August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.09.2011 21:30
mensch waschtl des ist echt toll!!!!kann er bitte dem theo mal verraten wie des geht der hats nachm urlaub wieder verlernt
22.09.2011 21:31
Zitat von -lies-chen-:
mensch waschtl des ist echt toll!!!!kann er bitte dem theo mal verraten wie des geht der hats nachm urlaub wieder verlernt
klar, macht er
22.09.2011 21:45
Hey super Basti, hab ich glatt überlesen. Lenny weiß immer noch nicht wie's geht, doch er weiß was ich von ihm will, er stellt sich nämlich immer neben das Töpfchen und macht.
Wie ist das eigentlich, ziehst du Basti die Hose runter oder mcht er das selbst?
Wie ist das eigentlich, ziehst du Basti die Hose runter oder mcht er das selbst?
22.09.2011 21:47
Zitat von Jenny1986:
Hey super Basti, hab ich glatt überlesen. Lenny weiß immer noch nicht wie's geht, doch er weiß was ich von ihm will, er stellt sich nämlich immer neben das Töpfchen und macht.
das mach ich! wenn ers selbst machen würd, würd er nur in die hose machen, das kann er noch nicht so. bei jeans sowieso nicht.
22.09.2011 21:49
u er hält solang an bis die unten ist???naja unser töpfchenjahr kommt dann nächstes jahr
im winter mag ich keine vollgepieselten hosen waschen
22.09.2011 21:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
das mach ich! wenn ers selbst machen würd, würd er nur in die hose machen, das kann er noch nicht so. bei jeans sowieso nicht.
ne mit knopf denk ich klappt das auch noch nicht, ich dacht nur so ne jogginghose klappt vllt.
22.09.2011 21:51
Zitat von -lies-chen-:
u er hält solang an bis die unten ist???naja unser töpfchenjahr kommt dann nächstes jahr
ja.
entweder er sagt selbst dass er muss und da ist schon ein tropfal in der hose oder ich frag - er sagt ja - wir gehen und er pieselt rein.
er hat ca. 10 unterhosen - ständig in der wäsche
jogginghosen ebenfalls
wär super wenns weiter so klappen würd wie heut!!!!
22.09.2011 21:52
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ne mit knopf denk ich klappt das auch noch nicht, ich dacht nur so ne jogginghose klappt vllt.
er könnte es schon, aber das dauert ewig!!!
22.09.2011 21:53
kann mir eigentlich mal jemand sagen warum ich mit meinem telfon nix schreiben kann hier?kann mich ned mal einloggen
ich würd so gern,wenns auf arbeit ruhig ist...aber geht ned
22.09.2011 21:54
Zitat von -lies-chen-:
kann mir eigentlich mal jemand sagen warum ich mit meinem telfon nix schreiben kann hier?kann mich ned mal einloggen
red mit tani!! die hat doch das gleiche und ist auch mitm handy on!!
22.09.2011 21:55
manchmal komm ich mir vor wie mei eigene mudder kein dunst von der modernen technik
22.09.2011 22:01
Find ich echt klasse, wie Basti und einige andere Mäuse hier das mit dem töpfchen hinkriegen! Da könnt ihr echt richtig stolz drauf sein Jonas verweigert das töpfchen beim Größen Geschäft. Aber angucken will er es trotzdem immer
22.09.2011 22:15
gute nacht!
gleich kommt mein mann, geh dann noch schnell duschen und ab ins bett. morgen früh ist mini club.
gleich kommt mein mann, geh dann noch schnell duschen und ab ins bett. morgen früh ist mini club.
22.09.2011 22:44
Zitat von tani77:
Find ich echt klasse, wie Basti und einige andere Mäuse hier das mit dem töpfchen hinkriegen! Da könnt ihr echt richtig stolz drauf sein Jonas verweigert das töpfchen beim Größen Geschäft. Aber angucken will er es trotzdem immer
jonas´zeit kommt auch noch!!
aber is ja schon mal was wenn er interesse hat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt