Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
23.09.2011 12:36
lunch: oh je das tut mir echt leid! gute besserung!!
Jenny1986
11269 Beiträge
23.09.2011 12:48
Lunch du arme, ich wünsche dir alles Liebe und das es dir bald bessergeht.
Dinchen78
7758 Beiträge
23.09.2011 13:35
Lisa , ach Du meine Güte! Ich drücke Dich mal ganz fest und wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft! Hab die ganze Zeit schon an Dich gedacht und mich gefragt wo Du bist!
Hoffe Dir geht es bald wieder besser!
Ja genau, Claudia , weißt Du wie es Snooze geht?
Tani , danke nochmal für Deine PN. Das Bett ist grad bis zum 1.10. reserviert. Werd das aber im Auge behalten. Genau so ein Bett haben wir hier auch schon für Janne stehen... Aber mit ner zusätzlichen Matratze...
Wenn Jannis heute morgen warm war, dann wird das so in Ordnung sein... Bei uns ist es immer etwas kühler und wir schlafen mit offenem Fenster. Paul hatte nicht so einen dicken Schlafsack an und ich hatte das Gefühl, dass er trotz KA-Body und Schlafanzug noch etwas gefroren hat.
Ich persönlich würde Jannis schon noch nen dünnen Schlafanzug anziehen denke ich. Ist ja kein Sommer mehr... Oder zumindest nen LA-Body.
Wegen den Tropfen weiß ich es auch nicht so genau. Ich würde sie aber auch eher getrennt geben, bzw. so hatte ich das gemacht...
Liamis
11283 Beiträge
23.09.2011 14:18
Lisa: Mensch, mensch Ich kann das so nachfühlen...aber mit einem solltest Du sofort (!) aufhören...Dich als Versager zu fühlen. Du & Karsten leistet großartiges und hey - es war einfach verdammt viel für Euch dieses Jahr. Ich nehm Dich feste in den Arm und drücke echt alle Daumen & Zehen, dass Du ganz schnell einen Platz bekommst in der Tagesklinik. Wurde die Mama-Kind-Kur beantragt für Euch?

Schlatz: Super, dass mit den Augen von Basti alles okay ist! So 'ne geringe Dioptrin-Zahl gleichen die Kids ja noch ganz gut aus. Wie hoch war denn die Hornhautverkrümmung? Das Gerät von den Orthopisten ist ja nicht so genau, sagte die mir jedenfalls. Aber unsere Orthopistin war ja nahe dran...sie hatte 3,75 und 4,5 gemessen mit ihrem Lichtgerät.

Tani: Dass sich das Stillen einspielt freut mich!

*

Ich bin auch schon wieder weg....Vinschente-Motzbär ruft

Habe gerade meine Einkaufslust befriedigt...wir mussten arg sparen die letzten Wochen, aber heute - heut hab ich der Luise (oder eher mir? Zum anschauen? ) was gegönnt:

https://de.dawanda.com/product/21142597-Zipfelpull i-Eule-Roos-92-98

Ich find den soooooooooooooo Zucker!
Liamis
11283 Beiträge
23.09.2011 14:21
achja, Claudia: Ich bin auf die Bebivita umgestiegen, weil die Luise die auch schon getrunken hat.
Zudem dann auch einfach wegem dem Kostenfaktor.
Die Hipp kostet ja pro Packung 9 € und die Bebivita bei uns 3,25 €. Bei 2 - 3 Packungen in der Woche hat sich das schon gerechnet
Auch jetzt braucht der Vincent noch 2 Packungen in der Woche.

Das Mittagessen ist immer noch so ein Problemfall...oft trinkt er dann 'ne Milch

Heute hab ich Kohlrabistücke und Kartoffelstücke gekocht.
3 Stücke Kartoffel und 2 Kohlrabistücke hat sich der Herr "bequemt" zu essen...ich weiss da echt nicht mehr weiter, langsam.
Gläschen will erauch nicht.
Lunchbox
5788 Beiträge
23.09.2011 20:16
ich danke euch fuer eure worte!!

min: die mama-kind-kur muss nun erstmal warten. dafuer bin ich zu zeit viel zu instabil.

tani: so ploetzlich kommt das gar nicht, hat sich die letzten wochen schon angekuendigt. aber sowas posaunt man ja auch nicht rum...
23.09.2011 20:37
och lunchi das tut mir so leid! machst du dir zuviel sorgen wegen der juno zwecks kita? oder was war jetzt der auslöser dafür?
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2011 11:57
ich leb noch...
mein taschentuchverbrauch ist enorm...gut dass hier überall tempo-boxen stehen...
meine liebe tochter zahnt wie blöd. der zahn ist so gut wie durch mit der ganzen breite. immerhin.. basti zahnt auch, aber er steckt das toll weg!!
daniel hat die nachtschicht übernommen dass ich mich ausruhen konnte.
ich bin allein daheim, hab eben wieder inhaliert und lieg jetzt auf der couch. daniel ist mit den kindern zum obligatorischen mittagessen am samstag zu seinen eltern gefahren. er meinte dass ich so bissl ruhe hab. lieb von ihm
heute ist tag 3 an dem basti nicht eine unterhose eingepieselt hat
er geht jetzt immer aufn topf , entweder er sagts oder wir setzen ihn einfach nach 2 std drauf, da geht immer was

snooze geht dienstag heim, sie hat seit beginn der therapie lukas und caroline nicht gesehen, hat das aber bewusst so entschieden.

lisa , dir hab ich ja eben ne sms geschickt

tani ich glaub ich würd die tropfen getrennt geben, weiß aber nicht warum
wie gehts euch?

zumba wollte ich auch gehen, weil das bei uns ab oktober angeboten wird, aber allein mag ich irgendwie auch net. vielleicht findet sich ja noch wer...

wo stecken denn nadine und min ?
Dinchen78
7758 Beiträge
24.09.2011 13:22
Hier...
Gute Besserung weiterhin, Claudia!
Lieb von Daniel, dass er alleine mit den Kindern gefahren ist.
Und toll macht der Basti das! Hier läuft es ähnlich... Janne ist auch seit ner ganzen Weile ohne Windel schon. Wir machen zwar noch eine (zur Sicherheit) um, wenn wir raus gehen, bzw. wegfahren. Die ist aber immer trocken. Heute morgen hat sie im Auto gesagt, dass sie pullern muss, zuhause ist sie dann aufs Töpfchen. In der WIndel war nix...
Nur das "große Geschäft" ist noch ein Problem... Das erledigt sie nur in der WIndel. Da sagt sie dann : Mama, Windel anziehen..."
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2011 13:56
danke nadine !!

die janne macht das auch sooo toll!!!
daniel hat vorhin, naiverweise, kein handtuch im auto untergelegt als sie heim gefahren sind. er:"ich hab gedacht dass er ja erst vor ner stunde aufm topf war bei der oma... kann ja net wissen dass er scho wieder muss"
aber is ja nicht so schlimm. basti fands aber echt eklig, die nasse hose

gehts euch gut?
Dinchen78
7758 Beiträge
24.09.2011 20:23
Ja, bei uns ist alles gut....
Christian ist unterwegs zum Doppelkopf-Abend. Paul ist im Bett. Janne sitzt wieder hier...
Machen uns jetzt nen gemütlichen Mädelsabend.
Auswärts haben wir uns ohne Windel noch nicht "getraut"... Das werden wir aber demnächst mal testen. Heute Nachmittag waren wir z.B. noch kurz bei Freunden. Da war schon ein kleines bisschen in der Windel. Da wollt sie nicht gehen. Hab sie ständig gefragt.
Ach ja, schön, dass Snooze wieder nach Hause kommt. Hoffe es klappt dann alles und es geht ihr besser. War/ist sicher hart, dass sie die Kinder nicht gesehen hat.
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.09.2011 20:54
ohhh Lisa
Ich hab mir schon so was gedacht..... wenn Du magst kannst Du gerne auch hier her kommen. Mit oder ohne Juno und Karsten, wie Du magst. Machst mal nen Urlaub bei uns im Gästezimmer
Ich drück Dich mal ganz lieb und meld dich einfach wenn Du magst.
Mach Dir keinen Stress mit den Büchern..... ich krieg von der Tani auch grad nen Paket
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.09.2011 11:42
Na supi nun hat es mich auch volle Kanne erwischt Was ein Rotz...im warsten Sinne des Wortes. Und Stefan ist von heute abend bis Freitag abend auf Fortbildung *jaul*
Tja so is das halt....kommt immer dann wenn es nich passend ist!
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2011 12:24
ich reih mich auch ein in die rotznasengruppe...
theo fiebert seit fr nacht
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.09.2011 12:26
Zitat von -lies-chen-:

ich reih mich auch ein in die rotznasengruppe...
theo fiebert seit fr nacht

oh nein, dr Alex schnupft ja nun seit fast 2 Wochen hier rum, aber ich glaube das er das schlimmste überstanden hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt