August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.09.2011 20:42
Zitat von -lies-chen-:
huhu
ich bin dem dirty dancing fieber verfallen
ich auch, hol mir jetzt schnell meine chips in der werbung
22.09.2011 20:42
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
huhu
oh Gott, wo denn????
22.09.2011 20:44
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
huhu
oh Gott, wo denn????
vox
jenny ich hab cornflakesmit zuckermilch
sumsi:was macht dein zucker?
22.09.2011 20:46
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
huhu
oh Gott, wo denn????
vox
mmmhhh, lecker. ich hab diese dreieckigen chips mit salsa sauce
22.09.2011 20:48
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
huhu
oh Gott, wo denn????
vox
frag grad mal lieber nich....... irgendwie total bescheuert das Abendessen berechnet und nu war ich vorhin UZ ...aber wie immer keine Zeit und hab wieder alles rein gefuttert was ich an Cola und Wein Gummi und Keksen finden konnte. Jetzt is mir schlecht und ich ärgereeeeeeeeee mich so dermaßen drüber. Dann brauch ich auch nich zum sport gehen wenn ich mir die kcl wieder über die UZ rein kloppe *MECKER*
Ich hab dann imme so einen Heißhunger wenn ich voll im UZ bin Blöd
Ansonsten alles schlag ich mich so durch Nächster HbA1c aber erst im Okt.
Und bei Dir?
22.09.2011 20:49
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
huhu
oh Gott, wo denn????
vox
mmmhhh, lecker. ich hab diese dreieckigen chips mit salsa sauce
Du meinst Tortillas???
Hach ich hätt ja im moment auch wieder Lust auf normales bis fettiges essen Gut das ich grad nix da hab
22.09.2011 20:54
mimi quält sich weiterhin... der zahn schaut aber schon gut raus!! hübsches beisserchen
speedy bei basti wurde ziemlich das gleiche gemacht.
basti hat heut weder in ne windel noch in ne hose gepinkelt
er war nur aufm topf und ich bin soooooo stolz!!!! nicht mal über mittag hat er in die windel gemacht!!!
da ich hier schreib hab ich daniel erlaubt umzuschalten... sonst würd hier auch dirty dancing laufen
war heut bei meiner freundin im kh, himmel is die kleine süß!!!!!
emma-marie
speedy bei basti wurde ziemlich das gleiche gemacht.
basti hat heut weder in ne windel noch in ne hose gepinkelt
er war nur aufm topf und ich bin soooooo stolz!!!! nicht mal über mittag hat er in die windel gemacht!!!
da ich hier schreib hab ich daniel erlaubt umzuschalten... sonst würd hier auch dirty dancing laufen
war heut bei meiner freundin im kh, himmel is die kleine süß!!!!!
emma-marie
22.09.2011 20:55
"Ich hab ne Wassermelone getragen"
Dirty Dancing läuft hier gerade zum 85. mal und ich liebe diesen Film immernoch
Heute war ein recht erfolgreicher Tag!
Hab um 14:00 gestillt, dann waren wir unterwegs, Autos anschauen. Dann wieder gestillt um 17:00 und dann wieder unterwegs. Schuhe für die Jungs kaufen und dann erst wieder um 19:15 gestillt Schöne Abstände, wie ich finde
Dirty Dancing läuft hier gerade zum 85. mal und ich liebe diesen Film immernoch
Heute war ein recht erfolgreicher Tag!
Hab um 14:00 gestillt, dann waren wir unterwegs, Autos anschauen. Dann wieder gestillt um 17:00 und dann wieder unterwegs. Schuhe für die Jungs kaufen und dann erst wieder um 19:15 gestillt Schöne Abstände, wie ich finde
22.09.2011 20:58
Claudia, hab ich eigentlich schon Glückwunsch zum 1. Zähnchen gesagt?
22.09.2011 20:59
Zitat von tani77:
Claudia, hab ich eigentlich schon Glückwunsch zum 1. Zähnchen gesagt?
noch ist er nicht ganz draussen aber danke!!!
super abstände wie ich finde!! toll gemacht jannis!!!
22.09.2011 21:05
darf ich noch bissl jammern??
mir gehts so: (mich hats erwischt, bin nur am rotzen...),
morgen hat mimi ihre 2.impfung, ihr zahn quält und nachmittag kommen auch noch welche zur wohnungsbesichtigung. sprich, ich darf morgen noch klar schiff machen hier...
mir gehts so: (mich hats erwischt, bin nur am rotzen...),
morgen hat mimi ihre 2.impfung, ihr zahn quält und nachmittag kommen auch noch welche zur wohnungsbesichtigung. sprich, ich darf morgen noch klar schiff machen hier...
22.09.2011 21:10
sumsi: hba1 c super...aber frag ned nach den werten...ein chaos... hab jetzt die pille erstmal wieder abgesetzt.hab be faktoren gehabt...unglaublich.ein toast 7 einheiten das sind normalerweiser frühstücku abendessen zamm u zwar zu satt essen.basalrate 50%+ u da ich nimmer in die höhe wachse,kannst dir vorstellen wo des landet
claudia: hab letzens a.getroffen mit lina.wir haben so getratscht,dasswir beide !!!unser brot beim bäcker liegen lassen haben u die verkäuferin uns wild gestikulierend hinterher laufen musste
tani: toll ge?!dieses eintauchen nochmal in die zeit der ersten liebe,bauchkribbeln..... hach...
claudia: hab letzens a.getroffen mit lina.wir haben so getratscht,dasswir beide !!!unser brot beim bäcker liegen lassen haben u die verkäuferin uns wild gestikulierend hinterher laufen musste
tani: toll ge?!dieses eintauchen nochmal in die zeit der ersten liebe,bauchkribbeln..... hach...
22.09.2011 21:11
Zitat von -lies-chen-:
sumsi: hba1 c super...aber frag ned nach den werten...ein chaos... hab jetzt die pille erstmal wieder abgesetzt.hab be faktoren gehabt...unglaublich.ein toast 7 einheiten das sind normalerweiser frühstücku abendessen zamm u zwar zu satt essen.basalrate 50%+ u da ich nimmer in die höhe wachse,kannst dir vorstellen wo des landet
ihr wieder
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt