie wir das wieder hinbekommen sollen.....
sie mag überhaupt nicht mehr auf der Toilette sitzen.
Liesal: Dem Theo schnelle, schnelle gute Besserung! Hat er hohes Fieber?
26.09.2011 15:11
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
genau!
mag sein, keine ahnung wie das mit einem jungen ist.
min: erstmal gras drüber wachsen, würde ich sagen.
hast du meine frage überlesen??
26.09.2011 15:13
nochmal was "anderes"...
Luise hatte gestern einen furchtbaren Wutanfall, als sie gesehen hat, dass Vincent bei uns schläft. Wir haben gestern ausnahmsweise beide gleichzeitig ins Bett gebracht, so mussten wir uns halt aufteilen.
Sie hat ständig auf die Türe in Richtung Schlafzimmer gezeigt, als ich mit'm Vincent davor stand und gerufen "ich daaaaaaa heia, ich daaaaa, ich daaaaa" (zudem hat sie das erste Mal "ich" gesagt... ) und wollte überhaupt nicht in ihr Bett. Sie hat das richtig verzweifelt gerufen.
Momentan bin ich ja arg empfindlich damit, dass Lu sich jaaaa nicht irgendwie zurückgesetzt fühlt. Also haben wir den Vincent mit zu ihr ins Zimmer genommen, sie erstmal ins Bett gebracht, bis es den nächsten Wutanfall gab, weil wir ihn wieder mit rausgenommen haben...hat sich ganz lange gezogen, dieses "Spiel".
Wie lösen wir das am Besten? Wir wollen schon gerne Luise zusammen ins Bett bringen, da ist dann aber auch Vincent dabei...und wenn wir halt rausgehen mit ihm, gibt's Wut. Auf der anderen Seite können wir Vincent total übermüdet nicht "allein" im Laufgitter lassen im Wohnzimmer (1 Stockwerk drunter).
Aaaaargh! Ich seh da gerade vor lauter Bäumen den WAld nicht, glaub ich
Luise hatte gestern einen furchtbaren Wutanfall, als sie gesehen hat, dass Vincent bei uns schläft. Wir haben gestern ausnahmsweise beide gleichzeitig ins Bett gebracht, so mussten wir uns halt aufteilen.
Sie hat ständig auf die Türe in Richtung Schlafzimmer gezeigt, als ich mit'm Vincent davor stand und gerufen "ich daaaaaaa heia, ich daaaaa, ich daaaaa" (zudem hat sie das erste Mal "ich" gesagt... ) und wollte überhaupt nicht in ihr Bett. Sie hat das richtig verzweifelt gerufen.
Momentan bin ich ja arg empfindlich damit, dass Lu sich jaaaa nicht irgendwie zurückgesetzt fühlt. Also haben wir den Vincent mit zu ihr ins Zimmer genommen, sie erstmal ins Bett gebracht, bis es den nächsten Wutanfall gab, weil wir ihn wieder mit rausgenommen haben...hat sich ganz lange gezogen, dieses "Spiel".
Wie lösen wir das am Besten? Wir wollen schon gerne Luise zusammen ins Bett bringen, da ist dann aber auch Vincent dabei...und wenn wir halt rausgehen mit ihm, gibt's Wut. Auf der anderen Seite können wir Vincent total übermüdet nicht "allein" im Laufgitter lassen im Wohnzimmer (1 Stockwerk drunter).
Aaaaargh! Ich seh da gerade vor lauter Bäumen den WAld nicht, glaub ich
26.09.2011 15:13
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
genau!
mag sein, keine ahnung wie das mit einem jungen ist.
min: erstmal gras drüber wachsen, würde ich sagen.
hast du meine frage überlesen??
meinst du die schuhe? ich hab nur die rosanen gegriffen und mir keine weiteren angeschaut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt