August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.09.2011 11:30
Zitat von Liamis:
sumse: Kickers sind Kinderschuhe Für mich selbst online welche bestellen geht gar nicht
elina: 24 hab ich geholt. Die fallen größer aus als z.B. Ricosta oder Superfit. Ich hatte Luise's momentane Schuhe als Größenvergleich mitgenommen (halt Sohle an Sohle gehalten). Lusie hat in Superfit, Ricosta und sonstigen 24 oder 25 momentan.
oh....lol
Der Alex hat in seinen Superfit noch die 25 in seinen Adidas 26 und ich wollte dann eher die 27 für die Boots nehmen....oder meint ihr wäre zu groß? Dicke Socken muss man ja auch noch rechnen....
Also ich fahr dann mal fix zum aldi
26.09.2011 11:32
Zitat von Liamis:
sumse: Kickers sind Kinderschuhe Für mich selbst online welche bestellen geht gar nicht
elina: 24 hab ich geholt. Die fallen größer aus als z.B. Ricosta oder Superfit. Ich hatte Luise's momentane Schuhe als Größenvergleich mitgenommen (halt Sohle an Sohle gehalten). Lusie hat in Superfit, Ricosta und sonstigen 24 oder 25 momentan.
okey. mayas richter schuhe sind verschwunden. momentan trägt sie von aldi gr 23. soll ich dann am besten 24 holen?
26.09.2011 11:34
sumse: 27 dürfte ja dann gut passen, denke ich
Irre, so große Füsse!!!
elina: Keine Ahnung
ich geh immer von luise's letztem wachstumsschub aus. Alle 6 - 8 Wochen wachsen ja die Füsse angeblich (sagte mir 'ne Schuhverkäuferin)
Irre, so große Füsse!!!
ich geh immer von luise's letztem wachstumsschub aus. Alle 6 - 8 Wochen wachsen ja die Füsse angeblich (sagte mir 'ne Schuhverkäuferin)
26.09.2011 11:38
Zitat von Liamis:
sumse: 27 dürfte ja dann gut passen, denke ich
Irre, so große Füsse!!!
beauftrage meinen mann 24 zu holen.
also maya wechselt nicht alle 6-8 wochen die schuhe wäre ja krass!
welche habt ihr geholt? in die braunen muss man reinschlüpfen, gell? oder gibt es da ein reißverschluß oder so??
26.09.2011 11:39
der alex hat wirklich riesen füße selbst ist er gar nicht so groß oder, sumse? naja jungs haben ja meist größere füße. wobei von meiner freundin der mann nur 39 hat
26.09.2011 11:52
wir haben die rosa boots.
also die luise braucht schon alle 2 - 2,5 Monate neue Schuhe.
26.09.2011 12:28
wow, der alex hat aber große füße
basti hat 24.
snooze kommt wohl morgen heim.
mimi isst nun brei
gestern ca. 50g kürbis und heut den rest ausm 125g-glas sie macht das toll und basti muss immer helfen
wir waren heut vormittag unterwegs und dann waren die leute vom freitag nochmal da, die die wohnung angeschaut haben. mal schaun..
(uns ja eigentlich wurst weil wir fristgerecht gekündigt haben zum 30.november.)
daniel hat die 1.november-woche urlaub, somit können wir schon am 5.november umziehen (am 4. kommen küche, basti´s zimmer etc..)
basti hat 24.
snooze kommt wohl morgen heim.
mimi isst nun brei
gestern ca. 50g kürbis und heut den rest ausm 125g-glas sie macht das toll und basti muss immer helfen
wir waren heut vormittag unterwegs und dann waren die leute vom freitag nochmal da, die die wohnung angeschaut haben. mal schaun..
(uns ja eigentlich wurst weil wir fristgerecht gekündigt haben zum 30.november.)
daniel hat die 1.november-woche urlaub, somit können wir schon am 5.november umziehen (am 4. kommen küche, basti´s zimmer etc..)
26.09.2011 12:58
Ach, Claudia , da stehts ja....
Gut gemacht, Mimi!
Ist ja toll mit dem Urlaub. Mensch, die Zeit läuft jetzt echt! Wann fängst du mit dem Packen an?
Wenn Du noch Umzugskartons brauchst, ich hab ganz viele... Kannst ja eben noch mal vorher rumkommen...
Janne hat Schuhgröße 22. Werden aber demnächst auf die 23 umsteigen müssen. Echt schade... Die Schuhe von Superfit in 22 hat sie noch gar nicht lange an...
Gut gemacht, Mimi!
Ist ja toll mit dem Urlaub. Mensch, die Zeit läuft jetzt echt! Wann fängst du mit dem Packen an?
Wenn Du noch Umzugskartons brauchst, ich hab ganz viele... Kannst ja eben noch mal vorher rumkommen...
Janne hat Schuhgröße 22. Werden aber demnächst auf die 23 umsteigen müssen. Echt schade... Die Schuhe von Superfit in 22 hat sie noch gar nicht lange an...
26.09.2011 12:59
Zitat von Dinchen78:
Ach, Claudia , da stehts ja....
Gut gemacht, Mimi!
ja, nadine, ich komme einfach kurz vorbei
meine eltern haben massenweise kartons ! wenn die nicht reichen weiß ich auch nicht.. *g
wann ich anfang zu packen? wenn ich das wüsste.. ich hab keine ahnung .wann hast du angefangen?
26.09.2011 13:02
Ich glaub ich hab so ungefähr nen Monat vorher schon angefangen. Alles, was wir nicht mehr brauchten hab ich schon mal eingepackt. War ganz gut so.
Wir konnten irgendwann gar nicht mehr aus dem einen Fenster gucken, weil ich die Kartons so hoch gestapelt habe....
Janne hat uns übrigens die Nacht 3x geweckt, weil sie "pullern" musste...
Naja, da müssen wir wohl durch.
Wir konnten irgendwann gar nicht mehr aus dem einen Fenster gucken, weil ich die Kartons so hoch gestapelt habe....
26.09.2011 13:04
Zitat von Dinchen78:
Ich glaub ich hab so ungefähr nen Monat vorher schon angefangen. Alles, was wir nicht mehr brauchten hab ich schon mal eingepackt. War ganz gut so.
wow janne! ich find das aber toll dass sies auch nachts sagt!! das macht basti noch nicht.
allerdings hats ihn heut gestört dass er die windel um hatte als wir draussen waren immerhin
ich würd gern sofort anfangen aber wir haben hier absolut keinen platz für kartons... wir müssen mal bei den vermietern nachfragen ab wann wir ins haus können, dann kann man da was rein stellen.
26.09.2011 13:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
wow janne! ich find das aber toll dass sies auch nachts sagt!! das macht basti noch nicht.
allerdings hats ihn heut gestört dass er die windel um hatte als wir draussen waren immerhin
ich würd gern sofort anfangen aber wir haben hier absolut keinen platz für kartons... wir müssen mal bei den vermietern nachfragen ab wann wir ins haus können, dann kann man da was rein stellen.
Ja, ich fands einerseits etwas nervig,andererseits aber echt toll.
Bislang hab ich ihr immer noch ne Windel umgemacht, wenn wir draußen unterwegs waren.
Wie macht Ihr das denn, wenn Basti draußen mal muss? Ich weiß gar nicht, ob Janne auch so pullern würde, wenn sie sich nicht aufs Töpfchen setzen kann.
Müssen wir mal testen.
Der Basti macht das auch echt super, ne! Wahnsinn, jetzt werden die Kleinen doch groß...
*
Ja, das wär doch gut. Viell. könnt ihr da schon was lagern. Dann habt Ihr es auch dort.
26.09.2011 13:11
Zitat von Liamis:
wir haben die rosa boots.
du weisst nicht ob die braunen nur zum schlüpfen sind??
26.09.2011 13:19
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Ja, ich fands einerseits etwas nervig,andererseits aber echt toll.
Bislang hab ich ihr immer noch ne Windel umgemacht, wenn wir draußen unterwegs waren.
Wie macht Ihr das denn, wenn Basti draußen mal muss? Ich weiß gar nicht, ob Janne auch so pullern würde, wenn sie sich nicht aufs Töpfchen setzen kann.
Müssen wir mal testen.
Der Basti macht das auch echt super, ne! Wahnsinn, jetzt werden die Kleinen doch groß...
*
Ja, das wär doch gut. Viell. könnt ihr da schon was lagern. Dann habt Ihr es auch dort.
draussen hat basti normalerweise ne windel um, sagt uns aber wenn er muss... er findets dann auf gut deutsch sch*** dass er dann in die windel machen soll.. is auch doof aber was soll ich machen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt